Okay, falls es ein Problem darstellt, kann ich auch gern zurückziehen, da es zeitmäßig bei mir eh knapp wird.
Musst du wissen. Du wärst im Moment in der Liga drin, da ich mich dazu entschlossen habe, einfach die User die 16 Mitglieder mit den meisten Beiträgen zu GMs zu machen.
Es war ja klar, dass nicht alle mitspielen können würden und es tut mir für die anderen auch leid, aber irgendwer musste raus und es geht hier ja vor allem darum Leute zu finden, die zuverlässig sind und auch häufig im Forum. Und woran kann man Forumsaktivität besser ablesen als die Beitragszahl?
Natürlich kann es sein, dass jemand mit 40 Beiträgen zuverlässiger ist als jemand mit über 2000, aber im Endeffekt musste eine Entscheidung her und ich wollte jetzt nicht anfangen hier die Zuverlässigkeit eines jeden zu bewerten.

Deshalb geht es hier nur um die Beitragszahlen und nichts anderes. Nochmal sorry an alle anderen, das ist jetzt sicher ein wenig unfair für euch, aber wie gesagt, könnt ihr ja eine zweite Liga, wenn ihr möchtet.
(Falls sich jemand fragt, warum ich mich wiederholt entschuldige: Ich will potenzielle Wähler nicht verärgern

und es tut mir wirklich leid.)
Also... in etwa einer halben Stunde gibt es die Ergebnisse der Draft Lottery.