Sportforen Musik GP-5.... Open Minded "Weihnachts-Edition"

freiplatzzokker

Bankspieler
Wieso? Will der sich schon eine Woche vorher über das Ergebnis beschweren? ;)

Ich hatte es zuerst an Brumsel geschickt. Was das beschweren angeht: Bei den Reaktionen bisher erwarte ich eh nichts. Ich mag den Song für seinen Tiefgang. Ob er jetzt bekannter ist oder nicht war mir egal.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lena

Lange Guste
So, hab jetzt die ersten 25 durch und es sind jetzt schon 8 davon auf meiner Liste :ricardo: Das wird dann die Qual der Wahl :panik:

Brummsel

Grumpy Old Man
Ich hab jetzt auch endlich gevotet und meine Nr. 1 ist mal wieder ein mir bis dato gänzlich unbekannter Song, der mich ähnlich entzückt, wie damals The Mayan Factor. :thumb:

hirschi

knuffeltrain
Wat für'n trash.....
Am ende des tages wird wohl miss hill oder ironisch maiden hier das ding gewinnen....
Mir persönlich ist der gewinn echt latte,solang bumsmuffel buam, saftpresse savi und brezelhin brummsel....und vor allem lingerie lena von mir die volle 0 bekommen.

Innerlich hoffe ick das shock oder kinski das ding gewinnen und dann als one hit wonder in die annalen des GP eingayen....

Savi

Co-Schädling
Wat für'n trash.....
Am ende des tages wird wohl miss hill oder ironisch maiden hier das ding gewinnen....
Mir persönlich ist der gewinn echt latte,solang bumsmuffel buam, saftpresse savi und brezelhin brummsel....und vor allem lingerie lena von mir die volle 0 bekommen.

Innerlich hoffe ick das shock oder kinski das ding gewinnen und dann als one hit wonder in die annalen des GP eingayen....
Anhang anzeigen 21281

Lena

Lange Guste
Lingerie Lena? :laugh::laugh::laugh:

Hast du wieder wilde Träume, lieber @hirschi ? :crazy:

Schönen guten Morgen an alle :wavey:
Ich geh mal arbeiten :D

WhimsicalRewardingKrill-max-1mb.gif

Lena

Lange Guste
@hirschi ergooglet so Sachen rasend schnell :D
Du solltest dann aber auch nicht so Steilvorlagen um dich werfen, sonnst gilts Du am Ende hier noch als Trash-Queen :p:laugh:

So so, da gibt es also eine Dessouskette *notiert* :thumb:

Ich weiß nicht, von welchen Steilvorlagen du redest :verbotenersmiley:

Bin jetzt fast durch mit der Liste... muss 10 aus 20 hörbaren Songs rausfiltern... das wird knüppelhart :panik:

Savi

Co-Schädling
So so, da gibt es also eine Dessouskette *notiert* :thumb:

Ich weiß nicht, von welchen Steilvorlagen du redest :verbotenersmiley:

Bin jetzt fast durch mit der Liste... muss 10 aus 20 hörbaren Songs rausfiltern... das wird knüppelhart :panik:
das weiße männeken ;)

Max Power

Administrator
Teammitglied
Ein paar klare Trends zeichnen sich jedenfalls schon ab. Es ist laut der bisherigen Votings eindeutig ein erfolgreicher GP für schnelle, langsame, nostalgische, brandneue, weltbekannte, unbekannte, gitarrenlastige Musik ohne Gitarren.

Ein wenig spoilern will ich aber doch. Bisher durften sich schon 53 Beiträge über Punkte freuen.

Oben