Savi
Co-Schädling
DankeIch kann mit Fug und Recht behaupten den besten Beitrag eingereicht zu haben. Fairerweise muss ich aber sagen, dass es genau einen Beitrag gibt, der meinem das Wasser reichen kann.
DankeIch kann mit Fug und Recht behaupten den besten Beitrag eingereicht zu haben. Fairerweise muss ich aber sagen, dass es genau einen Beitrag gibt, der meinem das Wasser reichen kann.
Wieso? Will der sich schon eine Woche vorher über das Ergebnis beschweren?
Sehr gern sogar darfst du das behaupten.Ich kann mit Fug und Recht behaupten den besten Beitrag eingereicht zu haben.
Ich hab jetzt auch endlich gevotet und meine Nr. 1 ist mal wieder ein mir bis dato gänzlich unbekannter Song, der mich ähnlich entzückt, wie damals The Mayan Factor. :thumb:
Anhang anzeigen 21279Yes! Deine 12 Punkte hab ich also im Sack.
Anhang anzeigen 21280Sieh der Realität ins Auge. So wie @Brummsel den Song beschreibt, dem er 12 Punkte gegeben hat, kann das nur meiner sein.
Anhang anzeigen 21281Wat für'n trash.....
Am ende des tages wird wohl miss hill oder ironisch maiden hier das ding gewinnen....
Mir persönlich ist der gewinn echt latte,solang bumsmuffel buam, saftpresse savi und brezelhin brummsel....und vor allem lingerie lena von mir die volle 0 bekommen.
Innerlich hoffe ick das shock oder kinski das ding gewinnen und dann als one hit wonder in die annalen des GP eingayen....
Selbst das zielen macht deer schon Schwierigkeiten....
Anhang anzeigen 21282Selbst das zielen macht deer schon Schwierigkeiten....
Lass es lieber ....und spar dir die kraft um mir wenigstens 1einen lächerlichen punkt zu schenken.
#werhatschonangstwennsavischiesst?
Lingerie Lena? :laugh::laugh::laugh:
Hast du wieder wilde Träume, lieber @hirschi ?
Schönen guten Morgen an alle
Ich geh mal arbeiten
das weiße männekenSo so, da gibt es also eine Dessouskette *notiert* :thumb:
Ich weiß nicht, von welchen Steilvorlagen du redest :verbotenersmiley:
Bin jetzt fast durch mit der Liste... muss 10 aus 20 hörbaren Songs rausfiltern... das wird knüppelhart