Chac
Hör mal meinen Platz 10 von GP2 an.
Habe jetzt tagelang überlegt wo ich das Lied schon mal gehört habe. Heute Nacht ist es mir wieder eingefallen: in einer Warteschleife :laugh:
hab jetzt mal auf 14 Songs reduziert. Das Niveau diesmal IMO insofern höher, dass es kaum Ausfälle gibt ... aber leider ist an der Spitze diesmal auch nichts dabei, was mich persönlich komplett vom Hocker reißt.
hab meine wertung grad abgeschickt. einen sehr bekannten song, den ich persönlich eigentlich hoch einstufe, habe ich drin (geht halt nicht anders), aber mit einer niedrigen wertung für einfallslosigkeit des absenders abgestraft.
Also keine 12 Punkte für The Verve von dir.
Das nimmst du nach der punktevergabe zurück :laugh:
Ich wollte auch nicht darauf hinaus, dass besagter Song nun zwingend jedem gefallen müsste. Natürlich ist Synthie ähnlich wie viele andere Elektrovarianten eher ruhig und das Ziel logischerweise eher Entspannung. Von daher wäre das auch eine sehr gut ausgewählte Warteschleife gewesen @Chac
Es ging mir nur darum, dass die Aussage, man könne hier nur mit Rock punkten, eben nicht stimmt, wenn ich mit ruhigem Elektropop auf Platz 10 landen kann.
Ich glaube, man kann mit allem was nicht Rock ist (und auch kein Trash) sehr weit vorne landen weil diejenigen die sich nach Abwechslung von Gitarrenmusik sehnen solchen Beiträgen dann viele Punkte geben.
Ich wollte auch nicht darauf hinaus, dass besagter Song nun zwingend jedem gefallen müsste. Natürlich ist Synthie ähnlich wie viele andere Elektrovarianten eher ruhig und das Ziel logischerweise eher Entspannung.
Es ging mir nur darum, dass die Aussage, man könne hier nur mit Rock punkten, eben nicht stimmt, wenn ich mit ruhigem Elektropop auf Platz 10 landen kann.
Wobei ja noch immer ungeklärt ist, was "Trash" wirklich ist...