Sportforen Musik GP-5.... Open Minded "Weihnachts-Edition"

Max Power

Administrator
Teammitglied
Ich kann wie gesagt erst heute Abend einen Beitrag einsenden. Hoffe, der findet dann noch Berücksichtigung. Meine Fans würden sich dies jedenfalls sehnlichst wünschen
:verbotenersmiley:
klar. Wie ich gestern schrieb, nehme ich bis Sonntag Beiträge an. Falls es zu viele werden, ziehe ich irgendwann einen Schlussstrich - aber bisher kamen zu den 50 keine neuen dazu.

Außerdem warte ich sowieso noch auf @gentleman :teufel:

henningoth

Bankspieler
Ihr Tennisleute habt das ja erfunden und es wurde schnell adaptiert. Beziehungsweise hat einen Hype ausgelöst.

Ich vermisse die aktualisierten Stats (wer hat wann wem Punkte gegeben / alltime-Ranking), das ihr gepflegt hattte, eben weil vielleicht ein @henningoth bei dem Boom derzet nicht hinterher kommt.

Für neue Wettbewerbe ist man hier immer sehr offen... bis sich die Erkenntnis einstellt:

Auch mit den neuen Leuten kann ich das Forum ab sofort wirklich nicht mehr ernst nehmen. ;)
die sache ist dass es einen automatisierten mechanismus gibt die Ergebnisse und alles drumherum(Alltime Ranking, Punkteschnitt, wer gab wem Punkte) , wenn mein GP Tool benutzt wird.

Das war hier aber bisher noch nicht der Fall. Und das alles von Hand nachzupflegen ist schon ne menge aufwand, für den ich aktuell wenig zeit habe.

und selbst wenn ich die zeit finde die bisherigen gps von hand nachzutragen, werde ich das sicher nicht dauerhaft machen. das ist nämlich echt sehr viel arbeit.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lena

Lange Guste
Also gab es einen Wechsel des Ausrichters, die eingereichten Songs bleiben aber bestehen?

L-james

Allrounder
Hier gehts ja schneller und wilder zu wie auf einem Basar. Einsendung ist raus, nicht leicht was zu finden was einem selber taugt und gleichzeitig auch beim musikalisch kaputten Sportforen-Publikum ankommt.

danifan

Bankspieler
die sache ist dass es einen automatisierten mechanismus gibt die Ergebnisse und alles drumherum(Alltime Ranking, Punkteschnitt, wer gab wem Punkte) , wenn mein GP Tool benutzt wird.

Das war hier aber bisher noch nicht der Fall. Und das alles von Hand nachzupflegen ist schon ne menge aufwand, für den ich aktuell wenig zeit habe.

und selbst wenn ich die zeit finde die bisherigen gps von hand nachzutragen, werde ich das sicher nicht dauerhaft machen. das ist nämlich echt sehr viel arbeit.

Dann setz dich doch mit den Veranstaltern in Verbindung, damit sie dein Tool nutzen. Mit dem ist es eh viel einfacher für sie, hat also Vorteile für alle.

Oben