Lazergirl
EFF #3
ach Lena, das ist doch nur ein Spaß. Mein Beitrag bei GP4 ist auch durchgefallen. So what.Vielleicht weil man sich eine weitere Blamage ersparen will?
ach Lena, das ist doch nur ein Spaß. Mein Beitrag bei GP4 ist auch durchgefallen. So what.Vielleicht weil man sich eine weitere Blamage ersparen will?
So zwischen Nr.38 und 46 hat der Wettbewerb eine richtig tolle Phase.
Das stimmt allerdings.
Gute Nachricht: Ich bin tatsächlich endlich durch.
schlechte Nachricht: Es sind immer noch 26 Songs dabei.
Immerhin: Diesmal keine Witz-Einsendungen. Man kann nicht direkt einen klaren letzten Platz benennen. :thumb:
So zwischen Nr.38 und 46 hat der Wettbewerb eine richtig tolle Phase.
Auch zwischen Nr.7 und 14 sowie den Nr.29 und 34.
So, Bewertung ist raus. War schwierig zwischen Unbekannten und Altbekannten zu wählen. Da ist dann sogar eine meiner Top 5 Bands einfach rausgeflogen. Ich bin sicher, dass ich @theGegen Punkte gegeben habe und @Kinski bei mir Platz 1 belegt hat. @Brummsel bekommt leider nur ein paar wenige Punkte, @Max Power geht wie üblich leer aus.
Ansonsten muss ich sagen, dass wirklich viele gute Songs aus dem Raster gefallen sind. Sehr gute Qualität. Was mir gefehlt, waren die absoluten Hämmer. Bis auf Platz 1 der Bombeschen Auswertung und natürlich meinem eigenen Beitrag.
Das Forum kann ich inzwischen wieder halbwegs ernst nehmen.
ach Lena, das ist doch nur ein Spaß. Mein Beitrag bei GP4 ist auch durchgefallen. So what.
Angliru musst du natürlich 12 Punkte geben, da er a) als Admin die meiste Macht im Forum hat und b) ihr in der gleichen Stadt wohnt. Du weißt nie ob ihr euch mal über den Weg lauft :laugh:
Beweihräuchert doch @Angliru nicht immer. Schlussendlich ist er doch auch nur das Dienstwürstchen von Nico, der sich durch ihn zurücklehnen kann.
überragend. Das einzige, was fehlt, sind Punkte für michSo, ich hab eingereicht. Hoffentlich ist @Max Power mit meiner Darreichungsform zufrieden
überragend. Das einzige, was fehlt, sind Punkte für mich
überragend. Das einzige, was fehlt, sind Punkte für mich
Schonmal ein guter Anfang. Wenn @Lena jetzt noch ihre 12 Punkte dem besten Lied gegeben hat, rückt mein Sieg immer näher.
Ach Mäxchen, das tut mir leid. Bei einem soch qualitativ hochwertigen GP hätte ich locker 25 Songs bepunkten können :thumb:
Das ist dann die feminine Seite an uns
#metrosexuel
Sorry.....Ich bin so gespannt, wer hinter den Songs steckt, die mir schlaflose Nächte bereiteten ....
.....
Liebe Grüße,
Lena
Musikexpertin :cool:
Selber LappenWatt bist du denn für'n Lappen?
Watt bist du denn für'n Lappen?
Selber Lappen