Sporting News - Basketball Hoops 2006/07


ICEDICE

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
626
Punkte
18
kommende woche heisst inklusive nächsten mittwoch? in dem zeitraum hab ich auch 24 spiele und noch einen trade...

ne allgemeine frage: sieht man etwa nicht das aktuelle team wenn man sich die anderen teams anguckt?
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
kommende woche heisst inklusive nächsten mittwoch? in dem zeitraum hab ich auch 24 spiele und noch einen trade...

ne allgemeine frage: sieht man etwa nicht das aktuelle team wenn man sich die anderen teams anguckt?
Erst nach dem Update.

Hätte ich doch bloß Butler und Blount, wie geplant, geholt. :mad:
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Erst nach dem Update.

Hätte ich doch bloß Butler und Blount, wie geplant, geholt. :mad:

Zum Glück habe ich Butler geholt. :D

Jetzt mit Nash, Ricky Davis, Garnett, Butler, Blount und Ruben Patterson echte Granaten. Ein bißchen T-wolves-lastig vielleicht, aber bei dem Schedule. :love2:

Die Woche geht doch immer von Trade zu Trade. Also Mittwoch bis Dienstag.

BTW: 3 Punkte mehr als die mobstaz mit einem Spiel weniger... das Glück kehrt zurück. Aber was war mit Rubi los? Magere Ausbeute.
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Zum Glück habe ich Butler geholt. :D

Jetzt mit Nash, Ricky Davis, Garnett, Butler, Blount und Ruben Patterson echte Granaten. Ein bißchen T-wolves-lastig vielleicht, aber bei dem Schedule. :love2:

Die Woche geht doch immer von Trade zu Trade. Also Mittwoch bis Dienstag.

BTW: 3 Punkte mehr als die mobstaz mit einem Spiel weniger... das Glück kehrt zurück. Aber was war mit Rubi los? Magere Ausbeute.
Jepp, ab jetzt gibt`s wieder extrem viele 4er Serien und ich lese das beste Team (Wertzuwachs + Punkte), dass du je hattest. :thumb:
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Ich düfte aber auch nicht untergehen mit
Nash - Patterson - Caron Butler - Blount - Bynum - Carlos Boozer
:)
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
Ich düfte aber auch nicht untergehen mit
Nash - Patterson - Caron Butler - Blount - Bynum - Carlos Boozer
:)

G Iguodala, Andre .0 1182.5
F Garnett, Kevin .0 1625.0
F Stoudemire, Amare 41.5 1127.0
F Patterson, Ruben .0 871.0
F Barnes, Matt .0 765.5
F Jefferson, Al .0 764.0

Vom Spieltechnischen Sinn her ist das nicht das beste Team. Aber Potenzial hat es. Kevin lohnt sich also doch noch. Hab ihn erst in dieser Woche geholt. :)
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Ich hab immer noch 11 oder so :D
Es waren immerhin 19. Aber muss Spass machen mit so vielen Möglichkeiten. :D

Ich hingegen hab mich nun entgültig aus dem Rennen gebracht mit meinen Trades diese Woche. Der gelöschte Spielplan hätte mich da klügere Entscheidungen treffen lassen. Werd ihn aber Heute gleich wieder erstellen. Ohne läuft einfach gleich Alles schief. :(
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.410
Punkte
113
Ich hingegen hab mich nun entgültig aus dem Rennen gebracht mit meinen Trades diese Woche. Der gelöschte Spielplan hätte mich da klügere Entscheidungen treffen lassen. Werd ihn aber Heute gleich wieder erstellen. Ohne läuft einfach gleich Alles schief. :(

das wäre wohl auch deine letzte Chance gewesen. Denn mit dem Mo Williams-Trade kam bei mir doch einiges durcheinander nen Stückchen weg vom ursprünlich gedachten Team.

Jetzt wirds glaub schon reichen bis zum Ende, ASG ist ja nur noch 4 Wochen hin. Dann heißt es wieder. Alles auf Start ;)
 

mykicks

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
@chri$

diese Schedule-Exel Tabelle finde ich ganz interessant.
Habe leider nicht besonders viel Ahunung von Exel, kannst du mir die vielleicht schicken oder online stellen, wäre echt super! :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet:

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
@chri$

diese Schedule-Exel Tabelle finde ich ganz interessant.
Habe leider nicht besonders viel Ahunung von Exel, kannst du mir die vielleicht schicken oder online stellen, wäre echt super! :thumb:
Ich muss sie erst nochmal für mich neu erstellen. Ist aber ziemlich simpel. Du schaust wieviel Spiele die Teams von Mittwoch bis Dienstag haben und die haust dann in eine Zelle.Bsp.: 4 | 4 | 3 ...

Ist also keine Kunst sondern nur ernormer Zeitaufwand. ;)
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.410
Punkte
113
Ich muss sie erst nochmal für mich neu erstellen. Ist aber ziemlich simpel. Du schaust wieviel Spiele die Teams von Mittwoch bis Dienstag haben und die haust dann in eine Zelle.Bsp.: 4 | 4 | 3 ...

Ist also keine Kunst sondern nur ernormer Zeitaufwand. ;)

wir machen nen Deal. Ich schick dir die bis zum ASG, dann musst du die nicht doppelt machen, dafür bekomm ich dann eine für Saison 2 ;)
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Jepp, ab jetzt gibt`s wieder extrem viele 4er Serien und ich lese das beste Team (Wertzuwachs + Punkte), dass du je hattest. :thumb:

Wie meinst du das? War das das beste Team an diesem Abend von allen möglichen Kombinationen her, oder wie?

Abgefahren finde ich: Knapp 2 Millionen Wertzzwachs in 1 Woche! :eek:
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Wie meinst du das? War das das beste Team an diesem Abend von allen möglichen Kombinationen her, oder wie?

Abgefahren finde ich: Knapp 2 Millionen Wertzzwachs in 1 Woche! :eek:
Meinte das beste Team, das ich bisher bei dir gesehen hab. Zumindest die Teamformationen, welche ich Mal nachgeschaut habe. ;)

Ansonsten können wir Mal Joey zum Sieg und zur grandiosen Saison (-hälfte) gratulieren. :thumb:

@ Joey

Also wie sieht`s aus? Wird`s noch das beste Ergebnis?
 
Zuletzt bearbeitet:

The Hoff

Nachwuchsspieler
Beiträge
569
Punkte
43
Hey Jungs, habe leider zum Start der laufenden Saison keine Zeit gehabt mir ein ordentliches Roster zusammenzustellen, so dass ich dieses Mal ausnahmsweise nicht dabei bin. Wie läuft's, ist es wieder spannend? :)

Ich werde mich auf jedenfall für Saison 2 wieder anmelden, auch wenn ich studientechnisch noch nicht weiss ob ich viel Zeit investieren werden kann. Kann mir vielleicht einer Bescheid geben, wann man das neue Roster zusammenstellen kann? (per pm) Ich schau nämlich nicht so of hier im Thread vorbei. Danke schonmals, und weiterhin viel Glück bei Saison 1! :thumb:
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.410
Punkte
113
hey, hatte mich schon gewundert, schließlich warst du die letzten Spielzeiten immer am Start und immer mitten drin :D

ich halt dich für Season 2 auf dem laufenden und schick dir die Sachen dann rechtzeitig per PN, damit du dir auch nen konkurrenzfähiges Team zusammenstellen kannst.

Wenn dann Icedice den Start mal nicht verpennt, dann wirds ne schöne zweite Saison geben :jubel:
 
Oben