Sportforen Musik GP-5.... Open Minded "Weihnachts-Edition"

Savi

Co-Schädling
So, Bewertung ist raus. War schwierig zwischen Unbekannten und Altbekannten zu wählen. Da ist dann sogar eine meiner Top 5 Bands einfach rausgeflogen. Ich bin sicher, dass ich @theGegen Punkte gegeben habe und @Kinski bei mir Platz 1 belegt hat. @Brummsel bekommt leider nur ein paar wenige Punkte, @Max Power geht wie üblich leer aus.

Ansonsten muss ich sagen, dass wirklich viele gute Songs aus dem Raster gefallen sind. Sehr gute Qualität. Was mir gefehlt, waren die absoluten Hämmer. Bis auf Platz 1 der Bombeschen Auswertung und natürlich meinem eigenen Beitrag.

Das Forum kann ich inzwischen wieder halbwegs ernst nehmen.
Wenn Du meinen Beitrag nicht min. mit 6 Zählern bepunktest ist Dir nicht mehr zu helfen :belehr: Wenn Du ihn nicht kennst eigentlich auch nicht :D

Savi

Co-Schädling
ich habe 4 mal klar den besten Song eingereicht und die Plätze 13, 14, 15 und 21 belegt. von daher...
einfach locker bleiben :clown:

Lena

Lange Guste
Es war ja nur eine generelle Frage. Bin halt eine schlechte Verliererin :cry::laugh:

Brummsel

Grumpy Old Man
Lena, wenn Du jetzt noch Deinen Beitrag zurück ziehst, dann müssten alle, die Dir bisher Punkte gegeben haben, noch mal neu abstimmen.

Max Power

Administrator
Teammitglied
@Max Power geht wie üblich leer aus
tenor.gif

Lena

Lange Guste
Ach man, jetzt habt ihr mich vollkommen verunsichert. Gehe die Liste heute Abend nochmal komplett durch :(

Savi

Co-Schädling
@Lena muss mental gefestigter werden, um in diesem haifischbecken zu bestehen :belehr:
Lass dich nicht aus der Ruhe bringen. Wir Typen hier sind alle nur: harte Schale, harter Kern :D

sistahfan

Bankspieler
Gute Nachricht: Ich bin tatsächlich endlich durch.
schlechte Nachricht: Es sind immer noch 26 Songs dabei. :panik:
Immerhin: Diesmal keine Witz-Einsendungen. Man kann nicht direkt einen klaren letzten Platz benennen. :thumb:
So zwischen Nr.38 und 46 hat der Wettbewerb eine richtig tolle Phase. :jubel:
Auch zwischen Nr.7 und 14 sowie den Nr.29 und 34.

Oben