Sportforen wählt die derzeit besten Fußballer!


Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.239
Punkte
113
Bei mir wird es zeitlich leider nicht reichen. Schade. Aber ich werde das Ergebnis gespannt verfolgen - und ggf. wortstark kommentieren. ;)


Also ich habe für meine Liste ca. 10 Minuten gebraucht - das sollte noch drin sein... :saint:

Ob man sich jetzt 10 Minuten oder 10 Stunden Zeit nimmt, macht wohl auch kaum einen Unterschied. Mangels Vergleichbarkeit (Positionen, Ligen, kaum aussagekräftige Individualstatistiken im Fußball) läuft es letztlich sowieso auf "Bauchgefühl" hinaus.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.351
Punkte
113
Ich hab meine Liste auch mal abgegeben, bin gespannt wie die anderen sich entschieden haben :)
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.246
Punkte
113
Ort
Hamburg
Also ich habe für meine Liste ca. 10 Minuten gebraucht - das sollte noch drin sein... :saint:

Ob man sich jetzt 10 Minuten oder 10 Stunden Zeit nimmt, macht wohl auch kaum einen Unterschied. Mangels Vergleichbarkeit (Positionen, Ligen, kaum aussagekräftige Individualstatistiken im Fußball) läuft es letztlich sowieso auf "Bauchgefühl" hinaus.

Meine ging ähnlich schnell. Im Nachinein habe ich dadurch bestimmt wen vergessen oder unnötig drin. :D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.987
Punkte
113
So, 35 Listen sind nun bei mir gelandet. Präsentation startet dann im Laufe des Vormittags. Bis dahin gäbe es noch die letzte Möglichkeit, euch zu beteiligen ;).
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.784
Punkte
113
Ort
Austria
eben noch schnell was zusammengeschustert. Sehr gut möglich, dass ich etliche Kicker vergessen hab :saint:
 

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.310
Punkte
113

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.987
Punkte
113
2 Listen sind jetzt noch nachträglich reingekommen, damit sind wir bei 38. Ich würde jetzt aber den Cut machen, damit wir einheitlich bleiben. Da noch ein Neuzugang aufgenommen wurde, rutschen die bisher genannten Spieler um eins nach hinten.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.239
Punkte
113
Ein Team hat dabei schon 11 Spieler auf der Liste und stellt damit auch eine komplette Mannschaft. Das zweitbeste Team kommt immerhin auf 10 Spieler, das drittplatzierte Team hat 8 Nominierte. Danach folgt schon ein Cut zu den Nächsten, die jeweils 5 Spieler dabei haben.


Also inklusive Torwart? Dann kann es eigentlich nur der FC Bayern sein...

Wobei ricard auch seinen Lieblingsspieler MATS genannt haben könnte.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.762
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Also ich hab mich zumindest dagegen entschieden Keylor Navas zu nennen und das Casemiro hier große Fans findet wage ich auch zu bezweifeln. :saint:

Kaum zu glauben das außer mir keiner Buffon hat.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.713
Punkte
113
Ich bin einfach so dumm und habe meine Liste noch Liga und nicht nach Reihenfolge geordnet :mensch:

Aber ist zum Glück kein so großer Unterschied. Bin nur überrascht, dass ich als einziger anscheinend Marchisio auf der Liste hatte. In meinem Augen ein viel zu unterschätzte Fußballer und zwei Klassen über Pogba anzusiedeln, wenn man die beiden in ihrer Juve Zeit mal vergleicht.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.987
Punkte
113
Ich bin einfach so dumm und habe meine Liste noch Liga und nicht nach Reihenfolge geordnet :mensch:

Aber ist zum Glück kein so großer Unterschied. Bin nur überrascht, dass ich als einziger anscheinend Marchisio auf der Liste hatte. In meinem Augen ein viel zu unterschätzte Fußballer und zwei Klassen über Pogba anzusiedeln, wenn man die beiden in ihrer Juve Zeit mal vergleicht.

Ist mir gar nicht aufgefallen :D. Fand die Liste jetzt auch nicht so wirr, sonst hätte ich nochmal nachgefragt ;)
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.030
Punkte
113
Tippe bei der kompletten 11 auch auf Bayern. Irgendjemand hat bestimmt Weltklasse-gegen-Freiburg-und-Bremen-Thiago nominiert. :panik:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.246
Punkte
113
Ort
Hamburg
Tippe bei der kompletten 11 auch auf Bayern. Irgendjemand hat bestimmt Weltklasse-gegen-Freiburg-und-Bremen-Thiago nominiert. :panik:

Glaube ich auch eher. Hier wird sicherlich niemand Jordi Alba genannt haben.

Fipsi hat mMn aber auch nichts in einer solchen Liste verloren.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.987
Punkte
113
Wenn schon Pizarro genannt wird, würden mich auch Wiedwald und Fritz nicht mehr überraschen :saint:
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.684
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Tippe bei der kompletten 11 auch auf Bayern. Irgendjemand hat bestimmt Weltklasse-gegen-Freiburg-und-Bremen-Thiago nominiert. :panik:

Lieber die Top 11 von Bayern als die von Barca inklusive MATS, Jordi Alba und Sergi Roberto. Good Lord.

Edit: Ich habe nur drei Spieler von Bayern, ehe ich verdächtigt werde. :D
 
Oben