Sportforen Musik GP-5.... Open Minded "Weihnachts-Edition"

theGegen

Linksverteidiger
Gute Nachricht: Ich bin tatsächlich endlich durch.
schlechte Nachricht: Es sind immer noch 26 Songs dabei. :panik:
Immerhin: Diesmal keine Witz-Einsendungen. Man kann nicht direkt einen klaren letzten Platz benennen. :thumb:
So zwischen Nr.38 und 46 hat der Wettbewerb eine richtig tolle Phase. :jubel:
Auch zwischen Nr.7 und 14 sowie den Nr.29 und 34.

Irgendwo da in diesen Bereichen war auch mein Beitrag. Sollte ich etwa schon wieder Punkte von Dir bekommen? :eek:

theGegen

Linksverteidiger
So, Bewertung ist raus. War schwierig zwischen Unbekannten und Altbekannten zu wählen. Da ist dann sogar eine meiner Top 5 Bands einfach rausgeflogen. Ich bin sicher, dass ich @theGegen Punkte gegeben habe und @Kinski bei mir Platz 1 belegt hat. @Brummsel bekommt leider nur ein paar wenige Punkte, @Max Power geht wie üblich leer aus.

Ansonsten muss ich sagen, dass wirklich viele gute Songs aus dem Raster gefallen sind. Sehr gute Qualität. Was mir gefehlt, waren die absoluten Hämmer. Bis auf Platz 1 der Bombeschen Auswertung und natürlich meinem eigenen Beitrag.

Das Forum kann ich inzwischen wieder halbwegs ernst nehmen.

Ich bin mir ebenfalls ziemlich sicher, dass ich Dir diesmal fette Punkte gegeben habe. Wenn das, was ich denke, was von Dir ist, von Dir ist.
Geht doch!

theGegen

Linksverteidiger
ach Lena, das ist doch nur ein Spaß. Mein Beitrag bei GP4 ist auch durchgefallen. So what.

Wir lernen alle noch, glaube ich. Die Umzügler aus dem Sport1-Forum haben da echt was losgetreten.
Ich habe bei den bisherigen Ausgaben nur einmal den breiten Sportforen-Geschmack getroffen. Trotzdem ich am meisten Ahnung habe, neben den ganzen unmusikalischen Banausen hier. :D :cool4:

Da denkt man sich beim nächsten Mal entweder was anderes aus oder haut mal so richtig auf den Putz. Vorhersehbar ist quasi nix, außer dass man das Forum größtenteils nicht ernst nehmen kann und sollte. ;)

Chac

@Lena

1. du ziehst dein Beitrag nicht zurück. Wenn dein Beitrag wieder weit hinten landet, weißt du, dass du das Forum einfach nicht ernst nehmen kannst. :crazy:
2. vergib die Punkte so wie es dir gefällt und lass dich nicht unter Druck setzen. Was sollen dir die Herrschaften hier schon anhaben können? :D
3. Angliru musst du natürlich 12 Punkte geben, da er a) als Admin die meiste Macht im Forum hat und b) ihr in der gleichen Stadt wohnt. Du weißt nie ob ihr euch mal über den Weg lauft :laugh:

So, das war mein Machtwort! :belehr:

4. natürlich darft du mich nicht ernst nehmen

Lazergirl

EFF #3
Wenn ich selbst schon nix reisse will ich aber wenigstens wieder den richtigen Siegersong voten.

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Angliru musst du natürlich 12 Punkte geben, da er a) als Admin die meiste Macht im Forum hat und b) ihr in der gleichen Stadt wohnt. Du weißt nie ob ihr euch mal über den Weg lauft :laugh:

Beweihräuchert doch @Angliru nicht immer. Schlussendlich ist er doch auch nur das Dienstwürstchen von Nico, der sich durch ihn zurücklehnen kann. :saint:

Lena

Lange Guste
So, ich hab eingereicht. Hoffentlich ist @Max Power mit meiner Darreichungsform zufrieden :D

tenor.gif

Lena

Lange Guste
Oh Gott, ich habe die letzten drei Tage mit den Songs und der Ausarbeitung ihrer Präsentation verbracht.
Ich bin so gespannt, wer hinter den Songs steckt, die mir schlaflose Nächte bereiteten :D
Ich kann nur nochmals sagen: bei diesem GP hätten auch 25 Songs Punkte bekommen dürfen :)

Liebe Grüße,
Lena
Musikexpertin :cool:

theGegen

Linksverteidiger
Ach Mäxchen, das tut mir leid. Bei einem soch qualitativ hochwertigen GP hätte ich locker 25 Songs bepunkten können :thumb:

Wow. Das ist doch prima. :thumb: Ich finde immer nur 8 bis höchstens 15, die mir Punkte wert wären. :D
Ich höre mir zwar fast alles an (fast = die Songs, die mir bereits als grauenvoll bekannt sind, lasse ich aus), aber die meisten Songs muss ich kein 2. Mal hören, um sie erst mal auszusortieren.
Ich lasse meine ersten Eindrücke aber gerne noch eine Woche sacken, höre in dieses oder jenes nochmal rein (was war das nochmal? Igitt, das.. :panik:) und stricke aus dem überschaubaren Rest dann eine logische Reihenfolge.

Ich habe großen Respekt vor den Damen (vor allem), die sich z.B. wie @Alice per Streamingdienst den kompletten GP ins Auto kopieren, oder @sistahfan, die jeden Song einzeln präzise durchseziert, oder @Lena, die circa 25 Songs findet, die bepunktet werden sollten.

Lena

Lange Guste
Oben