aber schon geil, welche Namen da auftauchen. Salah, Roberto, Handanovic, Sterling :laugh::laugh::laugh:
Wollte schon sagen...Bei den bisher aufgetauchten Namen ist Thiago wirklich das kleinste Problem. :laugh:
aber schon geil, welche Namen da auftauchen. Salah, Roberto, Handanovic, Sterling :laugh::laugh::laugh:
Vlt sollte man so eine Pauschalaussage erst einmal darauf testen wer hier überhaupt alles mitgemacht hat. Dass Tony Jaa Thomas Müller in den Top 5 hat, würde ich mal bezweifeln. Für mich kämen bei Bayern eh nur Neuer Vidal Robben Hummels Boateng und Lewandowski in Frage. Mit viel Wohlwollen vlt noch Ribery. Alleine von Barcelona habe ich fünf Leute drin. Wenn dann noch Sergi Roberto kommt, könnten es wirklich 11 werden.
Interessanterweise gibt es eine Nationalität (also mit mehr als einen Spieler), wo alle hier gelisteten Spieler in einem Verein zusammen spielen. Das Ratespiel ist eröffnet
@Big Shot Rob: guter Einwand. Große Verratti-Fans hier waren/sind Wilt und Stratos. Einer ist raus und ich weiß gerade gar nicht ob Wilt mitmacht. Sehen wir bestimmt, wenn klar wird, ob Ibra eine Stimme bekommt oder nicht.
ob Ibra eine Stimme bekommt oder nicht
Die Juve/Italien-Kombi hatte ich auch auf dem Schirm, aber Balotelli spielt ja nicht bei Juve. :clown:
Jawohl Von meiner Liste ist aber bis jetzt noch niemand dabei. Ich habe ja von jeder Spielposition mindestens einen Spieler auf der Liste und mich auch nicht sklavisch auf das Jahr 2016 festgelegt, aber völlig außer Acht lassen kann man es natürlich auch nicht. Daher kam Alaba als LV trotz allen eigentlichen Könnens nicht in Frage, dieses Jahr ist bei ihm einfach zu übel.Le Freaque ist dabei
Hast du nicht,ich hab ihn auch genanntAlso dass ich als einziger Marchisio genannt habe, finde ich dann schon überraschend/enttäuschend. MMn ist der seit Jahren ganz klar der beste ZM der Serie A; mir fällt auch kein Team ein, bei dem er nicht Stammspieler wäre.
Portugal mit Ronaldo und Pepe von Real Madrid?
Viel mehr Portugiesen würden mir jedenfalls nicht einfallen, die man in eine Top 20 packen könnte.
Hast du nicht,ich hab ihn auch genannt