Sportforen Musik GP-5.... Open Minded "Weihnachts-Edition"

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
34379847ol.jpg

Das kommt schon eher hin. :D

Young Kaelin

merthyr matchstick
Bin jetzt erst recht gespannt, was Meister @M-Shock eingereicht hat. ;)

von den Bands/Sängern/Sängerinnen kenn ich ganze 6 vom Namen her. Ausser meinem eingereichten Lied, hab ich ein anderes Lied schonmal gehört, welches garantiert Punkte erhält, weils einfach ne coole Hymne ist.:thumb: Gratulation schonmal an diejenige/denjenigen, der das eingereicht hat. :beten:

Der Rest der "Werke" ist mir zu mindestest vom Namen her unbekannt. d.h. vermutlich warten 54 für mich brandneue Lieder drauf, entdeckt zu werden.

Bin nicht sicher, ob ich der Abstimmung überhaupt würdig bin. :laugh::laugh:

hirschi

knuffeltrain
Jetzt trash-en schon die altersheim-bewohner den thread.
Wenn schrumpelhaut savi nur 30% von der hier unnötig vergoldeten energie ins boxspiel ballern würde.....aber nein,lieber hängt er mit der Kukident Gang hier ab.:verbotenersmiley:

Savi

Co-Schädling
Jetzt trash-en schon die altersheim-bewohner den thread.
Wenn schrumpelhaut savi nur 30% von der hier unnötig vergoldeten energie ins boxspiel ballern würde.....aber nein,lieber hängt er mit der Kukident Gang hier ab.:verbotenersmiley:
ich hab aber mehr ahnung von musik als vom boxen, bei dir ist es umgekehrt chef :D

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Bin jetzt erst recht gespannt, was Meister @M-Shock eingereicht hat. ;)

von den Bands/Sängern/Sängerinnen kenn ich ganze 6 vom Namen her. Ausser meinem eingereichten Lied, hab ich ein anderes Lied schonmal gehört, welches garantiert Punkte erhält, weils einfach ne coole Hymne ist.:thumb: Gratulation schonmal an diejenige/denjenigen, der das eingereicht hat. :beten:

Der Rest der "Werke" ist mir zu mindestest vom Namen her unbekannt. d.h. vermutlich warten 54 für mich brandneue Lieder drauf, entdeckt zu werden.

Bin nicht sicher, ob ich der Abstimmung überhaupt würdig bin. :laugh::laugh:

Den oder die Interpreten meines Songs wirst du definitiv kennen.

Hab mich nun damit abgefunden das ich wohl im unteren Drittel landen werde.
Gewinnen wird dann entweder Krach wie Iron Maiden und Guns'n'Roses oder altbekanntes wie The Verve und Lauryn Hill.

Young Kaelin

merthyr matchstick
Den oder die Interpreten meines Songs wirst du definitiv kennen.

Hab mich nun damit abgefunden das ich wohl im unteren Drittel landen werde.
Gewinnen wird dann entweder Krach wie Iron Maiden und Guns'n'Roses oder altbekanntes wie The Verve und Lauryn Hill.

es besteht hoffnung. vermutlich geht n sattes kontingent an punkten zu dir.

lauryn hill kenn ich nicht nur benny hill....

iron maiden gun n roses the verve. alles fehlanzeige. vermutlich alles krach.

iron mike tyson hätt ich wiederum gekannt, auch gunboat smith oder la vierge.

schade, den peter alexander und den bernd clüver hätt ich gekannt und die vicky leandros auch. mit der wär ich seinerzeit auch nach lodz gefahren, aber die wollte nur mit dem theo. das hattse jetzt davon.

in diesem sinne :thumb:

Mondfalke

Nachwuchsspieler
Mit Heaven Shall Burn noch ne richtig coole Nummer dabei. Das gibt Punkte :D Hätte eigentlich direkt nach der 51 kommen müssen. Es wollen doch alle Abwechslung hier :crazy: Wobei Endzeit da noch viel besser reingepasst hätte mit dem Klavier- und Streicherintro. :laugh:

Du hättest ein Live-Video nehmen sollen, dann wäre der Effekt noch besser :laugh:

Sm0kE

The Magic Man
@Young Kaelin : Unter welchem Stein muss man denn gelebt haben, um Lauryn Hill nicht zu kennen? :eek:

Jetzt mal unabhängig vom mögen oder nicht mögen, aber populärer als die Fugees Mitte/ Ende der 90er geht eigentlich kaum..

Ich denke deine Altersangaben hier müssen doch vollständig angezweifelt werden. :D;)

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
@Young Kaelin : Unter welchem Stein muss man denn gelebt haben, um Lauryn Hill nicht zu kennen? :eek:

Jetzt mal unabhängig vom mögen oder nicht mögen, aber populärer als die Fugees Mitte/ Ende der 90er geht eigentlich kaum..

Ich denke deine Altersangaben hier müssen doch vollständig angezweifelt werden. :D;)

Seine Aufzählung hat wahrscheinlich so 250 Millionen oder mehr Alben verkauft. Die können schonmal an einem vorbeigegangen sein...also, wenn man die kompletten 90er in Isolationshaft verbracht hat z.B.

Oben