Sorry
@ricard, dann kam das "Gemoser" vielleicht bei mir falsch rüber.
Wie erwähnt, jede(r) hat seine/ihre Gründe, warum Spieler X rein und Spieler Y halt nicht.
Zeitraum ist natürlich nicht eindeutig definiert, aber es kommt dann darauf an, was man daraus macht. Große Klasse (wie bspw. von Iniesta) bleibt, egal, ob er derzeit verletzt ist.
Auch wenn die Listen vielleicht schnell hergeschustert wurden (bei mir war es so...
), heißt das doch nicht, dass der Absender sich gar keine Gedanken gemacht hat.
Ich habe bspw. auch die jeweiligen Nationalmannschaften berücksichtigt, wer trägt da sein Team oder trägt Entscheidendes bei.
Und um Top 20 weltweit zu sein, muss man natürlich auch im Verein Besonderes bringen.
Über eine willkürlich herausgegriffene Internet-Liste der ca. 50 momentan besten Kicker der Welt habe ich eine Vorauswahl erstellt und die dann nach meinem Gusto bzw. meinen Beobachtungen sortiert. Als Plus und einzigen Außenseiter Fazio, weil der momentan endlich wieder Spielzeit bekommt.
Kein Castro, kein Poldi, kein Hector, kein Pirlo, kein Goretzka, kein André Gomes, damit man meine Auswahl über Fazio hinaus vielleicht auch Ernst nehmen kann.
Ich nahm aber auch keinen Ramos, keinen Pepe, keinen Kroos, keinen Gündogan, keinen Pogba, keinen Higuain, keinen Costa, keinen Vidal, keinen Engländer sowieso.
Darum kann ich mit meiner Wahl gut leben, egal was andere für Einwände haben. Ich hatte meine Gründe, die halt zu nehmen, die ich genommen habe.
Die Reihenfolge war irgendwie egal, ob bspw. Platz 7 oder 10, Platz 15 oder 20. Da ich keine Torhüter genommen habe, wurden immerhin ein paar Plätze frei, wenn ich schon soviele gute Kicker rauslassen muss (z.B. auch Diego Godin). Ich habe 6 Abwehrspieler drin, eventuell hätten es auch 5 mehr sein können, wenn es 30 Plätze gegeben hätte.