Sportforen Musik GP-5.... Open Minded "Weihnachts-Edition"

Savi

Co-Schädling
Kugelschubsen gabs bei mir nicht. Wahrscheinlich bestand die Gefahr auf Kabelarmbruch :D
Weitsprung war ich glaube ich auch unter 4m
und die 100m in ca. 13,5 abgespult.
Dafür laufe ich heutzutage fast alle gleichaltrigen hobbyfußballer in grund und boden :saint:

Brummsel

Grumpy Old Man
und die 100m in ca. 13,5 abgespult.
:eek: So schnell.? Ich hab glaube ich, um die 16 Sekunden gebraucht. Ich war früher ein richtiger Bewegungslegastheniker und beim Fußball.. beim "Piss-Pott" Spiel wurde ich immer als Letzter in die Mannschaft gewählt. :licht:
Deswegen hab ich dann auch irgendwann mit Bodybuilding angefangen, da brauchte man nicht zu laufen. :D

theGegen

Linksverteidiger
Ich war zwar nicht besonders in Leichathletik, aber eine Siegerurkunde hatte ich noch gerade so geschafft. Ich brauch(t)e einen Ball, um gerne zu laufen. Außer Handball, das habe ich gehasst. Im Hochsprung war ich recht gut und im 1000 m Lauf. Eine 1 bekam ich immer, wenn Schwimmen auf dem Lehrplan stand.

hirschi

knuffeltrain
Ich bin so gespannt... wie ich schon sagte, bekomme ich weniger Punkte als beim letzten Mal, wird es mein letzter GP werden. :cry:

Aber darüber würden sich manche hier eh freuen, nicht wahr @hirschi und @Savi ? :wavey:

Mir sowat von latte wieviel pts du abstaubst.....hinzu kommt das Opportunisten gespiele unterschwellig bei mir im ohr liegt.

Ick wette aber um ein hot underwear pic das du mehr erhaschen wirst als icke....

Was savi angeht ,ist er dir hier hörig und wird auf teufel komm raus ,alles probieren um dich glücklich zu machen ... (ist halt ein italiener und kein ost-berliner drecks-bastard )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Savi

Co-Schädling
Mir sowat von latte wieviel pts du abstaubst.....hinzu kommt das Opportunisten gespiele unterschwellig bei mir im ohr liegt.

Ick wette aber um ein hot underwear pic das du mehr erhaschen wirst als icke....

Was savi angeht ,ist er dir hier hörig und wird auf teufel komm raus ,alles probieren um dich glücklich zu machen ... (ist halt ein italiener und kein ost-berliner drecks-bastard )
Ich bin Europäer :belehr:
Bei mir steck mehr drin als in der schlimmsten Straßenkötermischung :D

Young Kaelin

merthyr matchstick
Ich war zwar nicht besonders in Leichathletik, aber eine Siegerurkunde hatte ich noch gerade so geschafft. Ich brauch(t)e einen Ball, um gerne zu laufen. Außer Handball, das habe ich gehasst. Im Hochsprung war ich recht gut und im 1000 m Lauf. Eine 1 bekam ich immer, wenn Schwimmen auf dem Lehrplan stand.

wir sind da etwas off topic, aber unterhaltsam isses allemal: 100m 11.0, immerhin.

beim schwimmen hab ich meinen vater überredet, mich bitte bitte zu den kantonsmeisterschaften hinzufahren. er fragte mich: biste denn gut? ich sagte: ich bin der einzige, der den sauerstoff direkt ausm wasser zieht und nicht zu atmen braucht....:D;)
er fuhr mich jedenfalls tatsächlich hin. die andern 3 sind dann auch beim start mit gewaltigem hechtsprung rein ins becken währenddem ich mir die nase zugehalten habe und mit den füssen voran erstmal reingeplumpst bin.

ich wurde in der serie letzter und glaubs auch überhaupt letzter. mein vater war leicht sauer konnte sich aber ein: pffft sauerstoff direkt ausm wasser :crazy::crazy: nicht verkneifen, hat aber gelacht. einer der wenigen, der meinen humor versteht und er ist noch immer n class act :thumb:.

theGegen

Linksverteidiger
Ich war "Schuld", dass unser Gymnasium bei den Bezirksmeisterschaften nur 2. wurde hinter Trier.
Bei der 4x100m Schluss-Staffel fiel der Delphin-Spezialist aus, den Part sollte der Freistilschwimmer übernehmen und ich als Brust-Spezialist die Kraulstrecke schwimmen. Das war panne, denn ich war circa 15 Sekunden langsamer als unser bester Krauler, der ca. 1 Minute für 100 Meter benötigt hätte. Trotz persönlicher Bestzeit von 1:13 (ächz) zog Trier dann an uns vorbei. Mit meiner Zeit von ~1:20 über 100 m Brust hätten wir das locker schaffen können.

PhilIvey

Bankspieler
Ich war im Hochsprung bis ich 15-16 war gar nicht so schlecht. Hatte mit 14 locker 1,60-1,65m in der Tasche und 1,72m war am Ende auch meine Bestleistung. Nur dann habe ich aufgehört zu wachsen und dann wars das mit der Herrlichkeit.

Im Schulleichtathletikunterricht gabs dann nen Benotungstag und genau dann reiße ich 3mal meine eigene Anfangshöhe von 1,35m. Da waren die meisten meiner Klassenkameraden mit ihrem Latein bereits am Ende und der Lehrer musste mir lachend „erstmal“ ne 6 aufschreiben...:D:D:D

theGegen

Linksverteidiger
1,60 m hatte ich in der Mittelstufe ebenfalls geschafft. Aber dann hatte ich diesen kapitalen Knieschaden (Fußball) und Hochsprung durfte ich nicht mehr.
Da bekam ich eine 4 im Sport, weil wir nur Handball gespielt hatten und doofes Leichtathletik (und Hochsprung ging ja nicht) machten.

Max Power

Administrator
Teammitglied
was zum Teufel ist denn hier los? o_O

tenor.gif

Oben