Sportforen Musik GP-5.... Open Minded "Weihnachts-Edition"

Max Power

Administrator
Teammitglied
Media-Links haben im Musik-Unterforum wirklich nur Nachteile, ich weiß gar nicht, wie man das anders sehen könnte. Und da teile ich auch Gegens Frustration ... aber das Thema ist so nervig und ausgelutscht, da muss hier echt nicht die drölfzigste Diskussion her.

Sm0kE

The Magic Man
Ich hab die Nachteile gar nicht bestritten. :licht:

Wenn ich da poste, dann nutze ich seber die Kette, weil mir durchaus bewusst ist, dass es für manchen Nutzer in ländlichen Gebieten mit miesem Internet tatsächlich *******e ist, wenn da im Hintergrund direkt drölfzig Videos vor sich hin buffern, und womöglich gar nichts mehr lädt...

..mir geht nur dieses Gehabe deswegen auf den Senkel...man muss nicht so tun, als wäre man selbst halb im Silicon Valley zu verorten, nur weil man in einem Forum auf eine bestimmte Art und Weise Links einfügt. Das ist einfach nur beknackt. :p

Savi

Co-Schädling
Billiger Trick irgendwas zu posten was man hasst, nur damit es nicht eingereicht wird :teufel:
Du hasst Britney doch, oder? :D

Kinski

total entspannt
Interessante Frage, kann man einige Jahre nach seinem Tod Millionär sein? Wohl eher die Erben.

Gary Moore hat aus Geldnot noch zu Lebzeiten seine berühmte Peter Green Les Paul verkaufen müssen Anfang der Nuller Jahre meine ich. Denke nicht das er besonders viel hinterlassen hat, andere Gitarren von ihm hat sein Sohn auch schon verkauft.

Ich muss @theGegen aber trotz meiner bewunderung für Mr. Moore zustimmen, der Song ist wirklich nicht besonders, da hätte es sicher bessere Songs gegeben. btw war Gary Moore kein Blues Gitarrist, auch wenn er später Blues (natürlich auch sehr gut) spielte. Er war immer ein Rocker, das merkt man auch sehr deutlich auf seinen Blues Alben.

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Ich bin übrigens immer noch schockiert, wie schlecht mein Beitrag bei euch ankam und fordere selbstbewusst, dass ihr euch alle durch hohe Wertungen entschuldigt! :saint:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Ich bin übrigens immer noch schockiert, wie schlecht mein Beitrag bei euch ankam und fordere selbstbewusst, dass ihr euch alle durch hohe Wertungen entschuldigt! :saint:

schlechte reaktionen müssen erstmal noch gar nichts bedeuten. bei so vielen eingereichten beiträgen fallen 9-10 "nuller" eh nicht auf. wenn dein lied 5-6 usern richtig gut gefällt, bist du schnell gut platziert.

das wichtigste ist eh, dass das lied dir selber gut gefällt und deinem herz und deiner seele gut tut.

alles andere ist zugabe, welche du eh nicht beeinflussen kannst.:thumb:

ich hab mir hier nur 12 songs rausgeschrieben und das noch auf 10 reduziert. für den einen song, den ich rausgestrichen hab, tuts mir nachträglich leid. der hätt die top 10 verdient gehabt.

bei meinem 12 punkte song bin ich mir ziemlich sicher, wer den eingereicht hat.:saint: bei den andern hab ich nichtmal n begründeten verdacht und müsste raten. also nicht ausgeschlossen, dass dein song da auftaucht:thumb:

Lena

Lange Guste
Ich bin so gespannt... wie ich schon sagte, bekomme ich weniger Punkte als beim letzten Mal, wird es mein letzter GP werden. :cry:

Aber darüber würden sich manche hier eh freuen, nicht wahr @hirschi und @Savi ? :wavey:

Savi

Co-Schädling
Ich bin so gespannt... wie ich schon sagte, bekomme ich weniger Punkte als beim letzten Mal, wird es mein letzter GP werden. :cry:

Aber darüber würden sich manche hier eh freuen, nicht wahr @hirschi und @Savi ? :wavey:
Nach deinem skandalbeitrag im letzten GP mag dir das so erscheinen, aber sei versichert ich mach IMMER nur Spaß. ;)
Auch wenn ich solche Songs wirklich abgrundtief *******e finde :D
Hirschi brauchste nicht ernst nehmen, den haben se als Baby wohl zu lange an nen Verstärker angeschlossen und jetzt hasst er Gitarren. Kindheitstrauma :laugh:

spatz

Animal Hoarder
Es haben zwar viele abgesagt, aber da es schon eingereichte Tipps gibt, will ich dann doch nochmal eine Tipprunde aufmachen. Regeln sind wie immer:

- jeder darf beliebig viele Song ihren vermeintlichen Einreichern zuordnen
- für jeden richtigen Tipp gibt es 10 Punkte
- für jeden falschen wird 1 Punkt abgezogen
- die Tipps bitte per PN an mich schicken
- Brummsel und Max dürfen natürlich nicht mitmachen
- ich mache diesmal außer Konkurrenz auch mit (hab als erster getippt)
- der Rechtsweg ist ausgeschlossen
- einen Gutschein gibt es diesmal nur, wenn es mehr als 5 Tipper gibt und wenn gegen nichts dagegen hat (haha Wortspiel)

Ich hoffe auf rege Teilnahme und wünsche allen Tippern viel Erfolg :wavey:

@5tef
@Andrew®
@Angliru
@Aronofsky
@Aufwindspringer
@Bombe
@Brummsel
@Chac
@Cudi
@DaLillard
@danifan
@Dorian Gray
@Ferenc H.
@freiplatzzokker
@Gibson
@Grunnas
@HamburgBuam
@Hans A. Jan
@hirschi
@Jerry
@John Lennon
@Kalle6861
@Kinski
@L-james
@Lassiter
@Lazergirl
@Lena
@Lilith
@M-Shock
@maberlinho
@MadFerIt
@Malgani
@Max Power
@Mondfalke
@muju90
@NCSHawk
@Next
@Nowitzness
@ocelot
@Peaches
@PhilIvey
@Savage
@Savi
@sistahfan
@skijumping66
@Sm0kE
@spatz
@Suomigirl26
@theGegen
@THEKAISER99
@tibonius
@Tirima
@Totila
@Vega
@VvJ-Ente
@Young Kaelin

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Young Kaelin

merthyr matchstick
- der Rechtsweg ist ausgeschlossen
- einen Gutschein gibt es diesmal nur, wenn es mehr als 5 Tipper gibt und wenn gegen nichts dagegen hat (haha Wortspiel)

:laugh::laugh::thumb: coole Ansage.

Sollte ich das Ding gewinnen, bleibt der Gutschein bei Dir. Finde es eh schon stark, dass Du Dir die Mühe machst, das Ding am Laufen zu halten. Respekt :cool4:

Brummsel

Grumpy Old Man
.. bekomme ich weniger Punkte als beim letzten Mal, wird es mein letzter GP werden. :cry:
Oder Du fängt allmählich an, gute Beiträge einzureichen, das ginge auch. :D
:weghier:

Nee, aber ganz im Ernst, 10 Punkte bei einem Musik GP sind doch schon ganz ordentlich.
So manch einer wie @John Lennon, @Bombe, @Savi oder @theGegen wäre froh, wenn er früher bei den Bundesjugendspielen solch ein Ergebnis erreicht hätte. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Brummsel

Grumpy Old Man
Und noch dazu auch mit Lionel Messi unterwegs :eek::D
@John Lennon kennt halt nur Michael van Gerwen und Ronnie O Sullivan (und vielleicht noch Kaiser Franz) als Sportler, da möchte ich ihm diesen Fauxpas gerne nachsehen.
Van Gerwen ist tausend mal hässlicher als ich.. und auch kleiner...und dicker... und überhaupt. :rolleyes:

Im Grunde genommen sehe ich aus wie eine fast 2 Meter große Mischung aus Jason Statham, Bruce Willis, Frank Goosen, Ed Kowalczik und Bastian Pastewka (ohne Haare). :belehr:

Oben