hab die Begründung für meinen letzten Pick nachgereicht
das wars dann auch schon mit den Steelers, weil die ja keinen 5th haben dieses Jahr.
1-24 Samuel Cosmi, OT, Texas
2-55 Kenneth Gainwell, RB, Memphis
3-87 Trey Hill, C, Georgia
4-128 Shakur Brown, CB, Michigan State
4-140 Tre' McKitty, TE, Georgia
joah, passt schon
ich denke, ich konnte die Needs ganz gut abdecken und wenn die Positionen so oder so ähnlich bedient werden, bin ich sehr zufrieden. Übers Personal kann man streiten ... da sind schon Prospects dabei, die ich spannend finde und mag, aber auf der einen oder anderen Position wären mir andere Optionen lieber, die hier halt schon wegwaren (zB fände ich auf der C-Position Dickerson oder Meinerz spannender). Man wird sehen, ob die Steelers die Needs ähnlich sehen ... muss ja nicht immer so sein. Ich könnte mir (leider) gut vorstellen, dass man schon in Runde 1 einen RB zieht (ich wäre mittlerweile schon überrascht, wenn man Najee Harris nicht nehmen würde, wenn er noch am Board ist ... sonst vielleicht Etienne) und den oder die OL-Picks nach hinten schiebt. QB natürlich auch so eine Sache, aber an 24 kriegst du keinen aus dem oberen Regal mehr und mit einem Trask oder Mond an Day 2 könnte ich nur leben, wenn man von 24 runtertradet und dadurch noch mehr Picks bekommt. Ich hab den Fokus auch wirklich sehr auf die Offense gelegt (was ich halt für dringend notwendig halte), aber es kann schon sein, dass das in der Realität ein bisschen anders ist. Und man hat ja auch da Needs: man braucht dringend Tiefe auf der Edge-Position, ebenso Safety ... und ich weiß nicht, wie man die Situation auf ILB bewertet. Aber alleine deshalb schon: runtertraden, bitte
Cosmi wird man jedenfalls nicht in Runde 1 picken - zumindest, wenn man sich selbst treu bleibt. Die bei Steelersdepot (die für eine Gratis-Fanseite wirklich überragenden Content abliefern, Hut ab) haben aufgezeigt, dass man seit 2010 nur Spieler in der ersten Runde gezogen hat, bei denen Tomlin und/oder Colbert beim Pro Day anwesend waren. Das muss natürlich nicht zwingend so sein und durch Covid könnte es auch mal anders sein, aber wenn man das wieder so anlegt, wird es eher einer von denen hier:
RB Najee Harris, Travis Etienne
TE Pat Freiermuth
OL Landon Dickerson, Alex Leatherwood, Liam Eichenberg, Wyatt Davis, Jalen Mayfield
LB Jeremiah Owusu-Koramoah, Micah Parsons
CB Asante Samuel Jr., Tyson Campbell, Eric Stokes
bin gespannt.