Also, irgendwie klappt das mit dem Tipp des Tages ja nicht so...da liegt ein Fluch oder so drauf...
Habe Mittwoch getippt
Bayern HC - 1,85
AS Rom - 1,65
Lüttich - 2,2
Kopenhagen - 1,9
und eben den TdT Arsenal (1.75) auf nem 4/5.
Da Kopenhagen gestern gewonnen hat gab`s erst einmal 10.20€ (obwohl es bei einem Sieg Arsenals 49€ gewesen wären, aber die müssen ja gegen den 17. der Tabelle 1-1 nach Führung spielen :wall: ).
Da ich mir aber recht sicher war, was Kopenhagen anging habe ich direkt nochmal folgenden rausgeschickt:
Dallas - Phoenix
Suns: 1.85
(in der Nacht vorher haben die Mavs schon grottig verloren, da war klar, dass sie von den Suns auf die Hörner bekommen).
Daniel -
Melzer: 1,70
(Melzer ist gut drauf und Daniel hat mir meinen letzten "Tennisschein" gesprengt der Wixer! Glücksieg daher wieder gegen Ihn!)
Charpentier -
Delgado: 1,45
(Delgado is nen Sandplatzspezi und bei dem Challenger an 4 gesetzt gewesen = Quotenverdoppler)
Anna Lisa Grö. - Medina 1,45
(Anna-Lisa rockt das Haus! Quotenverdoppler!)
Midtjylland -
FC Kopenhagen 1.9
(ik war mir halt sicher und wollte Hop oder Top. Hab sogar noch überlegt Cottbus mitzunehmen, wollt aber nicht zu gierig sein, schade!)
Sete -
Valenciennes 1.75 Hier spielt der Zweite gegen den Letzten.
Valenciennes: 5-1-0
Sete: 0-3-3
Valenciennes ist noch nicht durch mim Aufstieg, Sete aber so gut wie abgestiegen (15 Punkte Rückstand). Sete müsste also schon alle 5 restlichen Begegnungen gewinnen, um überhaupt noch die Chance zum Klassenerhalt zu wahren und dann müssten die Konkurrenten alles verlieren. Also halte ich ne 1.75 für ne recht gute Quote, zudem könnte Valenciennes somit den Aufstieg perfekt machen. Unendschieden is natürlich heikel, aber ich hoffe mal, dass sich die spielerische Klasse durchsetzt.