Sportforen Mockdraft 2020 [Diskussion, Fachmeinungen, Statistiken]


sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.951
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Man kann schon viel Kaffeesatz lesen, aber 3 Dinge hat Herbert definitiv besser als Burrows.

  • Size
  • Laufspiel
  • bester Arm im Draft
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.951
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Das einzige wäre, wenn irgendein Interessent quasi Haus und Hof offeriert. Mit Pick #4 und #18 werden z.B. die Fins nicht weit kommen. Da wird man bei den Bengals wahrscheinlich direkt auflegen.

Die Fins haben #4, #18 und #26. Ich denke das ist schon ein echtes Pfund mit dem man wuchern kann. Wenn die Bengals Justin Herbert auf ähnlichem Level sehen, dann ist das schon ein interessantes Paket.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.856
Punkte
113
Aus Fins-Sicht wird das never ever passieren .... zu viele Baustellen.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.053
Punkte
113
Die Fins haben #4, #18 und #26. Ich denke das ist schon ein echtes Pfund mit dem man wuchern kann. Wenn die Bengals Justin Herbert auf ähnlichem Level sehen, dann ist das schon ein interessantes Paket.

Der letzte vergleichbare Trade der mir dazu einfällt ist der Redskins-Rams von 2012. Da wollten die Skins auf #2 hoch um RGIII zu holen. Für den Pick gaben die #6 und #36 in 2012 plus ihre beiden 1st Rounder in den kommenden Jahren, also drei 1st und ein 2nd Rounder um vier Positionen nach oben zu kommen. Von #4 auf #1 wäre der Hebel wahrscheinlich ähnlich, wenn nicht noch größer, eben weil Cincy die o.g. Gründe hat, den Pick eher zu behalten.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.601
Punkte
113
Macht keinerlei Sinn, auch weil der Unterschied zwischen den beiden Spielern nicht derart groß ist (zum jetztigen Zeitpunkt abschätzbar), dass man dafür zwei weitere Firsts opfern würde. Ich Gegenteil, die sollten die Fins mal schön in junges Talent stecken. Die haben mindestens 3 Löcher zu stopfen, eher mehr. ;)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.298
Punkte
113
Ort
Austria
Was könnte denn für Herbert statt Burrow sprechen?
eigentlich nix. Herbert ist ein gutes QB-Prospect mit guten Anlagen, und deshalb wird er auch ziemlich hoch gezogen werden ... aber Burrow hat eine unglaubliche Saison hinter sich, den lässt du nicht am Board, um Herbert zu nehmen. Bei Tua ist das was anderes, das hätte ohne Verletzung eine spannende Sache werden können ... so wird er Burrow IMO auch nicht fordern können, obwohl die Heilung gut verläuft. Size ist auch kein wirkliches Argument für Herbert, es ist ja nicht so, als wäre Burrow klein ;) letztes Jahr ging ein 5-10 QB an 1, Burrow ist 6-4. Der Ligadurchschnitt wird irgendwo bei 6-3 liegen, also ...
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
Das wird eine richtig schwere Entscheidung, die Wunschkandidaten könnten beide da sein an 13.
 

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.205
Punkte
113
Was ist der Becton denn für ein Vieh :crazy:

Größer und schwerer als Tyrone Smith - Wow
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.395
Punkte
113
Was ist der Becton denn für ein Vieh

Das macht ihn aber auch zum Bust Kandidaten. Die Measurables sind krank, aber ist er auf dem Gametape wirklich ein Top 10 Player? Will jetzt nicht explizit sagen Nein, ich bin kein Scout, aber im big picture sind die Busts schon häufiger die athletic freaks, über deren Schwächen man hinwegschaut, weil ihre Traits so selten sind.

Klar ist aber auch: Becton hat All Pro Measurables und Athletik. Richtig gecoacht, richtiger Scheme, das kann schon funktionieren, wenn es im Kopf stimmt.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.856
Punkte
113
Die letzten picks finde ich sowas von passend - Jeudy und Lamb sind wohl die beiden Besten aus einer herausragenden WR-Gruppe, weil beide das komplette Paket bieten. Bei Lamb hab ich gelesen, dass er sogar ein sehr guter Blocker sein soll - dazu ne gute Quote bei YAC, daher wäre er wohl meine No.1 gewesen.

BECTON lebt von seiner überragenden combine. Ich persönlich hatte ihn als OT #4 bei mir geranked. Den Rest hatte @liberalmente ja schon gut aufgezeigt. Aber grundsätzlich glaube ich, dass er das Risiko wert sein kann.

Hab eben erst gesehen, dass ich die Titans zugelost bekommen habe - die sagen mir ja sowas von gar nix. Aber ich hab Zeit, da macht sowas dann auch Spass.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.395
Punkte
113
Bei Lamb hab ich gelesen, dass er sogar ein sehr guter Blocker sein soll

Lincoln Riley bekommt in Oklahoma so gut wie jeden WR, den er haben will. Warum willst du auch nicht dahin? Gleichzeitig spielst du bei ihm nicht, wenn du nicht blockst. Selbst Hollywood Brown war in dieser Hinsicht gut, vor allem im Vergleich zu seiner Größe und Masse.

Rileys Stern ist durch die schwache Performance gegen LSU so ein wenig verblasst, aber LSU hat vergangene Saison nahezu jedes Team rasiert. Und sein Scheme ist, das unterscheidet ihn bspw. von Chip Kelly, auf Physical Football ausgerichtet. Mit der Mike Leach Air Raid hat das wenig zu tun.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.345
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Meine Meinung zu Becton (habe ihn ja gedraftet):
Er ist einfach ein Tier. Wirfs und Wills waren schon weg und dann nehme ich einfach diese Wahnsinnsanlagen, auch wenn zurecht angemerkt wurde, dass man bei diesen Anlagen vielleicht Dinge erwartet, die er dann doch nicht erfüllen kann. Ich denke aber, dass er zu den Browns passt - sie versuchen mit Trades und Free Agents eher Big Splash-Signings und ich denke, Becton passt von seinem Körperbau und den Maßen irgendwie gut dazu. Athletisch macht ihm keiner was vor (habe etwas von der Combine gesehen).
Grundsätzlich sollte es halt ein Tackle sein an dieser Stelle für die Browns, da danach die Tackle-Qualität abnimmt und das einfach ne essentielle Position ist, um die ganzen Waffen, von denen sie echt einigen in der Offense haben, auch zum Laufen zu bringen. Mit Conklin haben sie einen sehr guten Spieler geholt, jetzt via Draft noch hoffentlich die richtige Entscheidung treffen und dann sieht die Offense schon echt gut aus.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
Kinlaw war meine Alternative zu Lamb. Hab lange hin und her überlegt, Kinlaw als Buckner Ersatz zu holen.
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.155
Punkte
113
Das war auch meine Befürchtung denn dann hätte ich nochmal neu überlegen müssen, würde auch gut zu den 49ers passen. Ich denke aber, dass die auf einen der beiden Top-Receiver schielen. Gerade nach dem man Sanders hat ziehen lassen, was ich nicht ganz verstanden habe bei dem Preis.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.395
Punkte
113
Keine Kritik an dir, Hoelm, Henderson wird fast immer in dieser Gegend gemockt. Ist schon eine Schwache CB Class, vor allem an der Spitze. Aber ich würde den Pick übel feiern. "Doesn't like to Tackle" ist eine der roten Flaggen bei CBs für mich. Und das habe ich bei Henderson mehrfach gelesen. Da rollt dann heutzutage ein End Around/Reverse nach dem nächsten auf dich zu. Und Greedy Williams ist deswegen auch ziemlich gefallen.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.395
Punkte
113
Ansonsten ein ganz komischer Fehler. Ich mache mich mal dran, ihn zu korrigieren.
 
Oben