Stimmt, habs schnell wieder gelöscht.@Brummsel: Ja du Genie....da ist es natürlich ganz besonders durchdacht ( ), selbigen Song nochmal hier zu posten... :confused:
Bitte nicht immer gleich jedes Wort auf die Goldwaage legen. Bob Marley war nur als Beispiel gedacht für das Genre Reggae.ja, bitte unbedingt weiter Sachen einreichen, die wirklich jeder kennt - und bloß keine unbekannten Perlen. Denn wer will das schon? :cry:
wenn beim nächsten GP sowohl "Buffalo Soldier" als auch "No Woman No Cry" eingereicht werden, weiß ich, wem ich die Schuld gebeBitte nicht immer gleich jedes Wort auf die Goldwaage legen. Bob Marley war nur als Beispiel gedacht für das Genre Reggae.
ja, bitte unbedingt weiter Sachen einreichen, die wirklich jeder kennt - und bloß keine unbekannten Perlen. Denn wer will das schon? :cry:
wenn beim nächsten GP sowohl "Buffalo Soldier" als auch "No Woman No Cry" eingereicht werden, weiß ich, wem ich die Schuld gebe
nee, bitte kein französisch mehrDas ist leider nur allzu wahr selbst ein französischer Chanson zwischenrein hätte so einiges zur Aufmunterung beigetragen :laugh:
nee, bitte kein französisch mehr
Aus der Rubrik: Sätze, die ein Mann nie sagen würde :clown:
Trotz 400 Millionen Views bei youtube hat und 100 Millionen verkauften Platten kann etwas unbekannt sein. Manch einer hat durch den GP zum ersten Mal von Guns N' Roses und The Verve gehört. :verbotenersmiley:
Der Sieger vom 1. GP war ne unplugged Nummer, also ohne kreischende Gitarren.
Der Sieger vom 2. GP war ne Country (Rock) Nummer, also auch ohne kreischende Gitarren.
Der Sieger vom 3. GP war ne Hip Hop Nummer, also erst recht ohne kreischende Gitarren.
Der Sieger vom 4. GP war ne süßliche Japan Melody Nummer.
Ich weiß echt nicht, was ihr mit Eurem "Rockmusik"-Genöle habt.
Bei diesem GP ist auch so ziemlich alles vertreten, außer Jazz.
Folk, Prog, Rap, Punk, Funk, Blues, Pop, RnB, Singer-/Songwriter, Klassik,....
Aber manche scheinen schon ne Hasskappe aufzuhaben, sobald ein Gitarren-Riff ertönt.
Es war doch im Prinzip alles erlaubt.
Ich hatte auch extra noch mal auf "Jazz" hingewiesen.
Allerdings ist es nun mal auch so, dass die Mehrheit der Teilnehmer möglichst viele Punkte haben will, bzw. den GP gewinnen will. Und da ist ne Rock-Nummer, in welcher Form auch immer, meistens ne gute Bank bei dem Publikum hier. Auch wenn es nicht unbedingt für einen Sieg reicht, wie man an obiger Endwertung der bisherigen Runden sehen kann.
Und dass man andere Nummern schlecht macht und über sie herzieht, hat doch hier schon Programm, das ist ein running-gag, sozusagen das Salz in der Suppe. Sonst würd das doch keinen Spass machen.
ja, bitte unbedingt weiter Sachen einreichen, die wirklich jeder kennt - und bloß keine unbekannten Perlen. Denn wer will das schon? :cry:
Ich habe zu GP 1 einen Indie-Dancepop-Song eingereicht (oder als was auch immer die Gorillaz eingestuft werden können).
same. Ich hab irgendwo mal ein Interview von nem Metalmusiker gelesen, wo es hieß "lieber höre ich einen guten Popsong als einen beschissenen Metalsong". So halte ich das auch ... nur bisher war zB aus dem Hiphop-Bereich einfach null dabei, was mir zugesagt hat.Mir ist es persönlich ebenfalls eher lieber, wenn mehr Abwechslung dabei ist. Und vor allem mehr unbekanntes Zeugs. Ich habe kein Problem mit komplett anderen Genres, zumindest nicht generell und grundsätzlich.
Gibts eigentlich wieder so ein Quiz, bei dem man die Einsender raten kann? Muss ja nicht mir Preis sein, einfach nur zum Spaß...