Sportforen Mockdraft 2020 [Diskussion, Fachmeinungen, Statistiken]


MVP

Nachwuchsspieler
Beiträge
612
Punkte
28
Ich wäre noch ungefähr ne halbe Stunde online,wenn es heut schon losgehen soll,sonst wäre ich morgen früh bereit...
 

MVP

Nachwuchsspieler
Beiträge
612
Punkte
28
Ich denke mal die Wahl der Bengals war hier jetzt keine Überraschung und wird wohl auch in "echt" so stattfinden...
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.880
Punkte
113
Detroit könnte interessant werden .... sehe hier 3 mögliche picks, die alle passen können
 

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.221
Punkte
113
Man hört ja nix anderes aus Washington, aber meint ihr es könnte ein Fehler sein an Haskins festzuhalten?
Klar ist das Mist zwei Firstrounder hintereinander in QB zu investieren - in Arizona würde man es wohl dennoch immer wieder tun.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.058
Punkte
113
Die Nacht ( 0-6 Uhr) zählt doch, wie die letzten Jahre, nicht zu den aktuell 12 Stunden, oder?
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.058
Punkte
113
Noch ein Hinweis: Wer Bilder mit dazu postet, dann bitte entweder im Spoiler oder verkleinern. :)
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.880
Punkte
113
OK - Ihr müsst mir einen Moment geben .... damit hatte ich wirklich nicht gerechnet ... ich muss mir ein paar Sachen anschauen und lesen, soll ja am Ende passen. Da bin ich als GM direkt durchegefallen, da ich soooo mies vorbereitet bin. Normlerweise würde ich mir jetzt einen downtrade-Partner suchen - ich erkläre nachher auch, warum ....

Ich glaube nicht, dass der pick in Realität so abläuft (was hier ja nicht entscheidend ist) - aber damit würde sich Gettleman ja quasi selbst feuern.
 

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.221
Punkte
113
Man hört ja nix anderes aus Washington, aber meint ihr es könnte ein Fehler sein an Haskins festzuhalten?
Klar ist das Mist zwei Firstrounder hintereinander in QB zu investieren - in Arizona würde man es wohl dennoch immer wieder tun.
Gut, NY hatte ich da jetzt auch nicht auf dem Schirm 😅
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.880
Punkte
113
Also, nach dem überraschenden Giants-pick würde ich normlerweise einen downtrade anstreben. Von den verbleibenden QBs ist mir keiner den #5 wert, das muss ich leider sagen. Einen komplett genesenen Tua hätte ich sogar einem Joe Burrow mit seiner einen sehr guten Saison vorgezogen.
Diskutieren wir eigentlich über noch nicht gezogenen Spieler? Wenn nicht, werde ich die erstmal wegxxxxen.
XXXXXXX und XXXX sind es mir einfach nicht wert. Den für mich besten Spieler des Drafts XXXXXXX nehme ich nicht, weil die Fins ein Überangebot auf dieser Position haben. Und für einen QB zählt einfach die protection - mit der ich hier anfange. Erst die O-Line bauen, damit der junge QB nicht verheizt wird.
In einer sehr starken OT-Riege ist für mich Wills aufgrund seiner schnellen Füsse, seinen intuitiven Reaktionen, seiner Präsenz, seinem jungen Alter (20) und seiner Flexibilität die No.1 unter den OTs, knapp vor XXXXX, der eine tolle combine hingelegt hat.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.023
Punkte
113
Ich habe mal den Threadittel angepasst, das war mir zu verwirrend in diesen Zeiten. Da habe ich seit letzter Woche die Grundregeln der Seuchenbekämpfung gelernt, das hat mich geprägt.

Seitdem bin ich sehr konsequent. Ich ziehe, da Rechtsfüssler nun auch immer den linken Socken zuerst an. Das minimiert Unfallrisiko beim Aufstehen um 3,8 Prozent, weil man auf dem rechten Fuß stabiler steht.
 

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.221
Punkte
113
Hab für die Panthers Simmons gedraftet. Begründung liegt auf der Hand, großes Need auf Linebacker nach dem Retirement von Kuechly.
Ultra athletischer Spieler, den du eigentlich überall aufstellen kannst. Überragend beim Combine.

Um ihn können die Panthers eine neue Defense aufbauen, auch wenn der positional Value an 7 vielleicht grenzwertig ist. Denke in der Kombination ein absolut solider Pick.
 
Oben