Sportforen Musik GP-5.... Open Minded "Weihnachts-Edition"

Savi

Co-Schädling
Oder Du fängt allmählich an, gute Beiträge einzureichen, das ginge auch. :D
:weghier:

Nee, aber ganz im Ernst, 10 Punkte bei einem Musik GP sind doch schon ganz ordentlich.
So manch einer wie @John Lennon, @Bombe, @Savi oder @theGegen wäre froh, wenn er früher bei den Bundesjugendspielen solch ein Ergebnis erreicht hätte. ;)
Hier hat the pink B mit bundesjugendspielen angefangen :belehr:
War danach ein selbstläufer :D

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
wir versuchen die pause zu füllen, bis es weiter geht.... ;):D

Aber doch nicht mit Geschichten von vorm Krieg. :verbotenersmiley:

Wenn man Zeit überbrücken will, postet man GIFs...

6jYo.gif

LoverNo1

Bankspieler
Ich werde nie verstehen, wie man sich musikalisch ausschließlich auf ein Genre festlegen kann. Ich höre überwiegend gitarrenlastige Musik es darf aber auch gerne Hip-Hop, Electro, Trip Hop oder sonstwas sein. Man guckt ja auch nicht nur ausschließlich Actionfilme. Einfach öde.

:thumb:

Bei mir genauso, nur dass Rap 80% ausmacht. Darüberhinaus geht aber au fast alles. Ob das irgendwelche Blues- oder Jazz-Giganten sind, Stravinsky, Beethoven, Opernarien , Techno, Rock und alles was dazugehört usw. sogar ein einziges Lied von Peter Alexander.
Alles was Spass machen kann. Und aus fremden Genres hab ich scho einige Songs bei den GPs entdecken können.
Nur 1 Live Punk nicht. :belehr:

Wenn man gar nix anderes hört, ists natürlich schwieriger Qualität in anderen Genres auszumachen bzw. nur die Möglichkeit von Qualität anzuerkennen.

sistahfan

Bankspieler
Das kann ja "heiter" werden wenn das so weitergeht. :rolleyes: Unter den ersten fünf ist schon mal nur "Runrig", was man sich anhören kann.

Savi

Co-Schädling
Die wenigsten hier hören ausschließlich ein Genre.
Die wenigsten hier hören aber auch Rap. :D

spatz

Animal Hoarder
Sollte das passieren, bepunkte ich in Zukunft eher sowas...

asl mir übverallemassen bekannte sachen, die nur solala sind

Ist ja mein Reden. Aber selbst über alle Maßen bekannte Sachen, die richtig gut sind, finde ich hier nicht gut. Sowas gehört in "Die besten ... aller Zeiten/des Jahrzehnts". Hier will man ( ich ;-) ) doch a) neues kennenlernen und b) ist es doch irgendwie unfair einen richtigen Blockbuster mit einem coolen Geheimtipp zu vergleichen.

Savi

Co-Schädling
Ist ja mein Reden. Aber selbst über alle Maßen bekannte Sachen, die richtig gut sind, finde ich hier nicht gut. Sowas gehört in "Die besten ... aller Zeiten/des Jahrzehnts". Hier will man ( ich ;) ) doch a) neues kennenlernen und b) ist es doch irgendwie unfair einen richtigen Blockbuster mit einem coolen Geheimtipp zu vergleichen.
Jepp. Für uns alt sportforen User ist der GP aber noch recht neu. Werde mir in Zukunft definitiv die Mühe machen und in der DB checken, ob meine Vorschläge früher schon mal eingereicht wurden. Bisher noch keiner meiner Songs. Bands aber schon...

Max Power

Administrator
Teammitglied
hab jetzt mal auf 14 Songs reduziert. Das Niveau diesmal IMO insofern höher, dass es kaum Ausfälle gibt ... aber leider ist an der Spitze diesmal auch nichts dabei, was mich persönlich komplett vom Hocker reißt.

Oben