Sportforen - Mockdraft 2024 - DISKUSSIONSRUNDE


liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Zwei schwarze QBs in der Top 3, ein weißer WR und sogar ein weißer CB in der ersten Runde, wie bei uns - das wäre doch mal eine spannende verkehrte Hautfarben Welt im Melting Pot NFL.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.888
Punkte
113
Legette finde ich einen sehr spannenden Spieler .... gute Beschleunigung, gute Hände & seperation
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.954
Punkte
113
Ort
Hamburg
Danke @Giko fürs übernehmen des Picks. Jim Harbaugh ist jemand, der viel Wert auf eine gute O-Line legt und dort sind die Chargers bis auf Slater auf LT nicht besonders gut aufgestellt auf lange Sicht. Besonders auf LG und RG haben die letztjährigen Starter nicht überzeugen können. Beebe ist eine Plug-and-Play Lösung, den man ab Tag 1 reinstellen kann und der eine langfristige Lösung sein sollte.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.045
Punkte
113
Ort
Teahupoo
@Tajiri
Ich mag deinen Wilson Pick. Ein sehr intelligenter Spieler. Viele Mocks evaluieren ihn in Runde 2, manche auch in Runde 3 als Steal. Ich denke nicht, dass er mit diesem Combine so weit fällt. Definitiv ein Spieler mit Pro Bowl Potential.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
@Tajiri
Ich mag deinen Wilson Pick. Ein sehr intelligenter Spieler. Viele Mocks evaluieren ihn in Runde 2, manche auch in Runde 3 als Steal. Ich denke nicht, dass er mit diesem Combine so weit fällt. Definitiv ein Spieler mit Pro Bowl Potential.

Er ist schon alt, kurz vor dem Altersheim für einen Draft Pick. Dazu die Verletzungshistorie. Wenn man von diesen wichtigen Faktoren absieht, bringt er aber wirklich verdammt viel mit. Wenn es bei ihm klickt könnte er ein Do it All 3 Down LB werden und die sind tatsächlich auch wertvoll.

With the 36th pick in the 2024 Sportforen Mockdraft, the Washington Commanders select:

Kingsley Suamataia, OT, BYU

Kingsley Suamataia Scouting Report | NFL Draft 2024

Das wäre mein Pick für die Eagles gewesen, wenn DeJean nicht verfügbar gewesen wäre. Trotz BYU blutjung, ein überragender Athlet (ganz vorne bei Bruce Feldmans Freak List). Wäre für die Eagles mit Stoutland und der Zeit hinter Lane Johnson ein Traum. Hoffentlich landet er in echt nicht in Washington. Ob er in 2024 hilft, weiß ich nicht, aber Potenzial ist riesig.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.477
Punkte
113
Ort
Austria
Suamataia finde ich auch sehr spannend. Bei seinem Alter und seiner Upside könnte ich mir gut vorstellen, dass er (auch zwecks 5th year option) noch gegen Ende der ersten Runde vom Board geht.

Nix an 43. Wird wieder sehr spannend, unsere QB-Ergebnisse mit dem echten Draft zu vergleichen :D
 

Harald2509

Nachwuchsspieler
Beiträge
929
Punkte
93
@piedropantalone
Deine beiden Mockdraft Picks sind super. :jubel:

Erst mit Taliese Fuaga den besten Right OT im Draft holen. Im Anschluss dann noch QB Michael Penix Jr. Respekt!

Das dürfte wohl auch dem tatsächlichen Raiders Draft Plan entsprechen. Man hat mindestens zweimal einen sogenannten Pre-Draft Visit mit M. Penix Jr. gehabt. Zeigt echtes Interesse.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.654
Punkte
113
Ich bin ja üblicherweise der Erste, der Verständnis hat, wenn jemand nicht pickt, weil Wichtigeres zu tun. Insbesondere, wenn derjenige an einem Feiertagswochenende eventuell gar nicht online ist. Wie man aber im Forum in anderen Bereichen aktiv sein kann und trotz mehrerer Markierungen hier nicht weitermachen, erschließt sich mir nicht..
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.477
Punkte
113
Ort
Austria
Willkommen zum Sportforen-Mockdraft, wo User-Stalking zum guten Ton gehört :LOL:

alles easy, gerade zu Ostern. Ich weiß Bescheid, dass der Pick entweder heute noch oder morgen früh kommt. Mein Pick steht ... wenn ich heute nicht mehr drankomme, schicke ich meinen Pick an @Sm0kE , dann kann er gleich weitermachen.
 

Tajiri

Nachwuchsspieler
Beiträge
483
Punkte
93
Ich bin ja üblicherweise der Erste, der Verständnis hat, wenn jemand nicht pickt, weil Wichtigeres zu tun. Insbesondere, wenn derjenige an einem Feiertagswochenende eventuell gar nicht online ist. Wie man aber im Forum in anderen Bereichen aktiv sein kann und trotz mehrerer Markierungen hier nicht weitermachen, erschließt sich mir nicht..

Geht's egtl langsam noch?

Das Forum ist eine reine Freizeitbeschäftigung, genauso wie der Mockdraft. Wenn ich Bundesliga kucke und hier mitlese, dann wird das wohl noch erlaubt sein, ohne das ich mich hier rechtfertigen muss, das ich nicht gepickt habe. Zustände nimmt das Verhalten in diesem Forum langsam an, da fehlen einem ja komplett die Worte.
Ich habe auch keine Liste mit 50 Namen. Ich kucke mir dann in Ruhe das Board an und picke mit anständiger Begründung. Cudi hat gegen 17 Uhr gepickt, zu der Zeit war ich noch im Fußballstadion und dann musste ich noch ne Stunde nach Hause fahren.

Es ist fucking 5 Stunden her.
Man braucht sich echt nicht wundern, das der Mock dieses Jahr relativ wenig gezogen hat im Vergleich zu den Vorjahren. Tut mir zwar Leid für Supatim, weil er sich wirklich Mühe gibt. Aber bei diesem Verhalten ist das folgerichtig.

Es sind 5 Stunden und nicht 5 Jahre. Wir sind Mitte 2. Runde und nicht unter den ersten 10 wo man blind picken kann.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.654
Punkte
113
Sonst aber noch alles frisch? "User-Stalking", geht es noch? Wenn ich bei der gesetzten Markierung über den Namen gehe, zeigt er halt direkt an, ob die Person online ist..

Und da man weder hellsehen kann noch hier irgendwo steht, warum man nicht pickt, wenn man online ist, wundert man sich halt. Denn angenommen, ich bin morgen den Tag über weg, während ich heute Zeit habe - dann ist das halt irgendwie dumm, wenn nichts passiert, obwohl derjenige online ist.

Da würde es vielleicht helfen, wenn man sich zu einem Einzeiler herablassen würde, wenn man markiert wird. Insbesondere, weil die Markierungen oftmals nicht funktionieren und effektiv keiner weiß, ob es gesehen wurde.

Man braucht sich echt nicht wundern, das der Mock dieses Jahr relativ wenig gezogen hat im Vergleich zu den Vorjahren. Tut mir zwar Leid für Supatim, weil er sich wirklich Mühe gibt. Aber bei diesem Verhalten ist das folgerichtig.

Achso, der fehlende Zuspruch soll jetzt also ganz persönlich an mir gelegen haben? Was für ein ekelhaftes Gelaber.

Wer Zeit und Lust hat, kann gerne meine noch offenen Picks übernehmen. Der Mock sollte dann nächstes Jahr eigentlich von Teilnehmern geradezu überrannt werden. (y)
 

Tajiri

Nachwuchsspieler
Beiträge
483
Punkte
93
Denn angenommen, ich bin morgen den Tag über weg, während ich heute Zeit habe - dann ist das halt irgendwie dumm, wenn nichts passiert, obwohl derjenige online ist.

Nein, dann ist das völlig in Ordnung, da das Forum nicht dein Arbeitgeber ist, noch zur kritischen Infrastruktur gehört.

Das Forum und der Mockdraft sind ein verdammtes Hobby und wenn du am Ostermontag einen Familienausflug machst oder einfach den Feiertag im Bett verbringen willst, ist das dein gutes Recht.

Der Draft ist in 3,5 Wochen und wir haben in einer Woche über 1,5 Runden gedrafted. Letztes Jahr haben wir 4 Runden gedrafted, das werden wir dieses Jahr auch mindestens schaffen.

Verstehe nicht warum hier Druck gemacht wird. Es ist ein verdammtes Hobby.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.477
Punkte
113
Ort
Austria
Sonst aber noch alles frisch? "User-Stalking", geht es noch?
nächstes Mal setze ich noch ein paar Smileys extra :rolleyes: war natürlich mit Augenzwinkern gemeint.

Jungs, kommt mal wieder runter. Es ist ein Spiel und soll eigentlich Spaß machen, da ists absolut unnötig, sich hier gegenseitig an die Gurgel zu gehen.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.045
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Wow, also hier ist ja mächtig Druck auf dem Kessell vor der neuen Saison. Ich mag eure Attitude! 😀
Ich würde mich jedoch freuen wenn sich alle Beteiligten wieder ein bisschen einkriegen und auf ein schönen Draft konzentrieren. 🖖
Habt euch lieb und feiert die Wiederauferstehung! In diesem Sinne…. Peace&Out.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.654
Punkte
113
@Max Power : Nee, es zeigt sich einfach mal wieder, dass es fürn Arsch ist, sich hier an irgendwas zu beteiligen. Da du eh dran bist, kannst du im Gegenteil meinen nächsten Pick gleich mitmachen, ich schicke ihn dir.
 
Oben