Sportforen wählt die derzeit besten Fußballer!


Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.239
Punkte
113
Tippe bei der kompletten 11 auch auf Bayern. Irgendjemand hat bestimmt Weltklasse-gegen-Freiburg-und-Bremen-Thiago nominiert. :panik:


Wobei der für 11 noch nicht mal unbedingt dabei sein muss. Die haben halt ein sehr ausgegliches Team mit vielleicht sogar niemandem, den man in einer Top 20 unbedingt nennen muss, dafür aber mit vielen, die auf den hinteren Rängen vertretbar sind. Zumal es hier natürlich auch sehr viele Bayernfans gibt und das sicherlich einen gewissen Einfluss hat... ;)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.438
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Nach jetzt Feierabend noch ein Nachtrag zu Federico Fazio:

Beim FC Sevilla war er natürlich noch stärker und anschließend a) zu oft verletzt und b) zu Tottenham gewechselt, die mit seinen Diensten nichts anzufangen wussten.
Ich habe aber vor Einsendeschluss der Wahl herausgefunden, dass er nach Leihe zum AS Rom dort beinahe jedes Spiel mitgemacht hat und natürlich deswegen zum guten Tabellenplatz beigetragen.
Legendär seine Duelle mit Diego Costa in Spanien. Da bekam Costa Fouls und Härte in gleicher Münze zurückgezahlt. Fazio ist extrem hart, groß und stark, hat ein hervorragendes Stellungsspiel, kann beidfüßig von hinten heraus aufbauen, wurde sogar früher zeitweise im DM eingesetzt, weil er über eine gute Technik verfügt.

War mit der argentinischen NM U-20 Weltmeister 2007 und Olympiasieger 2008. Dort einer der Leistungsträger.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
Vlt sollte man so eine Pauschalaussage erst einmal darauf testen wer hier überhaupt alles mitgemacht hat. Dass Tony Jaa Thomas Müller in den Top 5 hat, würde ich mal bezweifeln. Für mich kämen bei Bayern eh nur Neuer Vidal Robben Hummels Boateng und Lewandowski in Frage. Mit viel Wohlwollen vlt noch Ribery. Alleine von Barcelona habe ich fünf Leute drin. Wenn dann noch Sergi Roberto kommt, könnten es wirklich 11 werden.
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.030
Punkte
113
Aber bei einer kompletten 11 müsste schon ein Keeper dabei sein. So gut ist Cillessen jetzt auch nicht. :clown:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.438
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich habe 5-mal Barcelona und 3-mal Bayern. Keinen Torwart nominiert, weil gesonderte Spezies.

Weil sogar Sergi Roberto mit drin ist, könnte man userübergreifend evtl. schon auf 11-mal Barca kommen, auch ohne MATS.
Das geht aber bei den Bayern auch, mit Torwart natürlich. ;)

Vielleicht ist es aber auch Real Madrid oder Max Power oder irgendein anderer PL-Fan hat 11 Kandidaten seiner Milliardentruppe reingewählt.
 

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.310
Punkte
113
Von den bis jetzt genannten, wäre bei Bayern wohl keiner in der Startelf.

edit: Ricard, Stratos, freaque, lecorbeau und youngKaelin ohne Liste. Schade.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Evelbma.

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
Ort
Wien
Also dass ich als einziger Marchisio genannt habe, finde ich dann schon überraschend/enttäuschend. MMn ist der seit Jahren ganz klar der beste ZM der Serie A; mir fällt auch kein Team ein, bei dem er nicht Stammspieler wäre.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.438
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Und Fazio würden die bei Real oder Barca sicher auch gerne nehmen. :belehr:
Bei den Bayern wäre es schwerer, sich als fester Starter durchzusetzen.
 

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.310
Punkte
113
Zu Marchisio statt Xabi und Silva statt Müller würde ich nicht nein sagen.

Wenn man Müllers aktuelle Form nimmt vielleicht. Xabi ist in einer fitten Bayernelf doch selbst kaum Stammspieler. Marchisio sehe ich hinter Vidal, wäre aber wohl schon in Bayerns Elf. Thiago ist wie Gündogan. Eigentlich Weltklasse, aber eigentlich auch meistens angeschlagen.
Xhaka und Payet haben/hatten Form, gehören aber ob ihres Talents in keine Topliste.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.784
Punkte
113
Ort
Austria
Vielleicht ist es aber auch Real Madrid oder Max Power oder irgendein anderer PL-Fan hat 11 Kandidaten seiner Milliardentruppe reingewählt.
äh, nein. Ich hab tatsächlich versucht, relativ objektiv an die Sache heranzugehen. Hab keinen United-Spieler in der Liste ... was gleichzeitig auch bedeutet, dass ich keinen Torhüter in der Liste habe.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.246
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich bin auch heftigst über meinen Schatten gesprungen und habe Spieler von Bayern, Real und die beiden meistgehassten (bzw. an denen sich am meisten die Geister scheiden) aus der Deutschen Nationalmannschaft nominiert, da sie akutell relativ formstark sind. :D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.987
Punkte
113
Aktuell alles noch Spieler mit einer Nennung. Cavani hätte ich höher erwartet, hat es bei mir recht knapp nicht in die Top20 geschafft. Einfach ein geiler Stürmer. Mahrez wäre im Sommer wohl unter den ersten 30 gelandet. In der nächsten Runde gibt's dann den ersten Spieler, der zweimal genannt wurde.
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.194
Punkte
113
Vielleicht ist es aber auch Real Madrid oder Max Power oder irgendein anderer PL-Fan hat 11 Kandidaten seiner Milliardentruppe reingewählt.

Also ich schonmal nicht. Und wenn schon, dann hätte ich direkt alle 20 Spieler von Real Madrid genommen. ;)
Am Ende waren es dann nur 6.:DAber auch 5 Spieler vom Erzfeind Barcelona.
 
Oben