Sportwetten

le freaque

Bankspieler
Die Salzbrenner früher in Hamburg waren richtig gut. Seit aber Zimbo vor ein paar Jahren übernommen hat, ist die Qualität mies.
Das stimmt, dazwischen war aber noch Hareico, oder? Und von Holsten zu Köpi war genauso kacke. Zuhause trinke ich das nicht, aber im Volkspark gehörte Holsten einfach dazu. Da war schon abzusehen, dass es mit dem Verein bergab geht, war ja alles so um 2015 rum.

Sm0kE

The Magic Man
Ich würde sagen, beim FC dürfte die Stadionwurst von Remagen das einzige sein, was seit Jahren zuverlässig abliefert. :D

Cudi

A, B, C und die 6
Das stimmt, dazwischen war aber noch Hareico, oder? Und von Holsten zu Köpi war genauso kacke. Zuhause trinke ich das nicht, aber im Volkspark gehörte Holsten einfach dazu. Da war schon abzusehen, dass es mit dem Verein bergab geht, war ja alles so um 2015 rum.

Ja stimmt, Hareico habe ich unterschlagen. Die waren irgendwo im Mittelfeld.

Ich muss ehrlich sagen, dass mir Köpi etwas besser schmeckt, aber war schon sehr schade um die Tradition.

Jerry

Bankspieler
Der Threadtitel jetzt dürfte auf ewig der Endgegner aller Threadtitel werden.:cool3::beten:

G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Oder der Thread wird der Endgegner schlechten Humors und Häme :saint:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jerry

Bankspieler
Bild ich mir das ein oder ist hier heute mehr los als nach meinen eazy abcashern kiel und Wolfsburg?

Würdest du ein normales BRM anwenden und eine andere Gesprächskultur pflegen, gäbe es hier auch keine Häme.
Aber wenn man halt ein Großteil seiner BR auf ein Spiel setzt, dann bringt es eben wenig, wenn 2/3 richtig sind.

Sm0kE

The Magic Man
Verpiss dich doch mit deiner Dekadenz! Ist schon schlimm genug, dass der arme @John Lennon sich nichts leisten kann, außer alle 2 Wochen mal ne Bratwurst in so ner Stadionruine im Pott. :belehr:

:D;)

NcsHawk

Bankspieler
Klasse Thread. =)
@Angliru
Kann man nicht von Server Seite aus vor jedes Posting von Endgegner eine große Troll Warnung packen?
Tut ja keinem weh der Kerl... Also außer vermutlich sich selbst...

Oben