Es gibt 22 Listen ohne Godin? verrückt...
25
****, Tuco war schneller.Es gibt 22 Listen ohne Godin? verrückt...
Ist wohl auch eine Präferenzfrage. Ich finde, dass spielerisch geile IVs wie Boateng, Ramos und Hummels schon einen ziemlich großen Mehrwert für das Spiel haben können. Godin, Chiellini und Sokratis sind aber sicherlich die stärkeren Verteidiger.
erinnert mich daran, wie der Schweizer Eishockeyspieler Luca Cunti bei den Calgary Flames im Gespräch war und die Verwirrung in den kanadischen Foren groß war, als überall nur ****i zu lesen war****, Tuco war schneller.
Edit: Wieso wird **** zensiert? Albern. Und was ist eigentlich aus Gregor Fucka geworden?
Ich denke mal, einigen ging es so wie mir: Über Godin hab ich nachgedacht, aber wenn man nur 20 Spieler wählen darf, wird's halt eng, jeden Namen, der auf diese Liste egtl darf, da auch unter zu bringen.Es gibt 22 Listen ohne Godin? verrückt...
Bzgl. der Nationalitäten sieht es folgendermaßen aus:
1 x 11 Spieler
1 x 10 Spieler
1 x 8 Spieler
2 x jeweils 6 Spieler
2 x jeweils 4 Spieler
2 x jeweils 3 Spieler
5 x jeweils 2 Spieler
12 x jeweils 1 Spieler
Interessanterweise gibt es eine Nationalität (also mit mehr als einen Spieler), wo alle hier gelisteten Spieler in einem Verein zusammen spielen. Das Ratespiel ist eröffnet
De Geas Höchstwertung kam von mir, mit Oblak und Courtois ist mein TW Trio dann leider schon komplett.
Sollte es tatsächlich Ribery erwischt haben?
Kann ich am Ende gern machen.@Angliru
Werden danach noch die Einzellisten veröffentlicht? Könnte man doch machen, oder?
Die Hummels-Höchstwertung kommt aber nicht von TonyBei Hummels überrascht mich seine höchste Platzierung mit 2. Tony hat doch gar nicht abgestimmt oder?
Edit: Ah, hat er doch. Das erklärt einiges.