Nach Team-Need picken fällt so sehr schwer. Daher sollte jeder Teilnehmer zum Zeitpunkt des eigenen Picks wissen, welche Spieler noch verfügbar sind oder bereits gepickt wurden, wie im echten Draft z.B. auch.
Trotzdem Danke an Great8 für die PN.
Aber als jemand, der dies gespannt verfolgen wird, würde ich mir für die Qualität der Diskussionen wünschen, dass ihr noch user wie (Betonung liegt auf dem Wort "wie" womit natürlich noch viel mehr gemeint sind) Giftpilz, mystic, bender, Homer, redemption, D-One usw. "verpflichtet", da sie doch extrem viel aktuelles und NBA-historisches Fachwissen mitbringen.
Aaaah :wall: Seit Jahren denke ich du heißt The_Great8 anstatt The_Great. Muss am Alter liegen, denn emkaes sehe ich seit Jahren auch nur noch als emakes. Schade, dass Giftpilz nicht möchte. Notfalls zwingen wir ihn halt mit Waffengewalt. :kgz: Mystic ist bestimmt wieder in seinen Formeln versunken. Ich glaube da helfen auch keine PNs.
Wenn es unbedingt sein muss, überlege ich es mir nochmal, aber genug Spieler kriegt ihr auch so zusammen.
Dann gibt es bestimmt geeiste Umschläge, oder welche mit Knicken und sowas! Betrüger!Ist fair und unkompliziert. Es sei denn, jemand erklärt sich bereit eine Live-Stream-Auslosung zu veranstalten. )
Ich hab ja nach der direkten Frage über die PN ja einfach nicht Nein sagen können und dann gleich mal auf Ja, bin dabei geklickt. Bin jetzt aber zu dem Schluss gekommen, dass ich doch lieber kein eigenes Team picken möchte. Werde das Ganze aber trotzdem verfolgen und auch als Neutraler Beobachter "mitbewerten".
Kein Problem. Wie bereits erwähnt, haben wir eh schon mehr Mitspieler als wir brauchen und mir ist lieber, wenn jetzt jemand absagt, als dann nach 1-2 Draftrunden festzustellen, dass er doch keinen Bock hat.
Als Draftzeitbeschränkung würde ich vorerst mal 24 Stunden festlegen, da weniger einfach übertrieben und unfair ist. Sprich: Wenn man als Vierter dran ist und der Dritte um 14:04 Uhr seinen Post mit dem Spieler, den er draftet online stellt, dann hat der Vierte bis 14:04 am nächsten Tag Zeit um seine Entscheidung zu posten.
Das heißt natürlich nicht, dass jeder sich 24h Zeit lassen soll, sondern, dass das das absolute Zeitmaximum ist. Am besten wäre es natürlich, wenn der Draft im Minutentakt ablaufen würde. Aber keiner kann erwarten, dass die Mitspieler alle paar Stunden online gehen, nur um zu gucken, ob sie dran sind. Deswegen denke ich, dass 24h als Limit fair sind.
Schafft man es nicht innerhalb von 24h zu draften, dann kommt der nächste dran und man darf dann in der nächsten Draftrunde zwei Spieler auf einmal draften.
Einwände?
legen.Das heißt natürlich nicht, dass jeder sich 24h Zeit lassen soll, sondern, dass das das absolute Zeitmaximum ist.