Dayo Odeyingbo an 46 ist für mich die erste wirkliche Überraschung der Sportforen Mockdraft.
Hätte ihn in Runde 3 oder 4 erwartet.
Also ein realistischer Belichick-Pick?
Sonderlob geht an Supatim, Humphrey hat mMn eine Chance, zum nächsten Ryan Kelly zu werden. Habe den auf dem Schirm, seit Lincoln Riley den als Freshman als Leader und besten Spieler im Oklahoma Roster bezeichnet hat. Dazu sei gesagt, dass das ein Oklahoma Team mit Kyler, Lamb, Hollywood, Cody Ford, Kenneth Murray ... war. Nun muss man solche Aussagen von Coaches immer mit ein bisschen Vorsicht genießen, aber LR würde das auch nicht völlig ohne Grund sagen (denn die "Stars" hören diese Aussagen ja auch oder bekommen das von ihren Liebsten gesteckt).
Bei Elijah Moore widerspreche ich dir aber, Supatim. Ich glaube, der wird in der NFL aufgefressen. Wirklich brutal schmächtig. Macht schon Spaß, ihm zuzuschauen, aber ich sehe da die Transition nicht. Anders ist die Situation bei Rondale Moore. Die 5'7 stören mich nicht, weil er sehr muskulös und kompakt ist. Da sehe ich ein bisschen Darren Sproles in ihm. Short, but not small. Ob er einige seiner Runs after Catch in der NFL hinbekommt sei dahingestellt, da wird schon anders getackelt, aber dafür hat er auch richtigen Speed und Explosivität. Da ist die Second Round, erst recht gegen Ende hin, schon ein netter Sweet Spot.