Sportforen Mockdraft 2020 [Diskussion, Fachmeinungen, Statistiken]


liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.397
Punkte
113
Nur als Vorankündigung, weil mein Ravens-Pick so halbwegs in der Range ist: vor heute Abend komme ich nicht zum picken. Muss auf Arbeit, ohne Homeoffice. ;)
 

Coys!

Nachwuchsspieler
Beiträge
566
Punkte
63
Nur als Vorankündigung, weil mein Ravens-Pick so halbwegs in der Range ist: vor heute Abend komme ich nicht zum picken. Muss auf Arbeit, ohne Homeoffice. ;)
Keine Sorge, für mich gilt ähnliches und ich bin ja vor dir dran! Ich schaff es wohl erst morgen früh zu picken, falls ich heute Abend mal dran sein sollte!
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.874
Punkte
113
Grundsätzlich kann natürlich ein pick auch gerne der "Spielleitung" mitgeteilt werden .... da ich im Moment noch lange nicht dran bin, nehme ich auch die eine oder andere Liste entgegen, falls Intetesse besteht. Ich wollte allerdings @Obmann , @Little oder @Max Power nicht vorgreifen .... denn wirklich eilig haben wir es jetzt nicht wirklich ....
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.375
Punkte
113
Ort
Austria
In der Hinsicht stehe ich immer zur Verfügung. Aber wir sind so unglaublich gut in der Zeit, wir haben wirklich null Stress ;) also lasst euch Zeit. Letztes Jahr waren wir am 3. April noch am Ende der ersten Runde ...
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.397
Punkte
113
@liberalmente willst du die Ravens boykottieren? Wozu sollen die ihren Firstrounder für einen RB wegschmeißen?

Ich hatte es bei der Begründung des Picks ja schon erläutert, ich finde ein Elite RB Prospect wie Swift macht für die Ravens an dieser Stelle sehr viel Sinn. Und im Gegensatz zur Top 10 oder gar Top 5 ist da auch Value. Ich würde auch keinen RB so hoch draften, aber am Ende der ersten Runde war Swift mMn für die Ravens der bpa.

Und du ignorierst, dass Ingram seine Age-31 Season spielt und dass Jackson seine Läufe mittelfristig reduzieren muss. Swift erlaubt das, ohne dass das Run Game dadurch schwächer wird. RBs verletzen sich wie keine andere Position und die Ravens brauchen für ihren Scheme ein gutes Laufspiel.

Dazu kommt: 4 Jahre Vertrag, dann ein Jahr 5th Year Option. Wenn Swift noch gut ist: Franchise Tag. Wenn nicht lässt du ihn gehen. Aber in den drei bis vier Jahren wird er eine Waffe sein.
 

Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.528
Punkte
113
Ort
Freiburg
auch das kann ich machen :D liebe Leute, wärt ihr in Runde 4 auch dabei?

@MVP @Dernbi @sonic00 @benny blanco @liberalmente @Despud Elskern @Nebukadnezar

das müssten alle sein, von denen noch keine Rückmeldung kam (@Coys! hat mit den Texans ja keinen Pick in Runde 4, wenn ich das richtig sehe). Und bei @Hoelm bin ich mir nicht sicher, ob das jetzt ein "ja" oder "nein" war :D

Sorry, habe es jetzt erst gesehen. Bin momentan al Pfleger an ne andere Klinik ausgeliehen, und in der Behelfsunterkunft habe ich kein WLAN, so dass ich nur wenig im Netz war. Da es Nach So Nachmittag erst wieder ab Mi. Na/Abend was wird, müsste man evtl. ne längere Wartezeit einplanen. Wenn das okay ist... .
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.619
Punkte
113
Also unverschämt schlecht bezahlt und im Dauerstress? Na, meinen Segen hast du. (y):beten:

Alternativ kannst du auch einen Oberexperten hier (mal schauen, wer sich dazu meldet :p ) beauftragen und sagen, was du als Needs ansiehst.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.375
Punkte
113
Ort
Austria
Sorry, habe es jetzt erst gesehen. Bin momentan al Pfleger an ne andere Klinik ausgeliehen, und in der Behelfsunterkunft habe ich kein WLAN, so dass ich nur wenig im Netz war. Da es Nach So Nachmittag erst wieder ab Mi. Na/Abend was wird, müsste man evtl. ne längere Wartezeit einplanen. Wenn das okay ist... .
klar, alles kein Ding. Das hier eilt nicht und ist im Vergleich zu vielem anderen aktuell doch sooo unwichtig ;)

wenn alle Stricke reißen, steht ja @Coys! als Ersatzmann/Helfer bereit ;)
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.496
Punkte
113
Ich hatte es bei der Begründung des Picks ja schon erläutert, ich finde ein Elite RB Prospect wie Swift macht für die Ravens an dieser Stelle sehr viel Sinn. Und im Gegensatz zur Top 10 oder gar Top 5 ist da auch Value. Ich würde auch keinen RB so hoch draften, aber am Ende der ersten Runde war Swift mMn für die Ravens der bpa.

Und du ignorierst, dass Ingram seine Age-31 Season spielt und dass Jackson seine Läufe mittelfristig reduzieren muss. Swift erlaubt das, ohne dass das Run Game dadurch schwächer wird. RBs verletzen sich wie keine andere Position und die Ravens brauchen für ihren Scheme ein gutes Laufspiel.

Dazu kommt: 4 Jahre Vertrag, dann ein Jahr 5th Year Option. Wenn Swift noch gut ist: Franchise Tag. Wenn nicht lässt du ihn gehen. Aber in den drei bis vier Jahren wird er eine Waffe sein.

Das alles bezüglich Ingram und Lamar ist ja nicht verkehrt, die Frage bleibt aber immernoch wieso die Ravens für einen RB ihren Firstrounder investieren sollten?
Die können auch 2-3 Runden später diesen ziehen oder holen sich zu einem späteren Zeitpunkt jemanden der entweder frei ist oder sehr billig per Trade zu haben ist.
Ob Swift oder jemand anderes ist doch bei den Umständen viel zu marginal.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.348
Punkte
113
Ort
Frankfurt
So mache mich dran, sorry für die Verspätung, irgendwie nicht mitbekommen dass ich dran bin bzw. war auch wenig online.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.874
Punkte
113
Soll ein richtig guter Athlet sein .... so viel weiss ich leider nicht über ihn. Bin auch nur "zufällig" drauf gestossen. Könnte einer dieser WR sein, beidenen man sich in 2 Jahren fragt .... wie konnte der nur erst in Runde 4 gedraftet worden sein .... vielleicht hört man auch nie wieder was von ihm ....
 

Roadrunner

Red Runner
Beiträge
4.528
Punkte
113
Ort
Freiburg
Merci.
Da rechtfertige ich mich gestern schon mal im Voraus, dass mein 132.Pick erst Mittwoch kommen wird. Dabei sieht es bei dem "Tempo" aus, als wenn ich da erst mit dem 105. dran bin. :weghier: :gitche:
 

Coys!

Nachwuchsspieler
Beiträge
566
Punkte
63
Jo sorry, kam gestern Abend nicht mehr dazu! Da die Texans Picks durch sind, werde ich heute oder morgen mal noch meine Überlegungen dazu kundtun!
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Ich muss auch gucken, wann ich heute picken kann. Hab 24 Stunden Dienst.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.941
Punkte
113
Ort
Hamburg
Wenn Jackson bis in Runde 4 rutscht, kann ich mir den auch bei den Colts vorstellen.

Ich habe mir vorgenommen am Ende auch noch mal eine ausführlichere Analyse für Indy machen.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.054
Punkte
113
Nach sxmifiasdingens sind übrigens @liberalmente , @SUPATIM und @Nebukadnezar dran. Wäre für den Ablauf sicher förderlich, wenn ihr euch schon Gedanken macht. Ich denke zwei, drei Namen raussuchen die als Pick taugen, damit es nicht heißt "Oh, genau den wollte ich auch .. jetzt muss ich erstmal nachschauen" sollte drin sein. ;)
 
Oben