Nein, dann ist SchlussMuss man drei Runden spielen, wenn nach zweien der Sieger schon feststeht? @Schwarz-Rot-Gold Adler
Ich dachte das, wegen dem Punktevergleich.
Oh sorry, bei den vielen Seiten kann man schnell was übersehen.Buh, wurde leider nicht berücksichtigt...dann hoffentlich beim nächsten Mal. Viel Spaß den Teilnehmern!
Ich dachte so eine Partie pro Tag schafft jeder. Wenn dem nicht so sei, geht's halt noch 1-2 Tage längerGegen jeden aus der Gruppe 3 Spiele zu spielen, könnte tatsächlich eng werden. Ich mache das ungern ohne jede Konzentration nebenher beim Einkaufen oder so Aber müssen wir schauen, wie es geht
Also nach Münzwurf ist es Gruppe D gewordenOh sorry, bei den vielen Seiten kann man schnell was übersehen.
Ich los dich noch dazu.
Super, vielen Dank!Also nach Münzwurf ist es Gruppe D geworden
Die Null steht bei mir noch. Vorne
@hirschi dürfte stolz auf mich sein
Hirschi wird seine zweite entjungferung in sachen mobiles opferding bald eingerissen haben und euch Ü80 IQ menschen durch die Manege des wissens schleifen.Die Null steht bei mir noch. Vorne
@hirschi dürfte stolz auf mich sein
Sorry, jetzt erst gelesen.@Mjerumani
Ich habe dich gestern herausgefordert, in der Hoffnung, dass wir die Runde bis heute Mittag beenden. Denn ich habe ab Mittag bis Sonntag Nachmittag nur eingeschränktes Internet. Und die Werbung beim Quizduell frisst Daten...
Können wir am Sonntag spielen?
Wir haben ja Zeit für die RundeSorry, jetzt erst gelesen.
Lass einfach verfallen, wir können am Sonntag neu beginnen. Ich schaffe es bis heute Mittag wohl nicht mehr zu spielen.
Jetzt weiß ich wieder, warum ich vor einiger Zeit die QD wieder gelöscht habe. Aus Frust... Manchmal weiß man die Antwort, ist aber für die Sekunden blockiert und drückt warum auch immer auf die falsche Antwort... Oder weiß es 1 sec zu spät. Irgendwann lässt dann die Lust nach und will abschenken, will das dann doch nicht, spielt weiter und ist wieder frustriert...
habe nicht mal den einenMit nur einem sehr glücklichen Matchgewinn dürfte ich wohl draußen sein, oder?
Ich sag mal so, ich beschwer mich nicht.
habe nicht mal den einen