Sportforen Musik GP-5.... Open Minded "Weihnachts-Edition"

Young Kaelin

merthyr matchstick
Ein paar klare Trends zeichnen sich jedenfalls schon ab. Es ist laut der bisherigen Votings eindeutig ein erfolgreicher GP für schnelle, langsame, nostalgische, brandneue, weltbekannte, unbekannte, gitarrenlastige Musik ohne Gitarren.

Ein wenig spoilern will ich aber doch. Bisher durften sich schon 53 Beiträge über Punkte freuen.

mit deinen "präzisen" aussagen würde ich dir durchaus auch erfolgreiche karrieren als "kristallkugel-max" oder als politiker zubilligen.

toll gemacht, schmunzler inklusive...:D;):thumb:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Ich hatte es zuerst an Brumsel geschickt. Was das beschweren angeht: Bei den Reaktionen bisher erwarte ich eh nichts. Ich mag den Song für seinen Tiefgang. Ob er jetzt bekannter ist oder nicht war mir egal.

bis dato der klarste spoiler: ein song mit tiefgang..... hm

kann sich nur um ludovico einaudi handeln.:thumb:

aber glaub, der hat noch gute reaktionen gehabt. bin jetzt doch wieder unsicher....:crazy:

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Ein wenig spoilern will ich aber doch. Bisher durften sich schon 53 Beiträge über Punkte freuen.

Die Chance liegt bei 1:1.05, dass ich mehr Punkte hole als mit Eddy De Pretto. :jubel:
(ich gebe noch immer @HamburgBuam die Schuld für mein Versagen)

In Anbetracht, dass ich es auch geschafft habe, an einer Art von Kopfschmerzen zu leiden, die bei 0.03% der Bevölkerung auftritt, macht mich dies allerdings nicht all zu optimistisch.

theGegen

Linksverteidiger
Ich habe jetzt mal reinen Tisch gemacht und abgeschickt.

Die Vorauswahl stand ja schon länger fest, musste nur noch in eine Reihenfolge gebracht werden, damit es den randbelgischen Kriterien entspricht.
Das Resultat ist wie immer logisch und für den Popo. :wavey:

Lena

Lange Guste
Die 10 Auserwählten stehen fest. Ich schlafe noch eine Nacht drüber und morgen gibt es dann Post :wavey:

theGegen

Linksverteidiger
@Lena: Ich rechne fest mit Deinen Punkten. :thumb: Sonst sind zwar nicht viele Punkte für randbelgischen Rotz zu erwarten, aber immer mal so so ein paar Punkte eingeläppert, wäre für mich als Ergebnis voll okay.

Lena

Lange Guste
Na klar, setzt mich nur noch mehr unter Druck :(
Ich bin mir jetzt gar nicht mehr so sicher, da es locker 15-20 Lieder bei mir in die Punkte schaffen könnten :(

Savi

Co-Schädling
Na klar, setzt mich nur noch mehr unter Druck :(
Ich bin mir jetzt gar nicht mehr so sicher, da es locker 15-20 Lieder bei mir in die Punkte schaffen könnten :(
Lass Dich nicht unter Druck setzen. Horche in Dein tiefstes Inneres, blende alle externen Störgeräusche aus und am Ende des Tunnels siehst Du dann ein Licht...

So, jetzt bist Du erleuchtet und hast meinem Song 12 nett gemeinte Punkte gegeben :belehr:;)

Bombe

Bankspieler
So, Bewertung ist raus. War schwierig zwischen Unbekannten und Altbekannten zu wählen. Da ist dann sogar eine meiner Top 5 Bands einfach rausgeflogen. Ich bin sicher, dass ich @theGegen Punkte gegeben habe und @Kinski bei mir Platz 1 belegt hat. @Brummsel bekommt leider nur ein paar wenige Punkte, @Max Power geht wie üblich leer aus.

Ansonsten muss ich sagen, dass wirklich viele gute Songs aus dem Raster gefallen sind. Sehr gute Qualität. Was mir gefehlt, waren die absoluten Hämmer. Bis auf Platz 1 der Bombeschen Auswertung und natürlich meinem eigenen Beitrag.

Das Forum kann ich inzwischen wieder halbwegs ernst nehmen.

Lena

Lange Guste
Gab es schon mal den Fall, dass jemand nachträglich seinen Beitrag zurückgezogen hat?

Kinski

total entspannt
So, Bewertung ist raus. War schwierig zwischen Unbekannten und Altbekannten zu wählen. Da ist dann sogar eine meiner Top 5 Bands einfach rausgeflogen. Ich bin sicher, dass ich @theGegen Punkte gegeben habe und @Kinski bei mir Platz 1 belegt hat. @Brummsel bekommt leider nur ein paar wenige Punkte, @Max Power geht wie üblich leer aus.

Was mir gefehlt, waren die absoluten Hämmer. Bis auf Platz 1 der Bombeschen Auswertung und natürlich meinem eigenen Beitrag.

Das Forum kann ich inzwischen wieder halbwegs ernst nehmen.

Wieder mal bestätigt, @Bombe ist ein mann von welt:belehr:

Oben