Na zum Glück gibt es ja hier ein paar User wie dich die uns den Fußball endlich mal erklären können.
:thumb:
Ne, lieber nicht. Ich hab doch selbst keine Ahnung.
Ich hoffe nur man ist in Zukunft demütiger, wenn es mal wieder eine Top-X Liste von irgendwo ist, denn wie man sieht, das ganze ist extrem subjektiv und eh nur eine Spielerei. Ich bin ja nicht der einzige, der viele Entscheidungen überraschend findet.
zu Benzema:
Da wäre ich auch mal interessiert aus welchem Grunde man ihn in einer Top 20 Liste hat?
Ich hatte ihn auf meiner Liste. Benzema hat über die letzte und die anlaufende Saison alle 70 Minuten einen Scorerpunkt gemacht (Liga+CL), obwohl er nicht der Torehungriste Stürmer ist - wann schießt er mal einen Hatrick? - und über diesen Zeitraum meiner Meinung nach durchgehend in einem System gespielt hat, das überhaupt nicht auf ihn zugeschnitten ist. Er ist der 6. beste Torschütze der CL Geschichte und das glaube ich gänzlich ohne Elfmetern. Benzema ist aber nicht ein Strafraum Stürmer, sondern technisch und taktisch überragend. Er weicht gerne auf die Flügel aus, hat sich früher - zuletzt eher weniger - auch im Zehnerraum fallen lassen, ist sehr stark mit dem Rücken zum Tor, aber beim offensiven Umschalten. Nachteile ,wie gesagt, dass er für einen Mittelstürmer zu wenig geil auf Tore ist, bei der Mannschaft von CR aber ungewöhnlich unproblematisch, und dass er doch sehr verletzungsanfällig ist, das habe ich ihm aber eher wenig angelastet bei der Frage nach den 20 besten Spielern, was er durch seine Fähigkeiten imo ist.
Ich bin überrascht, dass er so kritisch gesehen wird und Cavani weiter oben erwartet wurde, aber das ist halt das Ding, jeder sieht das irgendwie anders.