Sportforen Musik GP-5.... Open Minded "Weihnachts-Edition"

Max Power

Administrator
Teammitglied
giphy.gif

Brummsel

Grumpy Old Man
Ich weiß nicht, was der Junge noch will...
Hab doch jetzt gesagt, dass ich seine Beiträge annehme, egal was das ist...
Also sieh zu, noch sind 2 Plätze frei.

LoverNo1

Bankspieler
Wenn ihr bestimmte Sachen von vornherein ausschliessen möchtet dann sollten wir Motto - GP machen als Einschränkung. So sollte ALLES erlaubt sein, was dem User gefällt.

Quatsch. Es ist doch vollkommen logisch und richtig, dass der Veranstalter Titel zulässt, wie es ihm beliebt. Ist ja so auch beim Original. Vorentscheid heißt das.

LoverNo1

Bankspieler
Ich weiß nicht, was der Junge noch will...
Hab doch jetzt gesagt, dass ich seine Beiträge annehme, egal was das ist...
Also sieh zu, noch sind 2 Plätze frei.

Hattest genug Möglichkeiten deine unüberlegte Handlung zu korrigieren und tust es immer noch nicht.
Ich wurde beschissen, nicht du. :verbotenersmiley:

Lazergirl

EFF #3
Wenn überhaupt, dann sollte beim Voting durchgegriffen und offensichtliche Witzabstimmungen rausgenommen werden. Mit anderen Worten:

@theGegen sollte grundsätzlich nicht abstimmen dürfen :weghier:
Das doch Blödsinn. Muss doch jeder selbst wissen, was er einreichen will. Es muss dir nicht gefallen!

Quatsch. Es ist doch vollkommen logisch und richtig, dass der Veranstalter Titel zulässt, wie es ihm beliebt. Ist ja so auch beim Original. Vorentscheid heißt das.

Er hat im Eröffnungsthread die Regeln genannt. U.a. keinen offensichtlichen Trash. Schon das ist Ansichtssache.

Chac

Gut, Brummsel will keine Trashbeiträge aber gerade das Original hat genug davon zu bieten. ;)

Und Peter Alexander empfinde nicht mal ich als Trash (und dabei zählt Schlager für mich generell zum Trash :laugh:)

Das doch Blödsinn. Muss doch jeder selbst wissen, was er einreichen will. Es muss dir nicht gefallen!

Das ist nun wirklich nicht ernst zu nehmen. Die ziehen sich doch nur gegenseitig damit auf.

Können wir uns jetzt alle wieder vertragen und einfach nur Spaß an der Sache haben? :)

theGegen

Linksverteidiger
Wenn überhaupt, dann sollte beim Voting durchgegriffen und offensichtliche Witzabstimmungen rausgenommen werden. Mit anderen Worten:

@theGegen sollte grundsätzlich nicht abstimmen dürfen :weghier:

Die Votings der randbelgischen Junta waren jeweils absolut nachvollziehbar und begründet.

Über die Beiträge der Nominierungs-Junta darf man berechtigterweise anderer Meinung sein.

Das Voting musste indes über drölf Instanzen und Kommissare, bis es "randbelgisch" genug war.

Für was es Punkte aus Randbelgien gibt..... und für was nicht... ist jetzt kein Geheimnis, das die Eifler Exilregierung zu verbergen hätte.

Max Power

Administrator
Teammitglied
War kurz davor den Titel für Grand Prix Nr. 4 ins Rennen zu schicken. :saint::laugh:
hätte ich bepunktet :D ein offensichtlicherer und gleichzeitig genialerer Versuch, den Song Contest zu trollen, ist mir nie untergekommen :laugh:

Dass das damals nur auf Platz 2 landete, ist immer noch ein Skandal.

Totila

Bankspieler
Wäre allerdings auch eine Motto Idee nur Songs aus bisherigen, realen Grandprixs zu nehmen. Könnte echt hart werden, allein sich da einen Überblick zu verschaffen.

Brummsel

Grumpy Old Man
Lover-Schätzken, noch kannst Du Deinen Heinz Rühmann oder Willy Fritsch oder was auch immer, einschicken, aber musst dich sputen.

@Jerry hat gerade auch was eingeschickt und somit ist nur noch 1 Platz frei.

Oder soll ich den Peter, den Alexander jetzt einfach nehmen, das wäre natürlich super, denn dann wären wir voll. :cool4:

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Der GP 4 bestand doch schon aus 90% Trash. Entweder er wird zugelassen oder man läßt den GP gleich bleiben. Trash ist nun mal Ansichtssache.

Dieses Wochenende schon Abstimmung oder erst nächstes

Oben