Sporting News - Basketball Hoops 2006/07


Joey

Bankspieler
Beiträge
7.406
Punkte
113
sorry ich bin gerade nicht so im Bilde, was du mit Freitag usw meinst, chri$ :saint:

mein GSW Duo ist halt noch drin, da anders besser getradet werden musste, auch wenn es in Form von Biedrins viel Kohle gekostet hat. Mir eh egal, werd ich noch ne Weile behalten (müssen) und letzten Tage hab ich auch recht doof getradet. Man sollte sich halt immer seine Gedanken machen und nicht immer gleich auf traden drücken. Ich hoff, dass es jetzt dann im Jan. wieder besser und auch "planbarer" läuft :D

Wünsch euch schon mal allen nen guten Rutsch und feiert schön ;)
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Mit 0 verfügbaren kann man schlecht traden. :D

Nash rockt nochmal +1,2 Millionen seit ich ihn am 06.12. kaufte.
Nowitzki gestern +80k
Ingesamt +300k gestern. :D

Gudde Rutsch.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Schon krass, wie einige Spieler gebasht werden. Nash ist das genaue Gegenteil von Biedrins derzeit.
Oder Garnett etwas vorher.
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
So, der erste Beitrag hier im neuen Jahr gehört mir. :p

Hoffe ihr seit alle gut reingerutscht. 100 Punkte schonmal aufgeholt und hoffentlich geht es so weiter. Amare und Josh mit Monsterspielen. :ricardo: :cool4:

Ab nächster Woche gibt`s dann auch wieder lange 4er Serien, sodass es trotzdem schwer werden wird da noch Mal in Schlagdistanz zu kommen. Trotzdem bei meiner jungen Salary Hoops Challenge Laufbahn (zweites Mal dabei) wahrscheinlich auch mein bestes Ergebnis. :)
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Und ich könnte :kotz:-en. Da holt man Garbajosa ins Team (sehr guter Schedule) und dann spielt der nicht (wie gerade gegen Phoenix). Gerade bei dem Spiel gegen die Suns hatte ich mir viele Punkte erhofft. So um die 30 TSNP.

CBS schrieb:
Raptors forward Chris Bosh started against the Pheonix Suns on Wednesday night after missing 12 games with an injured left knee. The Raptors, however, played without two other starters. Point guard T.J. Ford missed his second straight game with a sprained right ankle and forward Jorge Garbajosa missed the game with a strained calf.
(Updated 01/03/2007).
:mad:

(wer das geschrieben hat, muß auch besoffen gewesen sein.)

Da hätte ich auch Watson im Team behalten können.

Mehr als Platz 6 in der Division wird wahrscheinlich eh nicht möglich sein. 300 Punkte auf den 5.-Plazierten wird schwer.
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
^^
War doch zu lesen, dass Bosh wieder zurückkommt und sogar, dass Garba nicht spielen wird. (rototimes u. rotoworld) :belehr: ;)

Ansonsten war das Heute eine perverse Fantasy Nacht. :ricardo:
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
^^
War doch zu lesen, dass Bosh wieder zurückkommt und sogar, dass Garba nicht spielen wird. (rototimes u. rotoworld) :belehr: ;)

Ansonsten war das Heute eine perverse Fantasy Nacht. :ricardo:

Jo, nur da war es schon zu spät. Und außerdem war gestern der 3., hätte man ja mal früher schreiben können und außerdem, wieso gerade, wenn das Spiel schon läuft.

Na ja sind eben 22 Punkte futsch.
Wobei der gute Watson ja auch nicht der Burner war letzte Nacht.

Die Mobstaz werden mich nicht bekommen. Bei mir werden in den kommenden 2 Nächten 7 Spieler mit durchschnittlich 32,7 P punkten. Bei dir nur 5 mit 32,5.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Na ja wo Monta Ellis wieder zurück ist...

Garbajosa spielt auch wieder, trotzdem ärgerliche 60 Punkte auf icedice verloren.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.406
Punkte
113
das mit Mo Williams war leider nen Griff ins Klo. Schade, denn top Leistungen und Top Sched. Mit dieser bescheuerten Verletzung ist mein ganzer Plan über den Haufen gegangen und nun muss es eben die Spontanlösung richten.

@chri$

auch wenn der Vorsprung doch recht groß ist, so spielst du auch ne klasse Saison, das musste auch mal gesagt werden ;)

zum Vergleich mit der German Hoops Liga wo ich noch nebenher zocke, wärst du nach aktuellem Stand an Nr. 1 und da spielen an die 30 Leute noch aktiv mit :thumb:
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
das mit Mo Williams war leider nen Griff ins Klo. Schade, denn top Leistungen und Top Sched. Mit dieser bescheuerten Verletzung ist mein ganzer Plan über den Haufen gegangen und nun muss es eben die Spontanlösung richten.

@chri$

auch wenn der Vorsprung doch recht groß ist, so spielst du auch ne klasse Saison, das musste auch mal gesagt werden ;)

zum Vergleich mit der German Hoops Liga wo ich noch nebenher zocke, wärst du nach aktuellem Stand an Nr. 1 und da spielen an die 30 Leute noch aktiv mit :thumb:
Jetzt Mal nicht untertreiben, ja. ;)

Hatte das erste Mal den Schedule und die Trades bis zum Ende durchgeplant. Leider musste ich auch einige Abstriche machen. Hab meinen Exel-Spielplan an nem rabenschwarzen Freitag gelöscht und bin bis jetzt nicht mehr dazu gekommen eine neue Übersicht zu erstellen. Hab`s aber noch so ungefähr im Kopf mit dem Spielplan und den 4er Serien.

Aber wenn das so ist, send ich in der nächsten Runde auch ein zweites Team in die German Hoops Liga. Irgendwo muss ich ja auch Mal vor dir platziert sein. :p

Wenn ICEDICE wieder von Anfang an dabei ist, wird`s wohl auch wieder nen schönen Mehrkampf geben. :wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Endlich meldet Sich die Hill City Squad. Dachte mir doch, dass da ein Top Manager hinter steht. Und nein, dich darf man auf keinen Fall schon abschreiben.

Ähm, ne :D
Mein Team sind die dvicecity hammers :)
Muss aber zugeben dass ich heute das erste mal seit 2 Monaten wieder reingeschaut habe und 19 Trades habe :clown:
Aber hab mein Team auf vordermann gebracht und jetzt gehts rund :wavey:
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Ähm, ne :D
Mein Team sind die dvicecity hammers :)
Muss aber zugeben dass ich heute das erste mal seit 2 Monaten wieder reingeschaut habe und 19 Trades habe :clown:
Aber hab mein Team auf vordermann gebracht und jetzt gehts rund :wavey:
Jepp hab`s gemerkt und schon wieder weg editiert. Aber dann lass mal Taten folgen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.406
Punkte
113
Ähm, ne :D
Mein Team sind die dvicecity hammers :)
Muss aber zugeben dass ich heute das erste mal seit 2 Monaten wieder reingeschaut habe und 19 Trades habe :clown:
Aber hab mein Team auf vordermann gebracht und jetzt gehts rund :wavey:

da meldet man einem sein Team an und dann das. Schwach :teufel: ;)
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Man, mein Team ist jetzt so geil und bis auf 3-4 Wochen vorrausgeplant, daß ich mir erst mal keine Sorgen machen brauche.

Die neuzugänge verrate ich jetzt nicht, ist zu geil, um es auszuplaudern.
Morgen dazu mehr.

Aber so viel sei gesagt: 773 Punkte in der kommenden Woche, wenn nur der Schnitt erreicht wird. Und einige lagen sogar weit über dem Schnitt in den letzten 7 bzw. 14 Tagen.

Schade nur, daß das Geld nicht für Arenas reichte. Oder ich hätte dafür auf einen anderen günstigen Hochkaräter verzichten müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben