Sportforen - Quizduell


Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.475
Punkte
113
@Mjerumani
Ich habe dich gestern herausgefordert, in der Hoffnung, dass wir die Runde bis heute Mittag beenden. Denn ich habe ab Mittag bis Sonntag Nachmittag nur eingeschränktes Internet. Und die Werbung beim Quizduell frisst Daten...
Können wir am Sonntag spielen?
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.519
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch

Mjerumani

Bankspieler
Beiträge
1.228
Punkte
113
Ort
Hamburg
@Mjerumani
Ich habe dich gestern herausgefordert, in der Hoffnung, dass wir die Runde bis heute Mittag beenden. Denn ich habe ab Mittag bis Sonntag Nachmittag nur eingeschränktes Internet. Und die Werbung beim Quizduell frisst Daten...
Können wir am Sonntag spielen?
Sorry, jetzt erst gelesen.
Lass einfach verfallen, wir können am Sonntag neu beginnen. Ich schaffe es bis heute Mittag wohl nicht mehr zu spielen.
 

choco_crossie

Bankspieler
Beiträge
5.161
Punkte
113
Ort
Wörthsee
Jetzt weiß ich wieder, warum ich vor einiger Zeit die QD wieder gelöscht habe. Aus Frust... Manchmal weiß man die Antwort, ist aber für die Sekunden blockiert und drückt warum auch immer auf die falsche Antwort... Oder weiß es 1 sec zu spät. Irgendwann lässt dann die Lust nach und will abschenken, will das dann doch nicht, spielt weiter und ist wieder frustriert... :panik:
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.382
Punkte
113
Ort
CH
Jetzt weiß ich wieder, warum ich vor einiger Zeit die QD wieder gelöscht habe. Aus Frust... Manchmal weiß man die Antwort, ist aber für die Sekunden blockiert und drückt warum auch immer auf die falsche Antwort... Oder weiß es 1 sec zu spät. Irgendwann lässt dann die Lust nach und will abschenken, will das dann doch nicht, spielt weiter und ist wieder frustriert... :panik:

Ich sag mal so, ich beschwer mich nicht. :saint:

Hatte es im Duell gegen @Schluuuuß!!!! auch. Die Antwort war Metronom (was auch völlig klar war), habe aber nach Metro... aufgehört zu lesen und klicke auf Metropol. Ohne diesen dummen Fehler hätte ich das erste Match auch nicht verloren, sondern es wäre 10-10 ausgegangen.
:kopfpatsch:
 
Oben