Nur als Vorankündigung, weil mein Ravens-Pick so halbwegs in der Range ist: vor heute Abend komme ich nicht zum picken. Muss auf Arbeit, ohne Homeoffice.
Keine Sorge, für mich gilt ähnliches und ich bin ja vor dir dran! Ich schaff es wohl erst morgen früh zu picken, falls ich heute Abend mal dran sein sollte!Nur als Vorankündigung, weil mein Ravens-Pick so halbwegs in der Range ist: vor heute Abend komme ich nicht zum picken. Muss auf Arbeit, ohne Homeoffice.
Nur als Vorankündigung, weil mein Ravens-Pick so halbwegs in der Range ist: vor heute Abend komme ich nicht zum picken. Muss auf Arbeit, ohne Homeoffice.
@liberalmente willst du die Ravens boykottieren? Wozu sollen die ihren Firstrounder für einen RB wegschmeißen?
auch das kann ich machen liebe Leute, wärt ihr in Runde 4 auch dabei?
@MVP @Dernbi @sonic00 @benny blanco @liberalmente @Despud Elskern @Nebukadnezar
das müssten alle sein, von denen noch keine Rückmeldung kam (@Coys! hat mit den Texans ja keinen Pick in Runde 4, wenn ich das richtig sehe). Und bei @Hoelm bin ich mir nicht sicher, ob das jetzt ein "ja" oder "nein" war
klar, alles kein Ding. Das hier eilt nicht und ist im Vergleich zu vielem anderen aktuell doch sooo unwichtigSorry, habe es jetzt erst gesehen. Bin momentan al Pfleger an ne andere Klinik ausgeliehen, und in der Behelfsunterkunft habe ich kein WLAN, so dass ich nur wenig im Netz war. Da es Nach So Nachmittag erst wieder ab Mi. Na/Abend was wird, müsste man evtl. ne längere Wartezeit einplanen. Wenn das okay ist... .
Ich hatte es bei der Begründung des Picks ja schon erläutert, ich finde ein Elite RB Prospect wie Swift macht für die Ravens an dieser Stelle sehr viel Sinn. Und im Gegensatz zur Top 10 oder gar Top 5 ist da auch Value. Ich würde auch keinen RB so hoch draften, aber am Ende der ersten Runde war Swift mMn für die Ravens der bpa.
Und du ignorierst, dass Ingram seine Age-31 Season spielt und dass Jackson seine Läufe mittelfristig reduzieren muss. Swift erlaubt das, ohne dass das Run Game dadurch schwächer wird. RBs verletzen sich wie keine andere Position und die Ravens brauchen für ihren Scheme ein gutes Laufspiel.
Dazu kommt: 4 Jahre Vertrag, dann ein Jahr 5th Year Option. Wenn Swift noch gut ist: Franchise Tag. Wenn nicht lässt du ihn gehen. Aber in den drei bis vier Jahren wird er eine Waffe sein.