Sportforen Mockdraft 2020 [Diskussion, Fachmeinungen, Statistiken]


G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
serveimage

Oooh doch. Einen Pick in der dritten Runde mit den Giants hab ich noch. Das wird der Sargnagel für Gettleman.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.373
Punkte
113
Ort
Austria
ich nehm die Giants übrigens auch gern mal als Madden-Projekt und werf dann immer ne fette Granate in den locker room. Die ganze Kack-Basis von Gettleman traden und neu aufbauen :D
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.873
Punkte
113
Da es hier mal wieder etwas ruhiger ist - hab mich mal mit anderen wg. Delpit ausgetauscht, weil @liberalmente mich ein wenig zu sehr verunsichert hat. Er hatte ein Mörderjahr 2018, und 2019 nach einer Schulterverletzung beschissene Tackles (einfach in dem Mann rein ...) gesetzt.
Ich zitiere mal einen Dolphins-Fan:
Delpit ist ein wenig boom-or-bust (im Vergleich zu McKinney), aber sein Upside ist halt enorm. Denke im schlechtesten Fall hat man einen Spielertypen wie Reshad Jones - immer im Risikobereich, macht dadurch viele plays, aber lässt halt dadurch auch manchmal big plays für den Gegner zu. Wenn er sich in dem Bereich noch steigert, kann er m.E. einer der besten Safeties der Liga werden - und dieses Potenzial sehe ich halt bei anderen Safeties wie Winfield, Dugger oder Davis nicht

Dieses Risiko gehe ich an 39 gerne ....
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.619
Punkte
113
Wie mans macht, macht mans verkehrt - da habe ich ausnahmsweise mal meinen Pick ready, und dann passiert nix mehr. :D
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.619
Punkte
113
Sehr schön, Reagor wollte ich auf jeden Fall. Ich wage zu behaupten, die von mir getätigten Picks täten den Jaguars wirklich gut. :D
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.013
Punkte
113
Auf was wartet ihr :D Gleich kommt mein Pick, aber nehme erst mal einen, der schon gepickt war...... Ich koste das nun aus.

Wenn ihr in meinem Alter seid, dann kennt ihr das Wort Geduld! Stellt euch mal mit einem Rollator in die Kloopapierschlange an.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.013
Punkte
113
Also viel richtig mache ich heute nicht, erst zu langsam, dann falsch.

Sortiere ich weiter meine Kloopapierrollen. Nach Größe und Geruch.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.013
Punkte
113
Ne ich nehme immer nur fast wie neu, nur einmal verwendet, da bin ich schon sehr sehr vorsichtig......
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.937
Punkte
113
Ort
Hamburg
Trevon Diggs wird höher gehen. Für mich Cornerback Nummer 3, ohne das Rhodes Signing wäre er schon bei mir zu den Colts gegangen.
 
Oben