Und ich hab im Weitsprung noch nicht mal die 4 Meter Marke geschafft. :laugh:Ich war gut im Schlagballweitwurf
Aber im Kugelstoßen war ich gut.
Und ich hab im Weitsprung noch nicht mal die 4 Meter Marke geschafft. :laugh:Ich war gut im Schlagballweitwurf
So schnell.? Ich hab glaube ich, um die 16 Sekunden gebraucht. Ich war früher ein richtiger Bewegungslegastheniker und beim Fußball.. beim "Piss-Pott" Spiel wurde ich immer als Letzter in die Mannschaft gewählt.und die 100m in ca. 13,5 abgespult.
Keine Ahnung, hattest Du während des Warmmachens Peter Alexander gehört.?Ich bin mal disqualifiziert worden bei den Bundesjugendspielen. Warum eigentlich?
Ich bin EuropäerMir sowat von latte wieviel pts du abstaubst.....hinzu kommt das Opportunisten gespiele unterschwellig bei mir im ohr liegt.
Ick wette aber um ein hot underwear pic das du mehr erhaschen wirst als icke....
Was savi angeht ,ist er dir hier hörig und wird auf teufel komm raus ,alles probieren um dich glücklich zu machen ... (ist halt ein italiener und kein ost-berliner drecks-bastard )
Ich bin Europäer
Bei mir steck mehr drin als in der schlimmsten Straßenkötermischung
Für eine weitere Konversation kannst Du diese Kurzbeschreibung zu sprachkulturellen Unterschieden reinpfeifen...S-achse
A-nhaltiner
V-erona
I-ndien
Keine Ahnung, hattest Du während des Warmmachens Peter Alexander gehört.?
Ich war zwar nicht besonders in Leichathletik, aber eine Siegerurkunde hatte ich noch gerade so geschafft. Ich brauch(t)e einen Ball, um gerne zu laufen. Außer Handball, das habe ich gehasst. Im Hochsprung war ich recht gut und im 1000 m Lauf. Eine 1 bekam ich immer, wenn Schwimmen auf dem Lehrplan stand.
was zum Teufel ist denn hier los?