Zwei schwarze QBs in der Top 3, ein weißer WR und sogar ein weißer CB in der ersten Runde, wie bei uns - das wäre doch mal eine spannende verkehrte Hautfarben Welt im Melting Pot NFL.
@Tajiri
Ich mag deinen Wilson Pick. Ein sehr intelligenter Spieler. Viele Mocks evaluieren ihn in Runde 2, manche auch in Runde 3 als Steal. Ich denke nicht, dass er mit diesem Combine so weit fällt. Definitiv ein Spieler mit Pro Bowl Potential.
With the 36th pick in the 2024 Sportforen Mockdraft, the Washington Commanders select:
Kingsley Suamataia, OT, BYU
Ich bin ja üblicherweise der Erste, der Verständnis hat, wenn jemand nicht pickt, weil Wichtigeres zu tun. Insbesondere, wenn derjenige an einem Feiertagswochenende eventuell gar nicht online ist. Wie man aber im Forum in anderen Bereichen aktiv sein kann und trotz mehrerer Markierungen hier nicht weitermachen, erschließt sich mir nicht..
Man braucht sich echt nicht wundern, das der Mock dieses Jahr relativ wenig gezogen hat im Vergleich zu den Vorjahren. Tut mir zwar Leid für Supatim, weil er sich wirklich Mühe gibt. Aber bei diesem Verhalten ist das folgerichtig.
Denn angenommen, ich bin morgen den Tag über weg, während ich heute Zeit habe - dann ist das halt irgendwie dumm, wenn nichts passiert, obwohl derjenige online ist.
nächstes Mal setze ich noch ein paar Smileys extra war natürlich mit Augenzwinkern gemeint.Sonst aber noch alles frisch? "User-Stalking", geht es noch?