Sportforen Mockdraft 2020 [Diskussion, Fachmeinungen, Statistiken]

Max Power

Administrator
Teammitglied
krass gefallen, der gute Mann mit dem langen Namen. Galt im Herbst noch als 1st rounder.

aber ich bin ehrlich, ich finde die TE-Klasse einfach echt mies.

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
So, ein WR darf bei der Klasse bei den Fins natürlich nicht fehlen. Mit John Hightower kommt ein Speedster und ein Special Teamer, dessen Stärke in Geschwindigkeit (vor allem bei der Größe), gute Hände und YAC liegen. Körperlich muss er etwas zulegen. Verbesserungswürdig iss auf jeden Fall das Route running.

sonic00

Doppel Nullagent
Kleine Zusammenfassung für die Seahawks:

1 - 27 Seattle Seahawks | sonic00 - Ross Blacklock, DT, TCU

Irgendwen musste ich ja hier nehmen, aber ich erwarte eigentlich auch wieder ein Downtrade für weitere Picks. Es sei denn man sieht hier den Clowney Ersatz im Draft. Meine Kandidaten mit Epenesa und Gross-Matos waren leider schon vom Board. Trifft seinen Kumpel L.J. Collier wieder und verhilft dem hoffentlich zum Durchbruch.
Blaylock ist natürlich eine Maschine, aber hat auch schon Achilles 2018 hinter sich. Ganz glücklich bin ich nicht damit, aber gut DT ist ein absolutes Teamneed.

2 - 59 Seattle Seahawks | sonic00 - Malik Harrison, LB, Ohio State

Die Linebacker-Riege der Seahawks ist schon ein echtes Prunkstück, aber da braucht es auch einen 4ten Mann mit upside. Auf Dauer hilft hier auch mal frisches Blut. Wieder die Defense gestärkt.

2 - 64 Seattle Seahawks | sonic00 - Ashtyn Davis, S, California

Savety war ein großes Teamneed vor dem Draft. Mit Davis kommt mein Lieblingsspieler auf der Position. Ultra athletisch und Top-Typ für den Locker Room. Absoluter Vorbildprofi. Er würde dem Team sofort helfen.

3 - 101 Seattle Seahawks | sonic00 - A.J. Dillon, RB, Boston College

Hätte nicht gedacht, dass ich den noch abgreifen kann, aber ein zweiter starker RB hinter Carson schadet nicht. Ein echtes Powerhorse.
Wird Penny als Nummer zwei locker ablösen.

4 - 133 Seattle Seahawks sonic00 - Oluwole Betiku Jr., EDGE

Komischer Pick von mir, aber ich habe mich wohl von seinem Potential leiten lassen. Schauen wir mal.

4 - 144 Seattle Seahawks sonic00 - Trevis Gipson, DE, Tulsa

Hier habe ich versucht meinen Fehler von Pick 133 wieder gut zu machen. :)
Super Pass Rusher mit Tonnen an Potential. Könnte ein schöner Steal werden.

Insgesamt habe ich keine O-Liner gedraftet, da ich nicht das richtige gefunden haben. Alle die ich im Blick hatte sein mir kurz vorher weggeschnappt worden. Egal. Die Defense wurde akut verstärkt und das war das größte Teamneed.

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Schön wars, Jungs :) (ich unterstelle mal, dass wir keine Frau unter uns haben, wenn doch bist du natürlich auch gemeint ;)).

Max Power

Administrator
Teammitglied
Schön wars, Jungs :) (ich unterstelle mal, dass wir keine Frau unter uns haben, wenn doch bist du natürlich auch gemeint ;)).
kein Bock auf Runde 5? :D

hier noch mal die Liste. Wir haben ja noch über ne Woche bis zum Draft, da könnten wir das auch gemütlich angehen.

5 - 147 Cincinnati Bengals | MVP
5 - 148 Carolina Panthers | Hoelm
5 - 149 Detroit Lions | Dernbi
5 - 150 New York Giants | sxmxyxr
5 - 151 Los Angeles Chargers | sonic00
5 - 152 Miami Dolphins | SUPATIM
5 - 153 Carolina Panthers | Hoelm
5 - 154 Miami Dolphins | SUPATIM
5 - 155 Minnesota Vikings | Despud Elskern
5 - 156 San Francisco 49ers | Cudi
5 - 157 Jacksonville Jaguars | Sm0kE
5 - 158 New York Jets | Max Power
5 - 159 Las Vegas Raiders | sxmxyxr
5 - 160 Indianapolis Colts | Cudi
5 - 161 Tampa Bay Buccaneers | Dernbi
5 - 162 Washington Redskins | Giko
5 - 163 Chicago Bears | Obmann
5 - 164 Dallas Cowboys | Hoelm
5 - 165 Jacksonville Jaguars | Sm0kE
5 - 166 Detroit Lions | Dernbi
5 - 167 Buffalo Bills | NcsHawk
5 - 168 Philadelphia Eagles | liberalmente
5 - 169 New Orleans Saints | muju90
5 - 170 Baltimore Ravens | liberalmente
5 - 171 Houston Texans | Coys!
5 - 172 New England Patriots | MVP
5 - 173 Miami Dolphins | SUPATIM
5 - 174 Tennessee Titans | SUPATIM
5 - 175 Green Bay Packers | Nebukadnezar
5 - 176 San Francisco 49ers | Cudi
5 - 177 Kansas City Chiefs | Sm0kE
5 - 178 Denver Broncos | Little
5 - 179 Dallas Cowboys | Hoelm

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Ne, Sorry, also da wäre ich in der Tat raus. Man wird schon demütig, wie wenig man über die Late Rounder weiß. Gibt natürlich immer Ausnahmen, wenn man einen Spieler mal bewusst wahrgenommen hat, aber die gesamte Diskussion dreht sich schon hauptsächlich um die Top 80 Picks oder so.

Edit: OK, ich sehe gerade, ich hätte mit den Ravens und Eagles jeweils nur einen Pick. Wenn ihr in Kauf nehmt, dass ihr ggf. ordentlich warten müsst - was solls. Aber mir fehlt da schon der Überblick, muss ich gestehen.

Obmann

Fan of Underdogs
Zu Runde 5. Wir sollten es probieren. @MVP startet....
Wer wie @liberalmente raus ist, was völlig verständlich ist, ob Zeit oder man nicht mehr viel Inhalt darin sieht, soll sich melden irgendeinen O-Liner findet Little schon. Es ist dann mehr als Zeitvertreib Runde zu sehen...

Vorausgesetzt 4-6 finden sich...

Obmann

Fan of Underdogs
@liberalmente Überblick das hat keiner. Wenn du noch Lust hast, wäre gut. Wie gesagt, hier bitte ich auf die Eigenverantwortung, wenn jemand, wer weiß was die nächste Zeit bei einem passiert nicht Zeit hat, soll er sich einfach melden, ich haue auch irgendeinen Namen schon rein.

Aber sicher fühle ich mich da keineswegs. Aber persönlich sage ich, waren die 4 Runden willkommenste Abwechslung in dieser Zeit. Da hoffe ich noch auf diese 5te Runde. ;) Zumal sie überschaubar ist. Bin aber auch für andere Meinungen offen. ;)

Motte der Runde für mich aber ganz klar. Five for Fun = FfF!

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Dann sollten wir aber ausse Puschen kommen ... ich wäre dabei, da die 4. Runde für mich mit einem einzigen pick gefühlt Jahre gedauert hat ...

Obmann

Fan of Underdogs
Hat es auch, ich hatte gestoppt es hat 4 Jahre und 360 Tage gedauert. ;)

Ich kenne es aus den Kunststunden in der Schule, nie hat für mich eine Stunde länger gedauert als dort. Zeit ist ein rein subjektives Gefühl.
Warum ich immer gerne die Frage stelle, ob für die Eintagesfliege, wirklich das Gefühl hat, dass sie nur einen Tag lebt. Denn aufgrund ihres besonderen Auge sieht, sie ja alles in Zeitlupe. (Deswegen erwischen wir sie so schwer).
Also eigentlich müsste das für sich länger anfühlen.......Beantworten konnte mir das bisher noch niemand. Manch einer nahm meine Frage nicht einmla ernst!

Nun nehmen wir schon Fahrt auf! Schön. :)

Dernbi

Bankspieler
Pick ist da. @Hoelm hat mit Bredeson den zweiten Spieler auf meiner Liste genommen, aber Fotu war mir auch etwas lieber.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Über Fotu hab ich letzte Runde bei den Steelers nachgedacht ... die könnten ja nen NT brauchen und Fotu wäre da die beste Wahl am Board gewesen. Hab aber das Gefühl, dass die eher nen Athleten a la Hargrave wollen, der auch im Pass Rush hilft. Fotu scheint mir doch der klassische Run Stuffer zu sein, der scheint im Rush ziemlich limitiert zu sein. In Runde 5 aber ein netter Pick ;)

Und Bredeson war der Guard, den ich für die Jets noch wollte. Jetzt muss ich tatsächlich noch mal scouten gehen :D

Oben