Sportforen Mockdraft 2020 [Diskussion, Fachmeinungen, Statistiken]


Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.620
Punkte
113
Immerhin hast du den CB, den ich wollte, nicht gepickt. Sehr löblich. :p
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.941
Punkte
113
Ort
Hamburg
Gut, dass jetzt rausgekommen ist, dass die Colts Xavier Rhodes holen. Ich hätte sonst den nächsten Corner genommen. Für die Katz dann. :D
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.377
Punkte
113
Ort
Austria
Fazit Runde 1:

6x Offensive Tackle
5x Cornerback
4x Quarterback, Edge Rusher, Linebacker, Wide Receiver
3x Defensive Tackle
1x Safety, Running Back

5x Alabama, LSU
3x Ohio State
2x Clemson, Iowa, Auburn, Georgia, Oklahoma

LSU dick vertreten, war zu erwarten. Ohio State mit zwei Top 3-Picks ist natürlich auch fett.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.941
Punkte
113
Ort
Hamburg
****, ich kann mich nicht entscheiden. Eigentlich stand der Pick schon, bis das Rhodes Signing kam.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.941
Punkte
113
Ort
Hamburg
Pickt ihr eigentlich wen ihr gut und passend findet oder wen euer GM für das Team nehmen würde? Ich versuche tatsächlich immer auch zu berücksichtigen, wen unser Frontoffice gut finden würde und wen ich mir auch als realistischen Pick vorstellen kann.

Aber hat ja nicht jeder so einen geilen GM wie die Colts. :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Ich picke so, dass die Giants auf mich aufmerksam werden, da ich wie erwähnt auf den Job von Gettleman schiele. An Mayock komme ich leider nicht vorbei.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.875
Punkte
113
Pickt ihr eigentlich wen ihr gut und passend findet oder wen euer GM für das Team nehmen würde? Ich versuche tatsächlich immer auch zu berücksichtigen, wen unser Frontoffice gut finden würde und wen ich mir auch als realistischen Pick vorstellen kann.

Aber hat ja nicht jeder so einen geilen GM wie die Colts. :D
Also, ein wenig Sympathie spielt schon mit rein, muss ich zugeben. Allerdings vergleiche ich needs und BPA schon ganz heftig. Ein Ausnahmetalent wie SIMMONS fiel mir schon sehr schwer, den durchrutschen zu lassen, aber da haben die Fins halt mal gar keinen Bedarf - obwohl er ja sehr flexibel ist, was bei Flores ja ganz gross geschrieben wird.

Ich picke so, dass die Giants auf mich aufmerksam werden, da ich wie erwähnt auf den Job von Gettleman schiele. An Mayock komme ich leider nicht vorbei.
Bleibt unkommentiert :cry1:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.941
Punkte
113
Ort
Hamburg
"Wer aufgrund eines hohen Tempos den Sportforen Mockdraft über einen ganzen Tag aufhält, hat den Sportforen Mockdraft nie wirklich geliebt."

Zitat Bill O'Brien
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.377
Punkte
113
Ort
Austria
giphy.gif


@Dernbi bitte korrigieren.

Leute, bitte benutzt doch einfach Strg+F auf der ersten Seite.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.016
Punkte
113
Alles korrekt, aber wir müssen, da kann ich jeden beruhigen jetzt auch kein Herzflackern bekommen. Im letzten Jahr hatten wir den 35 Pick am 6. April erreicht. Das sind 10 Tage voraus(!).
So gesehen, wenn @Dernbi es noch schafft heute, dann sind wir meiner Meinung ordentlich in der Zeit und natürlich hoffe ich es, vor allem wenn die Bears und Falcons picken, und derjenige hoffentlich nicht bummelt. ;)

Ich habe ja auch nicht umsonst auch früher gerne so halben Tag Pause gemacht, nach 16-32-48, um jeden die Mögilchkeit alles zu verinnerlich, Status Boards aufstellen.....Ansonsten sind wir ja gut bei....
 
Oben