hirschi
knuffeltrain
Nach Wuppertal.... Und von dort schickt es mein Langzeit Azubi zu dir ins DorfUnd wohin ist es gereist?
Nach Wuppertal.... Und von dort schickt es mein Langzeit Azubi zu dir ins DorfUnd wohin ist es gereist?
Nach Wuppertal.... Und von dort schickt es mein Langzeit Azubi zu dir ins Dorf
Von schlecht auf noch schlechter, oder wie?Ich will doch nur Dein Bestes.
In der 2. Woche fangen nĂ€mlich fĂŒr gewöhnlich die ganzen Wechsel-Orgien an.
Ne, das liegt am AzubiIst jetzt angekommen. Der Empfang in Wuppertal ist so schlecht, deswegen dauert das lÀnger.
Ne, das liegt am Azubi
Weil es so istDas hast du gesagt
Mir fĂ€llt keine randbelgische Musik ein, die ich auch gut finde. Jupiter Jones kamen aus der Eifel, einer von den Fanta 4 wohnt dort. Googlen ergab noch: Rock-Coverbands, Bluesbands und Christenrock. Vielleicht gibt es Hip-Hop aus LĂŒttich, Aachen oder Trier? Keine Ahnung.DafĂŒr, dass die Randbelgier so stolz auf ihre randbelgischen Punkte sind, bin ich ĂŒberrascht, dass die Randbelgier nicht auch nur randbelgische KĂŒnstler an den Start schicken. Hat man da zu wenig Vertrauen in die eigenen StĂ€rken?
Ich frage mich ja wen du damals im Musikvideo geiler fandest...Espen oder die Modeltussi
Wahrscheinlich Espen
Mir fĂ€llt keine randbelgische Musik ein, die ich auch gut finde. Jupiter Jones kamen aus der Eifel, einer von den Fanta 4 wohnt dort. Googlen ergab noch: Rock-Coverbands, Bluesbands und Christenrock. Vielleicht gibt es Hip-Hop aus LĂŒttich, Aachen oder Trier? Keine Ahnung.
Dauert ja auch eine Weile, bis man ein Lied gefunden hat, dass nur 9 Punkte schafft. Die Zeit sollte man @Sm0kE dann wirklich auch geben.
Davon gibt es nix auf YouTube (oder sonstwo). Und die Platte von meiner Band wurde von Rough Trade als Vinyl veröffentlicht und nicht als CD.
Das wĂŒrde ich aber auch nicht dem GP zum FraĂ vorwerfen.
Ah ja, da war doch was. Ich besitze jetzt einen Plattenspieler
danke dafĂŒr, musste herzlich lachenHier prahlt ja quasi jeder mit seinem erhabenen Musikgeschmack. Der kann ja man von einer KI ĂŒberprĂŒft werden:
How Bad Is Your Streaming Music?
Our sophisticated A.I. judges your awful taste in music.pudding.cool
Bei mir funktioniert es nicht, da schmilzt die KI (Apple Music User)
Glaube kaum, dass Du davon noch eine Platte findest. Hatte sich nur ca. 1000 mal verkauft und das war Rough Trade zuwenig. Darum durften wir keine 2. Platte aufnehmen. Wir waren blutjung und dilettantisch. Ich hatte mal das und weiteren aufgenommenen Kram auf meinem alten PC digitalisiert: das war eine Heiden-Arbeit. Eine Kopie davon hatte ich @le freaque zugeschickt. Den kannst Du ja mal fragen, was das fĂŒr 1980er-Musik war.