Lazergirl
EFF #3
sowas in der Art, oder widerspricht da jemand?Wobei ja noch immer ungeklärt ist, was "Trash" wirklich ist...
Sorry, für das Absenken des Qualitätslevels hier.
sowas in der Art, oder widerspricht da jemand?Wobei ja noch immer ungeklärt ist, was "Trash" wirklich ist...
Das ist z.B Trash!
Kennst du Kirbys Dreamland, der sah so ähnlich aus.Jetzt ist aber mal gut. Hab keine Lust hier irgendwann als Trash-Queen bekannt zu werden
Ich finde ja eher, das ist eine nicht zu billigende Diskriminierung und Verhohnepipelung von kleinen dicken Liliputanern und anderen Menschen mit ähnlichen körperlichen Gebrechen... sowas macht man einfach nicht.
Das ist z.B Trash!
Jetzt ist aber mal gut. Hab keine Lust hier irgendwann als Trash-Queen bekannt zu werden
Kurzes Update: bisher haben mich 22 Votings erreicht.
vor allem, weil ich mich verzählt hab es sind erst 20. Ich muss mit dem Saufen aufhören ...
vor allem, weil ich mich verzählt hab es sind erst 20. Ich muss mit dem Saufen aufhören ...
sowas in der Art, oder widerspricht da jemand?
Sorry, für das Absenken des Qualitätslevels hier.
Oh ja die 90er da kam so einiges an Müll raus obwohl das hier noch ganz witzig war
Hat sich freiplatzzokker bei Dir gemeldet.?vor allem, weil ich mich verzählt hab es sind erst 20. Ich muss mit dem Saufen aufhören ...
Hat sich freiplatzzokker bei Dir gemeldet.?
ich hab sein Voting bekommen, wenn du das meinstHat sich freiplatzzokker bei Dir gemeldet.?
und deswegen fällt das für mich nicht unter Trash, weil er damit was ausdrücken wollte.Scatmans World war die erste Single, die ich gekauft habe. Scatman John hat sein Leben in seiner Musik verarbeitet. Musik gegen Stottern. Einfach eine großartige Story. Er hat damit bestimmt einigen Menschen Halt gegeben.
Jupp das meinte ich, alles klar.ich hab sein Voting bekommen, wenn du das meinst