So habibis,
heute bin ich wieder am Start mit einer sehr interessanten Wette bei der die Bookies mal wieder so dermaßen auf dem Holzweg sind.
Die Rede ist von Lübeck-Zwickau.
Zwickau hat sich wirklich sehr beachtlich durch die Saison gewurschtelt, und hatte dieses Jahr 2 Phasen wo sie extrem on fire waren und einfach mal u.a. 1860, Verl und Saarbrücken weggeputzt haben.
Seit Mitte Mai ist aber der Ofen aus und man hat sich durch unzählige langweilige unentschieden zum verdienten Klassenerhalt gepunktet.
Komplett der Ofen aus ist da allerdings seit Mittwoch. Da hat man im Halbfinale des Landespokals schon zur HZ 2-0 gegen chemnitz geführt um dann noch 3-2 zu verlieren. das war der absolute Genickbruch und jetzt hat in Zwickau niemand mehr Bock auf irgendwas ausser Sommerpause und Kopf frei kriegen.
Aber heute muss man nochmal zum VFB Lübeck, die gewinnen müssen um überhaupt noch Chancen auf den Klassenerhalt zu haben.
Habe mir natürlich im Zuge der Analyse auch die Statistiken angeschaut, und die waren gar nicht viel schlechter als z.b wehen bei der 0-3 Niederlage oder auch bei der Hinspielniederlage gegen Zwickau waren die stats ausgeglichen.
Die können auf jeden Fall kicken und werden Zwickau heute überrennen. Das ist heute letzter Strohhalm greifen gegen Cocktail-Strohhalm im Kopf.
Und was machen die Bookies? Gehen von einer völlig ausgeglichenen Partie aus und geben Lübeck ne 2.40.
Hatte ja schon ein paar Seiten vorher erklärt warum niemals reine Siegwetten spielen sollte.
Obwohl ich heute ganz klar von einem Sieg ausgehe werde ich big anspielen
Lübeck over 1,5 TT für 2,10
und bisschen weniger big als Jackpot Wetten
over 2,5 TT für 5,00
over 3,5 TT für 13,00.
Ich gehe heute von einem 4-1 Sieg aus gegen absolut tote Zwickauer.
Viel Glück an alle die dabei sind.