Liegt nicht @Savi mit den 12 Punkten von @sonic00 in Führung?
Gerade im Kaffeesatz gelesen. Diesmal gewinnt jemand, der noch nie ganz oben stand. Passt.Dann müsste @Totila aber schon ein Brett am Start haben, und das wäre ja so, als wie wenn der VfL Bochum in die Champions League kommt.
Ich habe das Thema beachtet und eine Band, die noch dabei war. Aber bei euch Pappnasen holt man damit hier natürlich nichts. Hast du denn wieder einen unbekannten Favoriten am Start wie "San Francisco"?Dann müsste @Totila aber schon ein Brett am Start haben, und das wäre ja so, als wie wenn der VfL Bochum in die Champions League kommt.
Die Zeit der Präsentation ist natürlich auch mal wieder voll määääh….
Sonntag Abend ist Football! Da muss ich dann leider Priori A setzen.
Ich hab dann schon mal was eingereicht. Damit es hier nicht nur um "das Grauen, das Grauen" geht.
Habe noch nie was gutes von ihm gehört.Wieso? Dein Beitrag ist doch auch grauenhaft
Nur weil du nicht rausgefunden hattest, das das gut war.Habe noch nie was gutes von ihm gehört.
Genau.Nur weil du nicht rausgefunden hattest, das das gut war.
Sie war noch dabei? War aber knapp, oder?Ich habe das Thema beachtet und eine Band, die noch dabei war.
Stimmt, ich denk schneller als mein Schatten. Aber ich meinte noch nie dabei.Sie war noch dabei? War aber knapp, oder?
Das wissen wir.Stimmt, ich denk schneller als mein Schatten. Aber ich meinte noch nie dabei.
Nächstes Mal schaue ich vermutlich nur auf mich und mach es dann an einem Wochentag am Morgen. Dann können mich alle kreuzweise und gut.
Ich hätte morgen Abend nämlich durchaus auch anderes zu tun