Aldis schrieb:Also ganz ehrlich: Wo tippst Du? Die unterschiedlichen Spreads sind schon krass! :ricardo:
Ich hab Phily mit -2, Miami -2, Detroit -4 - oder bekommst Du bessere Quoten dafür? Ansonsten muss ich mich da mal registrieren, um mir mit Gegenwetten den Arsch reich zu verdienen.... :laugh2:
Edith schreibt: Phily schon mit 10 vorn...yooo läuft doch jut an!
mcgrady001 schrieb:Jungs ihr seid nicht allein. Nachdem ich drei Tage in Folge gewonnen hab, gab es nur noch derbe Pleiten. (Und manche verdammt knapp)
Aber würde man immer gewinnen, wärs ja kein wetten mehr. Also ich kämpf weiter.
Archimedes schrieb:Die spielen aber in der NBA wie se Lust haben....da kannste vorher recherchieren wie du willst. Wenn man auf nichts bauen kann, dann ist es einfach nur noch Lotterie....und Lotto macht mir persönlich keinen Spaß.
Beim Zocken will man sich und den Mitstreitern doch auch einwenig beweisen, dass man sich auskennt...sei es in der NBA, der NFL oder der Bundesliga.
Ist dies aber nicht möglich, weil offenkundig andere Kräfte mächtigen Einfluss haben, dann ist das Ganze uninteressant....einmal abgesehen davon, dass man auch noch Geld verliert.