Jepp, die hatten wirklich incl. Nash nicht den besten Tag erwischt. Kidd zu sagen er soll das mit den Triple-Doubles Mal sein lassen, war aber nicht sehr nett von dir.Joey schrieb:ach so, ja hab Vince, Lewis und Co gesagt, sie sollen mal halblang machen
Ich hatte mir aber 2 Trades aufgehoben am Mittwoch und erst am Donnerstag getradet. Und von da an waren es 5 Spiele.chri$ schrieb:Naja ich sehe halt die Woche in diesem Game von Mittwoch bis Mittwoch (also von Trade zu Trade). Aber in nächster Zeit haben sie viele Spiele. :thumb:
@ Joey: Besser so, oder hast immernoch Langeweile da Oben?
Jo. über 900.000Joey schrieb:Ich hab schon seit ein paar Tagen zwei GSW-Spieler drin Schon pervers, was mein Team gerade an Wert gewinnt, vor allem Nash .
Im Endeffekt hast aber 2 Wochen mit jeweils 4 Spielen. Hast halt nur zum richtigen Zeitpunkt zugeschlagen. Ansonsten hast von Mittwoch bis Dienstag nur 4 und die Woche drauf wieder 4. Ganz normaler Schedule.GitcheGumme schrieb:Ich hatte mir aber 2 Trades aufgehoben am Mittwoch und erst am Donnerstag getradet. Und von da an waren es 5 Spiele.
Also Do bis Mi.
Ich wußte, daß ich 8 Spiele mit GS habe.chri$ schrieb:Im Endeffekt hast aber 2 Wochen mit jeweils 4 Spielen. Hast halt nur zum richtigen Zeitpunkt zugeschlagen. Ansonsten hast von Mittwoch bis Dienstag nur 4 und die Woche drauf wieder 4. Ganz normaler Schedule.
Das Gastspiel beim alten Team hat ihm anscheinend bös zugesetzt. Wenn man sich die Umstände des damaligen Wechsels in Erinnerung ruft, ist es auch ganz recht so. Scheint ja fast ein Fluch zu sein.Joey schrieb:was bitte geht mit Vince? Rockt den Dez. und auf einmal geht nichts mehr. Damn, aber solange die Führung noch relativ klar ist, kann man es ja noch verschmerzen, Lewis dafür umso besser
Das geilste ist aber, dass ich heute auch die Führung in meiner zweiten Liga (German Hoops) übernommen hab, obwohl ich da ganz schon großen Mist gebaut hat :wall: . Aber der bisher führende auch :laugh2:
Jepp, das meinte ich mit "zum richtigen Zeitpunkt".GitcheGumme schrieb:Ich wußte, daß ich 8 Spiele mit GS habe.
Aber dadurch, daß die Spieler, die ich getradet hatte am Mittwoch auch noch ein Spiel hatten, habe ich so sogar noch 1 Spiel mehr.
Pro Spieler versteht sich.
Hab ihn auch nur wegen der Verletzung von Ellis genommen. Der kam auch wieder zurück ist aber wieder verletzt oder zumindest angeschlagen. Über Davis kann ich mich garnicht beschweren. Der hat zuletzt auch 27 / 33,5 und fast ne halbe Mio Wertzuwachs gebracht.Joey schrieb:ich hab diesen Mainstream ****** mit Ricky Davis auch mitgemacht :wall:
Hätte mir mal jemand gesagt, dass Garbajosa gleich wieder zurück ist, dann hätte ich es nicht gemacht und Biedrins in die Wüste geschickt. Naja was solls, Davis haben ja alle, somit nicht weiter schlimm
12/26 171.5 13618 (-) 8 (-) $38,380,000 ( $100,000)
12/25 0 14727 (-) 9 (-) $38,480,000 ( $190,000) <--- 500.000 weniger teamwert
12/23 104 14357 (-) 9 (-) $38,910,000 ( $110,000)
Sehr schön. :teufel:Joey schrieb:der Vorsprung ist groß genug, jetzt kann man es ruhiger angehen