Sportforen Mockdraft Draftthread 2018


Little

Bankspieler
Beiträge
6.062
Punkte
113
40th Pick, Denver Broncos, Kolton Miller, OT, UCLA

news-720x404-114649-1521221675.jpg


@Obmann nörgelt weil es ein Lineman ist in 3, 2, 1 ... :p
Baustellen hat Denver überall, also nehme ich einen, der in Normalfall wohl gar nicht mehr auf dem Board sein wird. Man hat mit Veldheer erstmal einen OT per Trade geholt, aber nach dem und Bolles ist da nichts mehr. Im Gegensatz zu Bolles letztes Jahr muss Miller nicht gleich von Beginn an liefern. Und ganz ehrlich, schlechter als Menelik Watson, Donald Stephenson und Co. kann der gar nicht sein ;)

OTC: @Max Power
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.467
Punkte
113
Ort
Austria
With the 41st pick in the 2018 Sportforen NFL Mock Draft, the Oakland Raiders select

Nick Chubb, RB, Georgia

nick-chubb-georgia.jpg


Die Raiders haben Marshawn Lynch für ein weiteres Jahr unter Vertrag und haben in dieser Offseason dazu noch Doug Martin verpflichtet. Würden wir 2014 schreiben, wäre das fantastisch - aber 2018 ist dieses Backfield für mich nur noch "meh". Letzte Saison war das Laufspiel der Raiders nicht mal das: Platz 25 in der Liga mit nicht mal 100 Yards pro Spiel. DeAndre Washington hat sagenhafte 2.7 Yards pro Lauf geschafft und Jalen Richard hat acht (!!!) Fumbles produziert. Das ist einfach nicht gut genug. Man kann jetzt natürlich hoffen, dass Beastmode seinen vierten Frühling erlebt und/oder dass Doug Martin die Rushing-Misere löst, aber darauf würde ich nicht unbedingt wetten.

Nachdem hier in Runde 2 viele gute RBs vom Board gehen, ziehen die Raiders an dieser Stelle mit und schnappen sich Nick Chubb. Dass er sich das Backfield mit den arrivierten Lynch und Martin teilen muss, dürfte ihn fürs Erste nicht bremsen: auch bei Georgia musste er sich die Touches schon teilen, und zwar mit Sony Michel, der hier drei Spots vor ihm gezogen wurde. Erfolgreich in der NFL sollten sie beide sein, auch wenn Chubb am College kein Faktor im Passspiel war und 2016 nach einer schweren Knieverletzung lange brauchte, um wieder in Schuss zu kommen. 2017 lief wieder deutlich besser: 1.345 Yards und 15 Touchdowns in einem geteilten Backfield sprechen eine deutliche Sprache. Bei den Raiders kann er sich im ersten Jahr neben Lynch und Martin langsam herantasten und dann nächstes Jahr die Führungsrolle übernehmen.

OTC: @SUPATIM mit den Dolphins
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.888
Punkte
113
With the 42 pick of the 2018er Sportforen Mockdraft, the Miami Dolphins select: Hayden Hurst, TE, South Carolina

Anhang anzeigen 12618

Ich muss ganz klar sagen, dass die Fins an dieser Stelle sicherlich einen downtrade versuchen würden. Ich war versucht, einen CB an dieser Stelle zu picken, der für mich zweifellos 1st Round-Potenzial hat. Allerdings habe ich in Round 1 schon nach BPA gedraftet, sodass auch mal die fetten needs der Fins bedient werden müssen. DT ist sicherlich eines davon, aber da sehe ichj in Runde 3-4 noch einige Kandidaten.
Hurst hat sich im internen Ranking gegen einen anderen TE durchgesetzt, weil er einfach das komplettere Paket hat. Blocken hat noch was Luft nach oben, der Wille ist aber vorhanden, was man nicht von allen TE-prospects behaupten kann. Ganz sichere Hände, gutes Routen Laufen, guter Body, alles in allem ein kompletter Spieler - aber er ist schon 24 Jahre alt.
Aber da bei den Fins weder Blocken und Fangen beim TE vorhanden ist, und er ein Day-1-Starter ist, meine Wahl - auch wenn ich nicht zufrieden bin.

OTC: @skyw@lker mit den Pats
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.334
Punkte
113
Martinas Rankin, OT, Mississippi State



Da habe ich mich gut verzockt. Hätte nicht gedacht, dass gleich alle drei (!) hoch gerankten OT Prospects zwischen 32 und 43 weggehen. Stattdessen ist zb ein Isiah Oliver noch zu haben. Da habe ich den Value der CB falsch eingeschätzt. Setzen wir einen ähnlichen Draftverlauf voraus - schließlich sind wir Experten - macht ein Zurücktraden auf um sechs bis acht Plätze maximal Sinn für die Patriots. Den #23er Pick sollte man in die Defense investieren. McGlinchey wird kaum an den Bengals vorbei gehen. Anfang der zweiten Runde sollte es dann noch einen der OTs geben.

Wie auch immer: Ich gehe jetzt auf Nummer sicher und drafte hier einen Tackle und setze dabei voll auf die Trumpfkarte Scarnecchia. Hatte eigentlich Miller ziehen wollen.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.888
Punkte
113
With the 44th pick of the 2018er Sportforen MockDraft, the Washington Redskins select Lorenzo Carter, LB, Gerogia

Anhang anzeigen 12623

Nachdem man mit Vea die D-Line bedient hat, kommt nun mit Carter ein Linebacker, der in der 3-4 Defense den OLB geben kann. Auch der unter Manusky vermutlich angestrebte Wechsel auf 4-3 wäre passend, den ILB kann er ebenso. Grösse (6.6), gute Armarbeit gepaart mit Schnelligkeit, muss körperlich allerdings noch zulegen, was aber sicherlich kein Problem sein wird.
Hat im College nicht das halten können, was man ihm an (vielleicht auch zu grossen) Vorschusslorbeeren mitgegeben hatte - im vorletzten Jahr aber wieder zugelegt, dazu nen Belk Bowl mit 8 tackles und nem sack. In 2017 etwas schwächer, was seinen Wert ein wenig hat nach unten gehen lassen. Genaue Gründe hierfür hab ich nicht gefunden.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.362
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Das Hauptproblem der Packers liegt in der Secondery und OL. Nachdem mein Favorit auf der OT Position schon weg ist, wird nochmal fürs Defense Backfield nachgelegt.
Der 2. Pick der Packers lautet:
Donte Jackson, CB, LSU
fhpdpumjj07.jpg


@GSWarriors
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.963
Punkte
113
With the 46th Pick, the Bengals select: Billy Price, C, Ohio State

billy-price_1d4kiwqoszaz115p2jds4oqyba.jpg


Also wenn der Draft IRL so verläuft, würden die Bengals das sicher direkt unterschreiben. Price gilt für viele Experten als der beste Center im Draft, für so gut wie alle Anderen ist er in den Top 2. Seine Verletzung dürfte er rechtzeitig zum Training Camp auskuriert haben.

Der grösste Need der Bengals war Center und Tackle, und mit Price und McGlinchey, die vom Talent her an der Spitze ihrer Positionen anzusiedeln sind, hat man jetzt in der OLine 2 Spieler mit Pro Bowl Potential. Dazu kommt der Trade für LT Cordy Glenn und LG Boling, der letzte Saison zumindest durchschnittlich performed hat. Auf Anhieb dürfte man die grösste Baustelle des Teams jetzt wirklich ganz gut ausgemerzt haben. RG könnte man ausserdem gegen Ende des Drafts nochmal adressieren.

Eine gute Oline ist mMn der wichtigste Baustein für das "aufbauen" einer guten Offense, daher bin ich mit den Picks sehr zufrieden.

OTC: @Cudi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.953
Punkte
113
Ort
Hamburg
With the 47th pick of the 2018er Sportforen Mockdraft, the Arizona Cardinals select Christian Kirk, WR, Texas A&M

christian-kirk.jpg


Die Cardinals brauchen unbedingt Receiver. Fitzgerald ist 100 Jahre alt und danach kommt gar nichts nach. Zudem kommt Kirk aus Scottsdale, AZ, ist also Local Hero.

OTC @muju90
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.354
Punkte
113
Ort
Frankfurt
With the 48th pick in the 2018 Sportforen NFL Mock Draft, the LA Chargers select

Anhang anzeigen 12624

Ronnie Harrison, S, Alabama

Die Chargers bedienen sich schon wie in der ersten Runde in Alabama, dieses Mal auf der Safety-Position. Mit Fitzpatrick wird sein Safety-Kollege schon lange weg sein, aber auch Harrison kann Football spielen. Ziemlich produktiv in den letzten zwei Jahren, mit guter Größe und solider Geschwindigkeit ist er ein außergewöhnlicher Run Defender und irgendwie immer da, wo der Ball ist. Mit Tre Boston immernoch in der Schwebe ist ein guter Safety angebracht, den einige Mocks deutlich weiter oben aufm Board haben, an dieser Stelle ein guter Pick mit viel Value. Er erfüllt ein Need, hat Erfahrungen auf beiden Safety Positionen gesammelt (ist aber eher Strong Safety) und tackled gut, ich denke damit lässt sich gut arbeiten.

OTC: @Tajiri262 (Indianapolis Colts)
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.354
Punkte
113
Ort
Frankfurt
OTC: @Tajiri262 (Indianapolis Colts)
(vielleicht hast du es kurz unterwegs gelesen und dann wieder vergessen als du zuhause warst weil die Benachrichtigung schon weg war, so geht es mir manchmal ;))
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
With the 49th Overall Pick of the Sportforen Mockdraft 2018 the Indianapolis Colts select:

Carlton Davis, CB, Auburn

rnaljzygfnbejqrkr2lm


Die Colts haben im Vergleich zum Start der letzten Season 2 CB's weniger im Roster. Vontae Davis wurde gecutted (Alter + Injury Probleme) und Rashann Melvin (der eine solides Saison gespielt hat) wechselte in der FA nach Oakland.

Carlton Davis gefällt mir an diesem Spot sehr gut! Ein physisch sehr starker Corner, ist in der aktuellen NFL definitiv nötig. Und diese Fähigkeiten bringt er auf jeden Fall mit. Anfällig war er vor allem gegen tiefe Routen, außerdem schlägt er die Bälle lieber weg statt für Interceptions zu sorgen. Mid 2nd Round dürfte aber kaum mehr ein Prospect zu finden sein, das sofort als Star in seinem Team gesetzt sein dürfte. Davis bringt auf jeden Fall viel mit um in der aktuellen und zukünftigen NFL in eine sehr gute Rolle zu spielen. Seine Physis ist für einen CB in diesem Alter wirklich außergewöhnlich. In der SEC hatte er auch starke und sehr athletische WR gegen sich, und konnte seinen Job sehr gut erledigen. Die Colts brauchen Talent in der Defense, die CB Position wurde in der Offseason gerupft. Folgerichtig dieser Pick, damit könnte ich im NFL Draft auch sehr gut leben.;)

OTC: @Hoelm mit den Cowboys.

@muju90

Ich hatte es gestern schon gesehen, aber war durch gehend von Freitag Nachmittag bis Samstag Abend unterwegs und hatte noch ein bisschen Zeit bis zur Frist, deswegen dachte ich nehm mir mal den Sonntag Zeit für den Pick.;)
 

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.223
Punkte
113
With the 50th Overall Pick of the Sportforen Mockdraft 2018 the Dallas Cowboys select:

Tim Settle, DT, Virginia Tech

gettyimages-872913168.jpg


Entscheide mich hier für Verstärkung der D-Line. Settle hat im letzten Jahr einen riesigen Sprung nach vorne gemacht und richtig stark performt. Er hat etwas an Gewicht verloren, was ihm sehr geholfen hat. Trotz seiner 6'3 und 335 lbs ist er durchaus beweglich, aber natürlich ein richtiger Brocken. Er ist auch im Pass Rush gefährlich und sammelt im letzten Jahr in 13 Spielen 12,5 TFL und 4 Sacks!

Vielleicht ist Mitte zweite Runde etwas früh, aber ich finde den Spieler richtig spannend!

OTC: @Dernbi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.157
Punkte
113
With the 51st Overall Pick of the Sportforen Mockdraft 2018 the Detroit Lions select...


jamesdaniels.jpg



James Daniels, C, Iowa

Begründung folgt im Diskussionsthread.

OTC: @Little
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.023
Punkte
113
With the 52nd Overall Pick the Baltimore Ravens select, Desmond Harrison, OT, West Georgia

Anhang anzeigen 12638

Zum Pick selbst, kann Little etwas sagen, wenn er hoffentlich wohlbehalten aus seinem Urlaub zurück ist. Ich kann nicht viel sagen, weil ich kein Spiel gesehen habe. Aber natürlich lese ich mich ein, bevor ich was poste. :D Also Boom or Bust Pick. Athletik fasziniert, aber absolute Charakter Issues......

Trotzdem Kompliment an Little für die Abgabe seiner Liste. Dementsprechend können wir auch gut weitermachen. Kompliment auch für den Umfang der Liste. Ich wusste gar nicht, dass man 250 O-Liner und D-Liner vor der Draft parat hat und die in einer weiteren Excel_Liste aufführt. Respekt.

Gut zur Ehrlichkeit gehört, vor Harrison war auch ein QB geranked. Gut aber wie es ist immer mit den Alibis und (Alibirankingteilnehmer) mit Rudolph war das natürlich etwas dünn, ist der Spieler doch schon fast 30 Picks weg. :D Also nicht ganz glaubhaft, so tut Little wieder etwas für die Trenches. :D

Als nächstes darf McDermi alias @liberalmente
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
With the 53rd Pick of the 2018 Sportforen Mockdraft, the Buffalo Bills select...

crosbyjpg-178d892613960bb3.jpg


Tyrell Crosby, OT, Oregon

Die Bills brauchen OL Hilfe, mMn gerade auf der Tackle Position. Crosby wird (wohl) kein Franchise LT, aber das kann man Mitten in der zweiten Runde auch nicht mehr erwarten. Er hat aber das Potential, ein Starting RT in der NFL zu sein - vielleicht schon als Rookie. Crosby ist ein exzellenter Run Blocker, was für die Bills in ihrem scheme wichtig ist (noch wichtiger, nachdem ich ihnen Lamar Jackson gepickt habe ;) ). Außerdem hat er eine nasty Streak in seinem Spiel, was für einen Coach wie McDermott nicht unwichtig ist.

@Sm0kE
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.645
Punkte
113
With the 54th Pick of the 2018 Sportforen Mockdraft, the Kansas City Chiefs select...

WMU_0229.jpg


Rasheem Green, DT/DE, USC

Warum? Needs sah ich bei den Chiefs sowohl in den Lines als auch bei Linebackern und Backfield. Da ich allerdings auch noch zwei 3rd Rounder habe, mit denen sich ausreichend Value finden lassen sollte und auch noch Jungs, die sofort helfen können, nehme ich mit dem früheren Pick erstmal denjenigen, wo mich aus allen Profilen/Kommentaren, die ich gelesen habe, das Upside am meisten anspricht.

War am College mehr auf DT, wird für die NFL aber überwiegend als DE prognostiziert, wenn er nicht deutlich Kraft/Masse aufbaut. Das ist allerdings eine reine Arbeitsfrage, während sich vieles, was bei ihm als Plus angeführt wird, eher schlecht lernen lässt, wie z.B. (speziell laterale) Beweglichkeit, Athletik, Explosivität, Variabilität. Dazu kommt, dass Frame/Arm Length überdurchschnittlich sind und meist nur "just needs to fill out" zu lesen ist.

Wird ein bisschen Zeit brauchen und vermutlich erst im 2. oder 3. Jahr Impact haben, könnte aber richtig derbe werden. Ich mag ihn. :D

OTC: @muju90
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.354
Punkte
113
Ort
Frankfurt
With the 55th Pick of the 2018 Sportforen Mockdraft, the Carolina Panthers select...

Anhang anzeigen 12645

Isaiah Oliver, CB, Colorado

Relativ klare Sache an der Stelle. Die Panthers haben ihren letztjährigen Starter, der aber auch nicht besonders überzeugt hat, zu den Eagles getradet und dafür Torrey Smith bekommen. Selbst mit der letztjährigen Besetzung wäre diese Position ein Need gewesen, da die Group einfach nicht besonders gut war, jetzt sind sie gar dezimiert im Vergleich zum Vorjahr.
Isaiah Oliver ging in früheren Mocks teilweise am Ende der ersten Runde, mittlerweile ist er wieder Richtung Mitte zweite Runde gefallen, trotzdem werden sich die Panthers an 55 darüber sicher freuen.
Gute Kombination aus Größe, Stärke und Schnelligkeit, besonders gut in Press Coverage aber auch ein guter Tackler in open field. Muss wohl noch ein bisschen an seiner Athletik arbeiten, aber Ende der zweiten Runde kann man eben nicht mehr alles haben und mit Oliver bekommen die Panthers einen guten Allrounder auf CB, der die Deep Threats der Gegner mitlaufen kann und den Pass auch verteidigt bekommt.

OTC: @liberalmente
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
With the 56th Pick of the 2018 Sportforen Mockdraft, the Buffalo Bills select...

dallas.jpg


Dallas Goedert, TE, South Dakota State

Hatte schon mit meinem letzten Bills Pick über ihn nachgedacht und halte ihn ehrlich gesagt für noch wertvoller als Crosby. Nur: Chiefs und Panthers haben beide Top 5 (mMn Top 3) TEs, von daher hatte ich Glück, dass ich nahezu sicher sein konnte, dass er bei diesem Pick noch auf dem Board ist. ;)

Goedert hat natürlich den Makel, dass er von einem niedrigen Level of Competition kommt. Aber er hat verrückt gute Hände. Das Bild weiter oben war keine Ausnahme. ;)


Warum er für die Bills interessant ist: er ist zwar kein wirklich guter Blocker, aber er dürfte die beste Kombination aus Receiving und Blocking Skills von allen TEs im Draft haben. Gesicki von Penn State hatten wir hier ja schon und zu dem habe ich mich auch schon geäußert. ;) Goedert ist aber ein willing Blocker, der das zum Teil auch gut macht - nur eben nicht immer. Die Konstanz kann er allerdings durch NFL Coaching noch finden.

Die Bills haben mit Charles Clay einen soliden F-TE. Goedert ergänzt ihn als sehr vielversprechender Y-TE (hier die Erklärung zu den Begriffen, ist aus dem Patriots Slang, aber Gronk und Hernandez passen als Spielertyp [!] Vergleich auch gut). Und als Run Heavy Team (noch dazu ohne viel Talent auf der WR Position) kann man ja auch gut und gerne häufig mit zwei TEs zeitgleich spielen.

Ich habe es schon angesprochen: die Bills haben keine WR (außer Benjamin und vielleicht Zay Jones...), aber da habe ich einfach keinen Value gesehen. Vielleicht ja noch später im Draft. Bis dahin denke ich, dass Goedert hier den meisten Value für die Bills hat - kurzfristig und langfristig.

Natürlich könnte man auch über einen Pick in der Defense nachdenken, aber da haben die Bills in der Free Agency schon gut Lücken und Needs gefüllt. Und mit Ward habe ich ihnen einen tollen CB gedrafted. Da lässt es sich dann mMn schon rechtfertigen, die nächsten 3 Picks in die Offense zu stecken. Zumal da ja auch noch mehr Verbesserungspotential für die Bills gibt, höflich formuliert. ;)

@NCSHawk
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.683
Punkte
113
With the 57th Pick of the 2018 Sportforen Mockdraft, the Tennessee Titans select...

Shaquem Griffin, OLB, 6'1", 227 LBS, Central Florida

NewerAward_football.jpg


Shaquill Griffin gilt schon an der Highschool als großes Talent und man sieht in Shaquill einen potenziellen NFL Starter. Shaquill? Das ist der Bruder meines Picks. Shaquill wurde im vergangenen Draft mit dem 90ten Pick ein Seahawk. Was das mit Shaquem zu tun hat? Nun ohne Shaquill hätte er es wahrscheinlich nicht auf ein College geschafft.

Warum?

Shaquem kam mit einem Geburtsfehler auf die Welt. Das Amniotischen-Band-Syndrom führte zu höllischen Schmerzen in seiner sowieso schon kaum nutzbaren linken Hand. Diese Schmerzen waren so groß, dass Griffin im Alter von 4 Jahren versuchte seine linke Hand mit einem Küchenmesser abzutrennen.
Schließlich entschieden die Eltern die Hand zu amputieren.

Das hielt Shaquem aber nicht davon ab seinen Weg zu machen.
Hielt man Shaquem noch im College für das notwendige Übel um an seinen Bruder ranzukommen hat er es mit seinem unglaublichen Willen geschafft sich im College als Starter zu etablieren.

Er wusste durchaus zu überzeugen:

Peach Bowl Defense MVP 2018
Senior Class Award Gewinner 2017
SI All-Bowl-Team 2017
Second Team All American 2017
2x First Team All-AAC 16&17
AAC Defensive Player of the Year 2016

Im College kam er unter anderem als Special Teamer, Linebacker, DE und als Safety zum Einsatz.

Warum picke ich Shaquem an dieser Stelle?

Gewiss ist Shaquem an dieser Stelle ein Reach aber ich bin mir sicher, dass er gegen Ende der dritten Runde nicht mehr verfügbar ist.

Grundsätzlich haben die Titans auf der Linebacker Position durchaus Bedarf. Dazu gibt er dem neuen Headcoach sehr viele Möglichkeiten. Wie bereits im ersten Titans Pick geschrieben steht Vrabel auf variable Spieler in seiner Defense. Der QB kann nicht einschätzen kommt Shaquem als Pass Rusher, droppt er in Zone Coverage oder deckt er sogar den Slot Receiver?
Seine Combine war berauschend. Bench Press? 20 Rebs! 40 YD Dash? 4,38! (Bester Linebacker seit 2006)

Seine College Stats in den letzten beiden Jahren:

18,5 Sacks und 164 Tackles. 33,5 davon für Raumverlust
In der Pass-Defense hat er bei 42 Targets 13 Pässe verteidigt!

Natürlich hat er es ungleich schwerer als andere Spieler Interceptions zu fangen und egal wie man es dreht und wendet es ist für ihn schwerer ein Tackle zu setzen.
Aber der Junge lebt den Football. Der Junge geht in jedes Tackling und der Junge kennt nur vollen Einsatz. Der will jeden Menschen auf der Welt überzeugen, dass er in die NFL gehört und wird auch entsprechende Leistungen abliefern.

@Obmann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.023
Punkte
113
With the 58th Pick of the 2018 Sportforen Mockdraft, the Atlanta Falcons select

B.J. Hill , DT, NC State

Anhang anzeigen 12646


In vielen Mocks draften die Falcons DT in der ersten Runde oder es wird von dem DT Need gesprochen. Das ist unzweifelhaft da. Aber hier hat man schon immer einen ordentlichen Job gemacht zuletzt. Man hat nicht Needsüchtig gedraftet. Ansonsten hätte man nicht Keanu Neal geholt. So gesehen geht mein präferierter Draft eben in hohes Value und dann in der zweiten Runde ein gutes DT Prospect. Ich habe mir auch die vielen anderen angeschaut. Darunter auch Tim Settle, der interessanterweise auch DE Pass Rush gespielt hat. Fand ich interessant, weil mit seiner Statur wird er das in der NFL nicht. Aber interessante Erfahrung.

Aber man kann bei den Falcons so einen Spieler ausschließen und noch paar andere. Man hat in den letzten Jahren doch ziemlich gut nach System gedraftet. Was ich eben auch sehr wichtig finde. Kein Spieler kann nix, kein Spieler kann aber auch alles. Es muss passen natürlich. Je besser der Spieler, desto einfacher passt es.

Kurzum B.J. Hill passt in meinen Augen sehr ordentlich in System von Dan Quinn. High Motor Guy, Penetration guy. Bringt gewisse Grundschnelligkeit mit. Kein extrem großer Junge. Hier besteht die Gefahr des überpowerns sicher. Aber der passt schon recht gut zu Dan Quinn. Ob die Falcons ähnlich wie bei Jones etwas zurücktraden und ihn dann greifen, ist alles Spekulation. Was für mich recht sicher ist, dass er bei ihnen hoch auf dem Board steht. Sie haben ihn auch noch einmal privat angesehen. Dazu haben sie insgesamt nicht soviel DT sich angesehen laut walterfootball. Also B.J. ist sicher recht weit oben in der Liste. Hätte auch nichts dagegen, wenn er kommt. :D

Als nächstes darf @aBro
 
Oben