Sportforen-GP Nr. 56 – Das Grauen, das Grauen!! Der Spooktober ist da


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.821
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Liegt nicht @Savi mit den 12 Punkten von @sonic00 in Führung? :saint:

giphy.gif
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.091
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Die Zeit der Präsentation ist natürlich auch mal wieder voll määääh….
Sonntag Abend ist Football! Da muss ich dann leider Priori A setzen.
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.319
Punkte
113
Dann müsste @Totila aber schon ein Brett am Start haben, und das wäre ja so, als wie wenn der VfL Bochum in die Champions League kommt. :weghier:
Ich habe das Thema beachtet und eine Band, die noch dabei war. Aber bei euch Pappnasen holt man damit hier natürlich nichts. Hast du denn wieder einen unbekannten Favoriten am Start wie "San Francisco"? :weghier:
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
16.109
Punkte
113
Die Zeit der Präsentation ist natürlich auch mal wieder voll määääh….
Sonntag Abend ist Football! Da muss ich dann leider Priori A setzen.

Das letzte Mal war bei mir am Sonntag Nachmittag und da wars auch nicht recht. Und als @John Lennon es mal auf den Samstag verschoben hat, ist bei einigen gleich das Gehirn abgestürzt.

Ich habs jetzt extra so gelegt, weil ich aus allem Gemeckere rausfiltern konnte, dass Sonntag Abend für die meisten noch am passabelsten ist. Nächstes Mal schaue ich vermutlich nur auf mich und mach es dann an einem Wochentag am Morgen. Dann können mich alle kreuzweise und gut. Ich hätte morgen Abend nämlich durchaus auch anderes zu tun :wavey:
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.442
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Morgen ist halt mit den Zeiten auch doof. Wann will man den GP sonst machen? Ab 17.30 spielt Dortmund und ab 19.30 feiern die Bazen ihr achtes Unentschieden in Folge, da bleibt halt nur noch spät Abends.
 
Oben