With the 74th Pick in the 2017 Sportforen Mockdraft, the Baltimore Ravens select:
Tanoh Kpassagnon, DE, Villanova
Anhang anzeigen 10206
Begründung:
Die Frage war für mich eigentlich nur OLB oder 3-4DE. Es ist unstrittig, dass die Ravens hier einiges an Bedarf haben. Ich habe mich dann für Kpassagnon entschieden, weil er viel mitbringt, was ein Spieler für mich mitbringen muss, wenn er erfolgreich Front 7 in der NFL spielen will. Er hat die Fähigkeit schnell Penetration zu generieren. Er ist kein Spieler, der nur einen Move hat. Er bringt den Hustle mit. Natürlich ist er noch ein sehr rohes Prospekt. Er gibt ja auch von einer small-school.
War mir auch sicher, dass er hier bis zu den Ravens durchrutschen wird. Er hat seitdem Senior Bowl überhaupt erst die Chance Anfang 3 Runde/Ende 2ter Runde zu gehen. Bei Walterfootball landet er z.B. bei den Steelers Ende zweiter Runde. So gesehen auch ein interessantes Prospekt für Max.
Denke es gäbe schlechtere Spieler für die Steelers.
Größte Schwäche für mich aber noch die Technik gegen den Run, das er hier viel zu aufrecht steht. Da gab es Spielzüge, da hätten ihn die NFL O-Liner schön auf den Rücken gelegt, weil er seinen Körper technisch schlecht gen den O-Liner stellt. Das ist für mich aber verbesserbar.
Er wird auch fast Prototyp 3-4 DE gesehen(von den Anlagen, nicht von den Fähigkeiten) So gesehen interessant in jedem Fall insbesondere für die Ravens und ihrer 3-4 D.
Die Falcons hatten ihn aber auch eingeladen, so dass man auch als 4-3 Team wohl Interesse an ihm haben kann.
otc. ist nun
@Little u. die Frage ist nur O-Line oder D-Line