Sportforen Mockdraft 2020 [Diskussion, Fachmeinungen, Statistiken]

Cudi

A, B, C und die 6
C8yD94TVwAE-qAt.jpg:large

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Neuer thread, in dem nur die picks gepostet werden? Diskutiert werden kann ja hier weiter ....

Giko

ELIL
Wäre definitiv bereit ein 3. Team zu übernehmen, grad gesehen, dass sowohl Redskins als auch Cardinals keinen 2nd Rounder haben und auch sonst keine zusätzlichen Picks. :(

Dernbi

Bankspieler
@Obmann
Willst du die Vikings haben? Durch die Trades haben die 5 Picks + 4 Picks der Lions wären das 9 Picks. So viele brauche ich nicht. Ich würde dann deine Bears dafür übernehmen.

Prinzipiell sind natürlich noch einige Fragen in den Teams offen. Es sind ja auch noch einige richtig gute Free Agents auf dem Markt. Ich finde daher, dass man auch noch 2-3 Tage warten könnte. Die ersten Picks sollten zwar klar sein, aber man muss es aus meiner Sicht auch nicht überstürzen.

Little

Bankspieler
Wir machen einen Team-Trade.
Die Vikings (von Dernbi per Los bekommen) an @Despud Elskern (Da ich sämtliche Posts speichere die in diesem Thread entstehen, um @Obmann jede Aussage auch in 100 Jahren noch vorhalten zu können, ist mir der gelöschte Post natürlich nicht entgangen :p ), der Dernbi bekommt dafür meine gezogenen Buccaneers und ich behalte lediglich die Broncos. Die haben so schon 5 Picks und ich bin ja auch der, der wählt, wenn jemand die Zeit überschreitet. @Max Power bitte anpassen :wavey:

Obmann

Fan of Underdogs
Little For Krisenmanager in Deutschland, dann können wir schon nächste Woche wieder in Eisdielen.

Top!

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Wer kriegt denn einen schönen Eröffnungspost hin? In einem neuen thread ....

Obmann

Fan of Underdogs
Vielleicht kann Max oder Little, die sind für die Schönheit zuständig, ;) Muss finde ich auch nicht so schön sein, soll den Zweck dienen. Wir sind ja nicht wegen dem Aussehen hier, sondern wegen unseren inneren Qualitäten!

Obmann

Fan of Underdogs
Wir haben Zeit, wollte gerade in mein Lieblingskneipe gehen, hatte die doch zu. Keine Ahnung warum, werde morgen mal anrufen.
Bin ich jetzt nicht ganz schlau geworden......Hatte doch noch nie zu!

Somit können wir warten.......Ich habe auch eine spezielle Over/Under Wette. Little 4,5 D-Liner/O-Liner

Obmann

Fan of Underdogs
Habe ich nie bestritten, würde ich mich ja sonst nicht im Internet verstecken und nie auf die Straße gehen, um auch noch das Klischee zu bestätigen.

Nicht umsonst ziehe ich den Kapuzenpulli immer verkehrt herum auf...... So 10 Minuten haben wir schon überbrückt.....

Oben