Sportforen wählt die derzeit besten Fußballer!


Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.251
Punkte
113
Es gibt einen Spieler, den ich selbst Richtung Top 25-30 gesehen hab, der überhaupt keine Stimme bekommen hat. Fand ich am Ende sehr überraschend. Zumindestens ein paar Stimmen wären nicht überraschend gewesen.

Trifft für mich auch auf Verratti zu. Hätte nicht gedacht das der mit 0 heim geht.
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.200
Punkte
113
Es gibt einen Spieler, den ich selbst Richtung Top 25-30 gesehen hab, der überhaupt keine Stimme bekommen hat. Fand ich am Ende sehr überraschend. Zumindestens ein paar Stimmen wären nicht überraschend gewesen.
Könnte mir vorstellen, dass das der König von Neapel, Marek Hamsik ist. Hatte ich mir kurz überlegt, dann aber wieder verworfen. Erstens hätte ich dann wahrscheinlich (wie übrigens gerade auch fast) "Martin Harnik" in die Liste geschrieben und zweitens ist die Frisur sche!ße.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.396
Punkte
113
Ort
Randbelgien
An Hamsik hatte ich auch mal einen Gedanken verschwendet oder auch den ewigen Totti für sein Lebenswerk.
Aber dann wieder verworfen.

Vielleicht trifft es ja auch Sergio Aguero, als denjenigen, der keine Stimme bekommen hat. Also ich habe ihn schon mal nicht.
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.200
Punkte
113
Anscheinend haben wir dann ein sehr unterschiedliches Verständnis über den Sinn so einer Wahl, ja. Ich habe Spieler gewählt weil ich sie als Fußballer stark genug sehe, du anscheinend einen Mann wie Alaba weil du ihn symphatisch, cool, whatever findest. Da wäre ein Popularitätskontest wohl sinnvoller, da wäre Baier bei mir wohl nicht zwingend drin, weil ich weder zu ihm noch zu Augsburg irgendeine emotionale Bindung habe. Hinsichtlich Alaba ist es für mich aber aktuell die bestmögliche Begründung. ;)
Nö, ich habe Alaba gewählt, weil er grundsätzlich ein Riesenfußballer ist. Die momentane Formschwäche war der Grund, dass es nur für Platz 20 gereicht hat. Eine ähnliche Begründung habe ich weiter oben schon mal in Bezug auf di Maria (meine #19) geschrieben. Ein Alaba in Normalform ist für mich Material für die Top 10 - 12. Zu "cool" und "sympathisch" kann ich übrigens noch nicht einmal etwas sagen. Dazu bekomme ich von Alaba außerhalb des Platzes zu wenig mit.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.385
Punkte
113
Irgendwie muss ich in die Top20 jetzt noch Forsberg reinschmuggeln. Vielleicht für den komischen Portugiesen ;).
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
An Hamsik hatte ich auch mal einen Gedanken verschwendet oder auch den ewigen Totti für sein Lebenswerk.
Aber dann wieder verworfen.

Vielleicht trifft es ja auch Sergio Aguero, als denjenigen, der keine Stimme bekommen hat. Also ich habe ihn schon mal nicht.
Agüero mit Null kann ich schon mal ausschließen.;)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.757
Punkte
113
Ort
Austria
Bin mal gespannt, wer der dritte von den drei noch übrigen Spielern ist, den ich nicht in meiner Liste hatte. Bei zweien bin ich mir hundertprozentig sicher, aber ein dritter Name will mir wirklich nicht einfallen.
da ist die Auflösung, Bonucci wars. Der hat das auch nicht verdient, dass ich ihn immer wieder übersehe/vergesse. Klasse Spieler.

Godin hatte ich an 18.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.385
Punkte
113
Könnte mir vorstellen, dass das der König von Neapel, Marek Hamsik ist. Hatte ich mir kurz überlegt, dann aber wieder verworfen. Erstens hätte ich dann wahrscheinlich (wie übrigens gerade auch fast) "Martin Harnik" in die Liste geschrieben und zweitens ist die Frisur sche!ße.

Hamsik hab ich nicht gemeint ;).

Bonucci mein zweiter Mann, der sich knapp gegen Godin durchgesetzt hatte.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.942
Punkte
113
Damit dann 16 meiner 20 genannten in den Top 20 insgesamt. Von mir vorher dabei: Rakitic, Hummels, Sanchez, Bonucci. Nicht von mir dabei sind dann wohl: Ribery, Robben, Lewandowski, Ramos.

Dass Coman und Alonso nicht genannt wurden überrascht mich nach Thiago, Kimmich, Costa und Martinez schon fast.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Es gibt einen Spieler, den ich selbst Richtung Top 25-30 gesehen hab, der überhaupt keine Stimme bekommen hat. Fand ich am Ende sehr überraschend. Zumindestens ein paar Stimmen wären nicht überraschend gewesen.

Ribéry oder kam der schon? Fit immer noch ein klasse Mann.
Abgesehen von seinen sonstigen Taten...
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.396
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Bonucci ist mein Platz 9. Großartiger Spieler! :thumb:

Godin (ähnlich Ramos, Pepe etc.) war knapp gescheitert.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.757
Punkte
113
Ort
Austria
Damit dann 16 meiner 20 genannten in den Top 20 insgesamt. Von mir vorher dabei: Rakitic, Hummels, Sanchez, Bonucci. Nicht von mir dabei sind dann wohl: Ribery, Robben, Lewandowski, Ramos.

Dass Coman und Alonso nicht genannt wurden überrascht mich nach Thiago, Kimmich, Costa und Martinez schon fast.
ich glaube, Ribery ist der Spieler ohne Punkte, den Angliru meinte. Denn die zwei, die ich nicht in der Liste hab, müssten eigentlich Neuer und Kroos sein.
 
Oben