Sporting News - Basketball Hoops 2006/07


Joey

Bankspieler
Beiträge
7.406
Punkte
113
ach so, ja hab Vince, Lewis und Co gesagt, sie sollen mal halblang machen :p
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Joey schrieb:
ach so, ja hab Vince, Lewis und Co gesagt, sie sollen mal halblang machen :p
Jepp, die hatten wirklich incl. Nash nicht den besten Tag erwischt. Kidd zu sagen er soll das mit den Triple-Doubles Mal sein lassen, war aber nicht sehr nett von dir. :(
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
chri$ schrieb:
Naja ich sehe halt die Woche in diesem Game von Mittwoch bis Mittwoch (also von Trade zu Trade). Aber in nächster Zeit haben sie viele Spiele. :thumb:

@ Joey: Besser so, oder hast immernoch Langeweile da Oben? ;)
Ich hatte mir aber 2 Trades aufgehoben am Mittwoch und erst am Donnerstag getradet. Und von da an waren es 5 Spiele. ;)
Also Do bis Mi.

Joey schrieb:
Ich hab schon seit ein paar Tagen zwei GSW-Spieler drin ;) Schon pervers, was mein Team gerade an Wert gewinnt, vor allem Nash :eek: .
Jo. über 900.000 :D
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
GitcheGumme schrieb:
Ich hatte mir aber 2 Trades aufgehoben am Mittwoch und erst am Donnerstag getradet. Und von da an waren es 5 Spiele. ;)
Also Do bis Mi.
Im Endeffekt hast aber 2 Wochen mit jeweils 4 Spielen. Hast halt nur zum richtigen Zeitpunkt zugeschlagen. Ansonsten hast von Mittwoch bis Dienstag nur 4 und die Woche drauf wieder 4. Ganz normaler Schedule. ;)
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
chri$ schrieb:
Im Endeffekt hast aber 2 Wochen mit jeweils 4 Spielen. Hast halt nur zum richtigen Zeitpunkt zugeschlagen. Ansonsten hast von Mittwoch bis Dienstag nur 4 und die Woche drauf wieder 4. Ganz normaler Schedule. ;)
Ich wußte, daß ich 8 Spiele mit GS habe.
Aber dadurch, daß die Spieler, die ich getradet hatte am Mittwoch auch noch ein Spiel hatten, habe ich so sogar noch 1 Spiel mehr. ;)
Pro Spieler versteht sich.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.406
Punkte
113
was bitte geht mit Vince? Rockt den Dez. und auf einmal geht nichts mehr. Damn, aber solange die Führung noch relativ klar ist, kann man es ja noch verschmerzen, Lewis dafür umso besser :jubel:

Das geilste ist aber, dass ich heute auch die Führung in meiner zweiten Liga (German Hoops) übernommen hab, obwohl ich da ganz schon großen Mist gebaut hat :wall: . Aber der bisher führende auch :laugh2:
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Joey schrieb:
was bitte geht mit Vince? Rockt den Dez. und auf einmal geht nichts mehr. Damn, aber solange die Führung noch relativ klar ist, kann man es ja noch verschmerzen, Lewis dafür umso besser :jubel:

Das geilste ist aber, dass ich heute auch die Führung in meiner zweiten Liga (German Hoops) übernommen hab, obwohl ich da ganz schon großen Mist gebaut hat :wall: . Aber der bisher führende auch :laugh2:
Das Gastspiel beim alten Team hat ihm anscheinend bös zugesetzt. Wenn man sich die Umstände des damaligen Wechsels in Erinnerung ruft, ist es auch ganz recht so. Scheint ja fast ein Fluch zu sein. :D

Aber hast schon nen sehr guten Lauf und es gleicht sich doch dann irgendwie aus (Lewis, Garbajosa). ;) Könnte deine beste Platzierung werden. :thumb:

Solange der Vorsprung dann auch noch anwächst, gibt`s gerade bei dem Abstand sowieso nichts mehr zu befürchten. Da konntest sogar einen Boozer nehmen, um noch ein bisschen Wertzuwachs zu bekommen. Nehm jetzt einfach Mal an, dass das der Grund war weshalb du Nash rausgehauen hast.

Konnte mich wenigstens etwas stabilisieren, darf aber nächste Woche leider keinen Trade verschwenden. Warrick muss also doch noch bleiben. :(

GitcheGumme schrieb:
Ich wußte, daß ich 8 Spiele mit GS habe.
Aber dadurch, daß die Spieler, die ich getradet hatte am Mittwoch auch noch ein Spiel hatten, habe ich so sogar noch 1 Spiel mehr.
Pro Spieler versteht sich.
Jepp, das meinte ich mit "zum richtigen Zeitpunkt". ;)
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
ARBEITSVERWEIGERUNG!

Meine Spieler sind alle schon gedanklich im Urlaub. :cry:
Was soll das, allesamt mit weit unterdurchschnittlichen Leistungen.
Wenn ich dann Mo. Williams von den Bucks sehe, der 32+9+7 bringt, beiße ich mir im Nachhinein kräftig in den Arsch, daß ich den nicht anstelle von Mark Blount genommen habe. :cry:
Und Ricky Davis auch sauschwach, um nur mal 2 zu nennen!
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.406
Punkte
113
ich hab diesen Mainstream ****** mit Ricky Davis auch mitgemacht :wall:

Hätte mir mal jemand gesagt, dass Garbajosa gleich wieder zurück ist, dann hätte ich es nicht gemacht und Biedrins in die Wüste geschickt. Naja was solls, Davis haben ja alle, somit nicht weiter schlimm ;)
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Joey schrieb:
ich hab diesen Mainstream ****** mit Ricky Davis auch mitgemacht :wall:

Hätte mir mal jemand gesagt, dass Garbajosa gleich wieder zurück ist, dann hätte ich es nicht gemacht und Biedrins in die Wüste geschickt. Naja was solls, Davis haben ja alle, somit nicht weiter schlimm ;)
Hab ihn auch nur wegen der Verletzung von Ellis genommen. Der kam auch wieder zurück ist aber wieder verletzt oder zumindest angeschlagen. Über Davis kann ich mich garnicht beschweren. Der hat zuletzt auch 27 / 33,5 und fast ne halbe Mio Wertzuwachs gebracht. :belehr:
Außerdem für den Preis und bei dem Schedule einfach ne richtige Entscheidung. Das eine Spiel kann ich da sehr gut verkraften. :)

Warrick musste drinbleiben und bringt dann doch noch seine 15-20. Mal schaun ob ich die Spieler bekomm, die ich mir ausgerechnet hab. :teufel:
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.406
Punkte
113
ich hab ja auch nicht gesagt, dass Ricky Davis nen schlechter Pick ist, es kommt halt immer nur auf die Umstände drauf an. Ellis -> Davis ist sicher ein guter Move gewesen.

Nur bei mir wars Garbajosa -> Davis statt Biedrins -> X (im Wert von 9,5 Mios) :wall:

Freitags irgendwie nur dumme Tradeentscheidungen getroffen :idiot:
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Davis war ganz sicher kein schlechter Pick. Haben eben alle den gleichen Gedanken gehabt. Guter Schedule, billig und gute Stats in den letzten Spielen!
Und ich denke er wird auch in den nächsten Spielen das schwache Spiel zur Geschichte machen.

Ich ärgere mich nur, daß ich Blount (spielt ja auch bei den T-wolves, guter Schedule) genommen habe, anstatt Mo. Williams von den Bucks (auch 4 Spiele in dieser Woche).
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.406
Punkte
113
der Vorsprung ist groß genug, jetzt kann man es ruhiger angehen ;)

Hab mir gleich mal KG geleistet, somit hab ich jetzt zwei Wolves im Kader und damit schon mal ruhe bis fast kurz vors ASG.

Und den dritten hol ich mir dann noch diese Woche :smoke:
 

ICEDICE

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
626
Punkte
18
12/26 171.5 13618 (-) 8 (-) $38,380,000 ( $100,000)
12/25 0 14727 (-) 9 (-) $38,480,000 ( $190,000) <--- 500.000 weniger teamwert
12/23 104 14357 (-) 9 (-) $38,910,000 ( $110,000)


gabs an heiligabend nicht notierte preisupdates oder war das ein "geschenk" :skepsis:
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Mein Teamwert ist gestiegen. :D
Am 25.12. war übrigens auch ein Spiel. ;)

Für Baron Davis und Mickael Pietrus (GS) schlechter Schedule, habe ich mir erst mal LeBron (sehr guter Schedule die nächsten Wochen) zurückgeholt und Earl Watson (SEA) geholt. SEA und CLE haben gute Schedules.
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Joey schrieb:
der Vorsprung ist groß genug, jetzt kann man es ruhiger angehen ;)
Sehr schön. :teufel:
Brauchst ja den Trade noch um nächste Woche die 3 Scheduleschwachstellen aufzubessern. ;)

Blount hab ich mir auch schon überlegt. Satt Lebron werd ich Nash für Kidd holen. Ein Spiel mehr, ein diese Saison nicht ganz so starker James und der erwartete bessere Wertzuwachs bei Nash geben den Auschlag. Ach ja und noch die Möglichkeit für einen Warrick guten Ersatz zu finden. Nash hatte schon Gestern ohne Spiel einen Wertzuwachs von $90 000. Da wird Heute noch ordentlich was dazukommen.

Ansonsten hab ich dann die nächsten 4-5 Wochen ausgesorgt (wenn verletzungsfrei). :sleep:
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Mir egal.

Nash +90k
LeBron +100k und mehr Punkte als Garnett. :D

@ Joey:

Warum hast du noch Davis und Biedrins im Team? Biedrins -180k gestern. :D
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
^^ Nash sogar ohne Spiel 90. Und heute mit +180.

Und was mach ich: bin wieder unglaublich produktiv Gestern und vergesse ihn zu holen. Und als ob das nicht genug wäre, hab ich auch noch meine Schedule Tabelle gelöscht. :wall:

Jetzt muss Kidd in seinen letzten Spielen halt noch Mal ein TD raushauen.

@ Joey:

Wenn das nicht ein nettes, nachträgliches Weihnachtsgeschenk von mir war. ;)
Und was fällt bei der ganzen Sache auf? Es war Freitag. :licht: (trade nach 24 Uhr.)
 
Oben