Sportwetten


Endgegner

BANNED
Beiträge
100
Punkte
28
Wenn man Bodenständigkeit kaufen könnte, würde ich dir glatt das dritte VW Tor gönnen ;)

Spaß, auch so.

Aber wenn 1 von 3 richtigen wetten reichen um gröspaz zu sein versuche ich mein Glück eventuell auch mal.
Erstmal musst zählen lernen bevor deine Wettkarriere startest. Waren 2 von 3.
 

le Tissier

Bankspieler
Beiträge
2.087
Punkte
113
Unterhaltsam ist er definitiv. Dauert ja auch nicht lange und dann hat sich das Thema von alleine erledigt. Er muss nur weiterhin immer 3/4 seines Kontos auf jede Partie setzen. Selbst wenn er viel Dusel hat ist dann schon nächstes Wochenende Ruhe :)
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.360
Punkte
113
Hat er nicht oben verlinkt, dass er ein 10-Cent-Limit hat? Dann dauert es mit der Pleite noch ein bisschen...:popcorn1:
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
17.156
Punkte
113
Allein dass du anführst dass der ksc gewonnen hat, indiziert deine Kenntnislosigkeit. Es ging bei der Wette nur darum wie fokussiert der Sturm von Kiel und die Abwehr vom ksc ist.

Und natürlich ist es wichtig was die Allgemeinheit tippt. Wenn heute jeder auf Teamtore ksc gesetzt hätte, nur ich auf TT kiel, dann könnte man bei nem 3-2 Ergebnis wirklich fragen ob ich behindert bin. Aber niemand, wirklich niemand hatte heute die starke Leistung vom ksc erwartet. Deswegen ist es ja Glücksspiel.

Vorschlag: gib du doch mal ne safe 1,70+ quote.

Ich habe tausende davon. Deswegen bin ich der Endgegner. Sowohl für die Leute die mit mir argumentieren als auch für die Bookies.
Ich würde gerne tippen wer nächste we direkt absteigt und bei reli spielt, weiß es aber nicgt so richtig. Gib mal nen Tipp Endgegner.
 

Endgegner

BANNED
Beiträge
100
Punkte
28
Guten Morgen Freunde des schnellen Talers, einige von euch bringen bestimmt gerade ihr Sparschwein zur Bank um heute Abend dabei sein zu können wenn die Bookies rasiert werden.

Der Gröspaz wird nach der Analyse den heutigen Bookiefehler des Tages ganz exklusiv hier posten.

@henningoth
Ich beobachte bis zum Wochenende erstmal welche Mannschaften es noch ernst meinen und welche nicht. Köln- schalke zum Beispiel ist bisher höchst interessant. Ich weiss gar nicht mehr wann Köln mal ein Abstiegsendspiel gewonnen hat. Da liegen die Nerven komplett blank während schalke auf einmal fussball spielt und ohnehin den besseren Kader hat. Stand heute finde ich die 7er quote bzw TT für schalke extrem interessant. Aber Woche ist noch jung. Erstmal gucken wo heute der Fuchs begraben ist.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
17.156
Punkte
113
Guten Morgen Freunde des schnellen Talers, einige von euch bringen bestimmt gerade ihr Sparschwein zur Bank um heute Abend dabei sein zu können wenn die Bookies rasiert werden.

Der Gröspaz wird nach der Analyse den heutigen Bookiefehler des Tages ganz exklusiv hier posten.

@henningoth
Ich beobachte bis zum Wochenende erstmal welche Mannschaften es noch ernst meinen und welche nicht. Köln- schalke zum Beispiel ist bisher höchst interessant. Ich weiss gar nicht mehr wann Köln mal ein Abstiegsendspiel gewonnen hat. Da liegen die Nerven komplett blank während schalke auf einmal fussball spielt und ohnehin den besseren Kader hat. Stand heute finde ich die 7er quote bzw TT für schalke extrem interessant. Aber Woche ist noch jung. Erstmal gucken wo heute der Fuchs begraben ist.
danke. Sag dann bescheid womit wir die Bookies platt machen können.:cool3:
Ich spare schon mal bissel was.
 

Endgegner

BANNED
Beiträge
100
Punkte
28
So habibis,

heute bin ich wieder am Start mit einer sehr interessanten Wette bei der die Bookies mal wieder so dermaßen auf dem Holzweg sind.

Die Rede ist von Lübeck-Zwickau.

Zwickau hat sich wirklich sehr beachtlich durch die Saison gewurschtelt, und hatte dieses Jahr 2 Phasen wo sie extrem on fire waren und einfach mal u.a. 1860, Verl und Saarbrücken weggeputzt haben.

Seit Mitte Mai ist aber der Ofen aus und man hat sich durch unzählige langweilige unentschieden zum verdienten Klassenerhalt gepunktet.

Komplett der Ofen aus ist da allerdings seit Mittwoch. Da hat man im Halbfinale des Landespokals schon zur HZ 2-0 gegen chemnitz geführt um dann noch 3-2 zu verlieren. das war der absolute Genickbruch und jetzt hat in Zwickau niemand mehr Bock auf irgendwas ausser Sommerpause und Kopf frei kriegen.

Aber heute muss man nochmal zum VFB Lübeck, die gewinnen müssen um überhaupt noch Chancen auf den Klassenerhalt zu haben.
Habe mir natürlich im Zuge der Analyse auch die Statistiken angeschaut, und die waren gar nicht viel schlechter als z.b wehen bei der 0-3 Niederlage oder auch bei der Hinspielniederlage gegen Zwickau waren die stats ausgeglichen.

Die können auf jeden Fall kicken und werden Zwickau heute überrennen. Das ist heute letzter Strohhalm greifen gegen Cocktail-Strohhalm im Kopf.

Und was machen die Bookies? Gehen von einer völlig ausgeglichenen Partie aus und geben Lübeck ne 2.40.

Hatte ja schon ein paar Seiten vorher erklärt warum niemals reine Siegwetten spielen sollte.

Obwohl ich heute ganz klar von einem Sieg ausgehe werde ich big anspielen
Lübeck over 1,5 TT für 2,10

und bisschen weniger big als Jackpot Wetten
over 2,5 TT für 5,00
over 3,5 TT für 13,00.

Ich gehe heute von einem 4-1 Sieg aus gegen absolut tote Zwickauer.

Viel Glück an alle die dabei sind.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.862
Punkte
113
Wobei zwei unentschieden gegen Ingolstadt und Rostock durchaus positiv zu sehen sind für zwickau.

Den abstieg zu verhindern ist quasi ein kleines Wunder für Lübeck und das Wissen die auch.

Viel Glück.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
16.100
Punkte
113
Aber heute muss man nochmal zum VFB Lübeck, die gewinnen müssen um überhaupt noch Chancen auf den Klassenerhalt zu haben.
Habe mir natürlich im Zuge der Analyse auch die Statistiken angeschaut, und die waren gar nicht viel schlechter als z.b wehen bei der 0-3 Niederlage oder auch bei der Hinspielniederlage gegen Zwickau waren die stats ausgeglichen.

Die können auf jeden Fall kicken und werden Zwickau heute überrennen. Das ist heute letzter Strohhalm greifen gegen Cocktail-Strohhalm im Kopf.

Inwieweit waren sie nicht viel schlechter bzgl. der Stats? Das würde mich interessieren wie du auf die Erkenntnis kommst.
Des Weiteren kann man die Logik, die du schon bei Kiel angewandt hast (die müssen gewinnen) nicht einfach auf eine Mannschaft die unten fest hängt anwenden. Faktisch hat Lübeck seit Wochen jedes Mal die gleiche Situation: Sie müssen gewinnen. Es muss ja auch sehr viel zusammenkommen, dass sie sich wirklich noch retten können.
Magdeburg und Wiesbaden waren auch schon Gegner, für die es praktisch um nichts ging.

Long Story short: Deine ganze Analyse ist total austauschbar. Es wäre komplett egal welche Teams/ Kader da stehen und du würdest immer zur Erkenntnis kommen: Ok die müssen halt gewinnen. Deine ganze Analyse basiert nur auf diesem Fakt.
 

Endgegner

BANNED
Beiträge
100
Punkte
28
Inwieweit waren sie nicht viel schlechter bzgl. der Stats? Das würde mich interessieren wie du auf die Erkenntnis kommst.
Des Weiteren kann man die Logik, die du schon bei Kiel angewandt hast (die müssen gewinnen) nicht einfach auf eine Mannschaft die unten fest hängt anwenden. Faktisch hat Lübeck seit Wochen jedes Mal die gleiche Situation: Sie müssen gewinnen. Es muss ja auch sehr viel zusammenkommen, dass sie sich wirklich noch retten können.
Magdeburg und Wiesbaden waren auch schon Gegner, für die es praktisch um nichts ging.

Long Story short: Deine ganze Analyse ist total austauschbar. Es wäre komplett egal welche Teams/ Kader da stehen und du würdest immer zur Erkenntnis kommen: Ok die müssen halt gewinnen. Deine ganze Analyse basiert nur auf diesem Fakt.
Im Anhang siehst du die Stats. Gegen zwickau marginal schlechter und gegen wehen marginal besser.

Und nein, lies einfach meinen Beitrag nochmal genau durch. Da stehen viel viel mehr Informationen als nur die, dass Lübeck gewinnen muss.
 

Anhänge

  • stats.jpg
    stats.jpg
    85,5 KB · Aufrufe: 28
  • stats2.jpg
    stats2.jpg
    89,5 KB · Aufrufe: 30

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.323
Punkte
113
Das ist schön, was die Statistiken da belegen. Allerdings war Lübeck gegen Wiesbaden haushoch unterlegen und mit dem 0:3 gut bedient.
 
Oben