Sportforen Mockdraft 2019


liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.387
Punkte
113
Zwangspick erfolgt

Guter Pick! Ted Nguyen von The Athletic ist total begeistert von Butler. Für ihn der #1 WR in dieser Class. Colts brauchen Hilfe auf der Position. Habe persönlich nur deshalb Harry gepickt, weil er Slot- und PR-Erfahrung hat und das einen Need der Eagles bedient.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.816
Punkte
113
Jepp, klären need bedient mit einem pot. Nr. 1-Receiver of the future.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.816
Punkte
113
Uuups - ok, dann Zwangspick .... muss erstmal schauen, Chargers sind sooo weit weg - falls jemand möchte und näher dran ist, kann er gerne picken. Ich muss dazu erst lesen - pick meinerseits würde gegen mittag erfolgen.

Tante Edit meint, ich solle es direkt machen und den Verkehr nicht weiter aufhalten .... also, erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:

Giko

ELIL
Beiträge
7.512
Punkte
113
@SUPATIM

An der Stelle mal ein riesen (y)fur dich. Aktuell schmeisst du ja quasi da Footballforum hier fast im Alleingang.

Auch wenn der Draft dieses Jahr mühsam läuft und wir die 3. Runde nicht mehr schaffen hats mir doch wieder Spaß gemacht. Bin aktuell nur leider allgemein nicht sehr aktiv hier. Kommt vllt wieder.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.816
Punkte
113
Ja, rumjammern bringt uns ja nix - muss ja weiter gehen.
Aber im Grossen & Ganzen iss es echt übersichtlich hier - dazu fehlt mir so ein bisschen die Diskussion zu einzelen Spielern. Schade, aber nicht zu ändern.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.625
Punkte
113
Ja, rumjammern bringt uns ja nix - muss ja weiter gehen.
Aber im Grossen & Ganzen iss es echt übersichtlich hier - dazu fehlt mir so ein bisschen die Diskussion zu einzelen Spielern. Schade, aber nicht zu ändern.
Gefühlt hat der Football Bereich den Foren-Blackout noch nicht überstanden.
Ist aber auch Offseason...
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.816
Punkte
113
Ich muss aber auch zugeben, dass der Draft für mich immer ein highlight ist - was in den letzten Jahren aber auch dem miesen Abschneiden der Fins geschuldet ist.

Wer von den Stamm-Usern hat sich denn bisher nicht zurück gemeldet?
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.136
Punkte
113
Ort
Austria
sind doch alle da, nur leider nicht so aktiv grad. Von Obmann und mente liest man grad auch nicht viel, schade.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.508
Punkte
113
Ich könnte jetzt auch nicht groß was zu meinen Picks schreiben, weil ich das nicht sonderlich kreativ mache - ich gucke den Kader an, wo ich Needs sehe, dann vergleiche ich das kurz mit einschlägigen Übersichtsseiten dazu, um zu checken ob ich was offensichtliches übersehen habe - und dann suche ich den besten Spieler fürs Need. Abseits vom Need den BPA-Pick mache ich eigentlich nur, wenn da jmd. krass zu spät noch verfügbar ist. ;)
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.882
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich habe mich in der Tat die letzten Wochen auch sehr wenig mit Football beschäftigt. Dieses Forum in der Offseason neu aufzuziehen, ist glaube ich das Problem bisher gewesen. Spätestens im August ist hier wieder was los. :)

Dadurch dass ich insgesamt nur 1 Pick hatte, habe ich auch wenig Berührungspunkte mit dem Draft. In Ballard we trust.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.387
Punkte
113
sind doch alle da, nur leider nicht so aktiv grad. Von Obmann und mente liest man grad auch nicht viel, schade.

Ist von meiner Seite aus keine "böse" Absicht. Bin derzeit beruflich nur ziemlich eingespannt. Das reduziert die Zeit für Sportforen und in der Zeit muss ich dann auch meiner Mod-Tätigkeit nachkommen. Ich lese im NFL Unterforum und im Non-Sports (so gut wie) alles, aber zum schreiben komme ich nicht so viel.

Die Dienstreisen, in denen ich dann komplett Offline bin, werden aber in den nächsten Monaten weniger. Das sollte helfen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.136
Punkte
113
Ort
Austria
Ist von meiner Seite aus keine "böse" Absicht. Bin derzeit beruflich nur ziemlich eingespannt. Das reduziert die Zeit für Sportforen und in der Zeit muss ich dann auch meiner Mod-Tätigkeit nachkommen. Ich lese im NFL Unterforum und im Non-Sports (so gut wie) alles, aber zum schreiben komme ich nicht so viel.

Die Dienstreisen, in denen ich dann komplett Offline bin, werden aber in den nächsten Monaten weniger. Das sollte helfen.
sollte ja auch überhaupt kein Vorwurf sein ;)
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
8.983
Punkte
113
Nein für Vorwürfe ist noch genug Platz im Live Thread. :D

Ich meinte es ja zu @SUPATIM schon. Wäre er nicht, dann wäre der Mockdraft wohl nicht stattgefunden. Bei mir ist momentan der Fokus auf ein paar andere Dinge, mit denen ich privat zu tun habe. Trotzdem war ich wieder sehr gerne bei und konnte ja auch meine Picks in den Zeitfenstern absetzen.

So gesehen, ja gerne hätte ich auch mehr beigesteuert. Aber mit gefährlichen Halbwissen ist das nicht. ;) Schauen wir noch was wir von der dritten Runde schaffen!
 

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.180
Punkte
113
@Max Power hast du einen WR in den late rounds im Sinn oder passte dir bisher der Value nicht? Steelers werden doch schon noch einen draften oder?

Edit : Sehe gerade, dass du in einem anderen Thread schon zwei Namen in den Ring geworfen hast.
 
Oben