Sportwetten


Endgegner

BANNED
Beiträge
100
Punkte
28
Ok, Leipzig-Wolfsburg. Die Bookies liegen hier mal sowas von komplett daneben.
Was denn für eine Drohung? Du bist mit dem Wettprofil dein eigener Endgegner für dein Bankkonto. Das geht mal gut wie heute, aber langfristig gehen solche Dinger immer schief. Und wenn sich le tissier nach 3 Seiten aus einer Diskussion ausschaltet, dann weiß, dass es keinen Sinn macht.

Ansonsten mäßige deinen Ausdruckston. Da hab ich keinen Bock drauf. Und das ist keine Drohung, sondern ein Hinweis. Betteln nach Likes wird hier auch nicht akzeptiert.
ach du meintest Wettkonto. Sorry ich dachte du meintest mein 'Konto' hier.
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.437
Punkte
113
Na ja, für ne 1,75 übertor Wette muß man nicht der große Wettinsider sein als den sich der Endgegner hier ausgibt.
 

Endgegner

BANNED
Beiträge
100
Punkte
28
Ok,weil ich heute wirklich gut drauf bin.

Leipzig-Wolfsburg. Hier liegen die Bookies wirklich mal komplett daneben. Leipzig auf jeden Fall mental und vielleicht auch physisch am Boden. Wolfsburg will in die CL. VW ist in meinen Augen zwar ein Sauhaufen der immer versagt wenn es drauf ankommt, aber es gibt einfach kein Szenario in dem Leipzig heute 100% auf den Platz bringen kann. Nagelsmann weg, alle frustriert, CL ist eh sicher, keine Fans, kein Titel.

Und was machen die Bookies? Geben VW ne 3.40!!! Absolut falsch und nicht nachzuvollziehen.

Ich verteile jeweils erhebliche Summen auf
DC WOB 1.72
TT Wob over 1,5 2.50
TT Wpb over 2.5 6.50.

Viel Glück allen die dabei sind.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Na ja, für ne 1,75 übertor Wette muß man nicht der große Wettinsider sein als den sich der Endgegner hier ausgibt.

Finde den Begriff "Wettinsider" ziemlich unpassend. Der suggeriert, dass die Person Informationen hat, die eben nicht der breiten Masse zugänglich sind. Aber darum ging es dem User hier doch zu keinem Zeitpunkt.
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.925
Punkte
113
ich dachte jetzt kommt irgendein ultra-geheimtipp wie die dritte moldawische liga im hallenhalma. stattdessen das letzte bundesliga-spiel, naja.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.004
Punkte
113
Ok,weil ich heute wirklich gut drauf bin.

Leipzig-Wolfsburg. Hier liegen die Bookies wirklich mal komplett daneben. Leipzig auf jeden Fall mental und vielleicht auch physisch am Boden. Wolfsburg will in die CL. VW ist in meinen Augen zwar ein Sauhaufen der immer versagt wenn es drauf ankommt, aber es gibt einfach kein Szenario in dem Leipzig heute 100% auf den Platz bringen kann. Nagelsmann weg, alle frustriert, CL ist eh sicher, keine Fans, kein Titel.

Und was machen die Bookies? Geben VW ne 3.40!!! Absolut falsch und nicht nachzuvollziehen.

Ich verteile jeweils erhebliche Summen auf
DC WOB 1.72
TT Wob over 1,5 2.50
TT Wpb over 2.5 6.50.

Viel Glück allen die dabei sind.
Wolfsburg ist selbst schon sicher in der CL, es sei denn, die büßen noch 13 Tore auf Frankfurt ein. Die müssen nicht gewinnen, denen reicht ein 0:0, um komplett sicher zu sein, selbst eine knappe Niederlage ist die 100% Quali. RB rotiert zudem kräftig, da sollten die Kräfte nicht das Thema sein.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
ich dachte jetzt kommt irgendein ultra-geheimtipp wie die dritte moldawische liga im hallenhalma. stattdessen das letzte bundesliga-spiel, naja.

Naja, wer die Big Markets schlagen kann, kann wirklich von sich behaupten, dass er Ahnung hat. Irgendwelche Hinterwäldler-Ligen oder Sportarten (nicht abwertend gemeint) haben überhaupt kein Marktvolumen, um da in relevanter Weise finanziell etwas rauszuholen.
 

Endgegner

BANNED
Beiträge
100
Punkte
28
Wolfsburg ist selbst schon sicher in der CL, es sei denn, die büßen noch 13 Tore auf Frankfurt ein. Die müssen nicht gewinnen, denen reicht ein 0:0, um komplett sicher zu sein, selbst eine knappe Niederlage ist die 100% Quali. RB rotiert zudem kräftig, da sollten die Kräfte nicht das Thema sein.
Ich kann dir genau sagen was Glasner seiner Truppe gerade in der Kabine sagt:
Los Jungs,wir sind so knapp davor,wir gehen heute nochmal an unsere Grenze und belohnen uns für diese grandiose Saison mit der CL. Haut nochmal alles raus und dann wird gefeiert.

Nagelsmann:

Ich weiss es nicht.. was sollte Nagelsmann heute noch glaubwürdiges erzählen um seine Jungs 100% geben zu lassen?
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Statistik ist für deinen Tipp ist erstmal wieder wenig optimistisch. Es gab bisher genau 1 Ligaspiel in dem Wolfsburg 2 Tore gegen Leipzig erzielen konnte. Und das war letzte Saison zu Hause.

Aber sagt am Ende natürlich nix aus ;)
 

Endgegner

BANNED
Beiträge
100
Punkte
28
Statistik ist für deinen Tipp ist erstmal wieder wenig optimistisch. Es gab bisher genau 1 Ligaspiel in dem Wolfsburg 2 Tore gegen Leipzig erzielen konnte. Und das war letzte Saison zu Hause.

Aber sagt am Ende natürlich nix aus ;)
ja,sagt sie auch nicht. gibt es ne statistik zwischen den teams bei denen rb gerade n finale verloren hat, es um nichts mehr für die geht und wob 4. ist und cl klarmachen kann?

merkste selbst hoffentlich
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.004
Punkte
113
ja,sagt sie auch nicht. gibt es ne statistik zwischen den teams bei denen rb gerade n finale verloren hat, es um nichts mehr für die geht und wob 4. ist und cl klarmachen kann?

merkste selbst hoffentlich
Wolfsburg muss nix machen, denen reicht ein 0:0. Und RB ebenfalls für den zweiten Tabellenplatz.

Merkste selbst hoffentlich.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Ich finde es auch wahnsinnig schwer, mit den Motivationen von Teams zu argumentieren. Zumal die heute gar nicht wirklich greifbar sind. Leipzig kann genauso pissed sein nach der Finalniederlage und nochmal einen raushauen.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.426
Punkte
113
Ich bin zwar kein wettexperte, aber diese "Analysen" erscheinen mir doch recht billig.
 

Endgegner

BANNED
Beiträge
100
Punkte
28
Ich weiß was Ihr denkt. Aber Kinder: BITTE NICHT ZU HAUSE NACHMACHEN!

Es sieht zwar leicht aus, aber glaubt mir, es steckt eine Menge Arbeit und Talent dahinter der GRÖSPAZ (größter Sportwetter aller Zeiten) zu sein.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.426
Punkte
113
Wenn man Bodenständigkeit kaufen könnte, würde ich dir glatt das dritte VW Tor gönnen ;)

Spaß, auch so.

Aber wenn 1 von 3 richtigen wetten reichen um gröspaz zu sein versuche ich mein Glück eventuell auch mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben