Sportwetten


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.960
Punkte
113
Tut ja keinem weh der Kerl... Also außer vermutlich sich selbst...
Sowie dem Anspruch des Forums. Auch wenn es lustig ist, aber die Arroganz und die Ausdrucksweise passen einfach nicht. Wir mussten schon einmal feststellen, dass aufgrund solcher User andere eben nicht mehr hier aufgetaucht sind, weil sich der Umgang negativ entwickelt hat. Wer sich auf der Basis "Ich ficke mein Leben" unterhalten möchte, der findet sicherlich andere Möglichkeiten im Netz. Wir wollen das hier nicht.
 

spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.599
Punkte
113
Boah, bin ich gerade geladen. Ich habe einen größeren Betrag bei Tipico eingezahlt, weil ich auf Nadal in Rom setzen wollte. Ging dann nur teilweise, weil die darauf eine Limitierung gesetzt haben. Jetzt wollte ich alles wieder abheben. Geht aber nicht, weil man eingezahlte Beträge mindestens einmal gesetzt haben muss, bevor man sie wieder abheben darf. Ich hätte nicht übel Lust, eine kleine Social-Media-Kampagne gegen die unseriösen Betrüger zu starten.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.435
Punkte
113
Jetzt wollte ich alles wieder abheben. Geht aber nicht, weil man eingezahlte Beträge mindestens einmal gesetzt haben muss, bevor man sie wieder abheben darf. Ich hätte nicht übel Lust, eine kleine Social-Media-Kampagne gegen die unseriösen Betrüger zu starten.

Dürfte komplett normal sein in der Branche.
Einerseits natürlich, damit du es (ver)wettest, andererseits wegen Geldwäsche.
 

PhilIvey

Bankspieler
Beiträge
4.602
Punkte
113
Ort
Дюссельдорф
Das ist zum einen wegen Geldwäsche und zum anderen befindet man sich in Deutschland in der Übergangsphase zum neuen Glücksspielgesetz, welches in diesem Sommer verabschiedet werden soll.
 

spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.599
Punkte
113
Dürfte komplett normal sein in der Branche.
Einerseits natürlich, damit du es (ver)wettest, andererseits wegen Geldwäsche.
Geldwäsche ist doch kein Argument. Viele Portale erlauben Auszahlungen nur dahin, wo das Geld herkam, also zurück auf die gleiche Kreditkarte, Bankkonto, Paypalkonto, ... Ansonsten erweitere KYC Prozedur.
 
G

Gast_481

Guest
Boah, bin ich gerade geladen. Ich habe einen größeren Betrag bei Tipico eingezahlt, weil ich auf Nadal in Rom setzen wollte. Ging dann nur teilweise, weil die darauf eine Limitierung gesetzt haben. Jetzt wollte ich alles wieder abheben. Geht aber nicht, weil man eingezahlte Beträge mindestens einmal gesetzt haben muss, bevor man sie wieder abheben darf. Ich hätte nicht übel Lust, eine kleine Social-Media-Kampagne gegen die unseriösen Betrüger zu starten.

Mach mal per Mail bisschen Bambule. Hatte mal irgendwas Ähnliches mit BWIN. Als ich denen die etwas unfreundlichere Version von mir präsentiert habe, kam schnell ein Entschuldigungsmail und die Kohle. Hiess dann was von Kulanz, was übersetzt bedeutet hat "hoppla, hast uns erwischt, konnten jetzt nicht bescheissen".

@Finch sitzt seit gestern auf der Schüssel und braucht einen Rat.

Bei der Ausgangslage würde ich Pflaumensaft vorschlagen.

Ansonsten:

 

Ray

Nachwuchsspieler
Beiträge
930
Punkte
93
Ort
Hamburg
Mach mal per Mail bisschen Bambule. Hatte mal irgendwas Ähnliches mit BWIN. Als ich denen die etwas unfreundlichere Version von mir präsentiert habe, kam schnell ein Entschuldigungsmail und die Kohle. Hiess dann was von Kulanz, was übersetzt bedeutet hat "hoppla, hast uns erwischt, konnten jetzt nicht bescheissen".

Wird nicht bringen..denke ich. Das Geldwäschegesetz ist noch nicht so alt wenn ich mich richtig erinnere
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.448
Punkte
113
Ort
OS
@Finch sitzt seit gestern auf der Schüssel und braucht einen Rat.

Mein Sohn, ich habe meine Ernährung und somit meinen Darm im Griff. Solche Umstände wie bei @Finch sind mir fremd. Eventuell ist er zu lange von zu Hause weg?
Ansonsten hörte ich sollen die Methoden der beiden Jas @JL13 und @John Lennon sehr gut helfen. Eventuell kann auch Abortbeschwörer @Sascha1314 aushelfen.
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.456
Punkte
113
Mein Sohn, ich habe meine Ernährung und somit meinen Darm im Griff. Solche Umstände wie bei @Finch sind mir fremd. Eventuell ist er zu lange von zu Hause weg?
Ansonsten hörte ich sollen die Methoden der beiden Jas @JL13 und @John Lennon sehr gut helfen. Eventuell kann auch Abortbeschwörer @Sascha1314 aushelfen.

@Finch
@Cudi

Bitte auf keinen Fall fest drücken. Die Entleerung sollte im Normalfall ohne Schmerzen und übermässige Anstrengungen durchgeführt werden. Im Privaten sind stöhnen, schreie, fluchen und, es soll sehr selten sein aber vorkommen, Orgasmen vollkommen in Ordnung. Dein Ort, deine Regeln.
Sollte es zur Ohnmacht kommen ist auf jeden Fall ein Arzt oder Klempner oder besser beide aufzusuchen.

Öffentlich oder am Arbeitsplatz sind die entsprechenden Regelwerke/Kot of Conduct usw. vorher besser einzusehen. Nix schlimmeres als wenn mittendrin das SEK die Tür aufsprengt. Auch wenn man die Hoffnung hat das die Herren evtl. eine Rolle TP vorbeibringen könnten. Wenn etwas über die Klowand geworfen wird, wird es wohl einer eine Blendgranate sein. In dem Fall hilft nur beten, dass es kein explosives Gas/Luft Gemisch in der Kammer herscht.

Vielleicht wäre auch über eine Änderung des Konsumverhaltens und insbesondere der Verpflegung nachzudenken. Wir helfen da im Kulinarischen Hochgenuss auch gerne weiter.

PS; nein ich will keine Fotos. Diesmal..
 

BraunschweigerJung

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
3
Sowie dem Anspruch des Forums. Auch wenn es lustig ist, aber die Arroganz und die Ausdrucksweise passen einfach nicht. Wir mussten schon einmal feststellen, dass aufgrund solcher User andere eben nicht mehr hier aufgetaucht sind, weil sich der Umgang negativ entwickelt hat. Wer sich auf der Basis "Ich ficke mein Leben" unterhalten möchte, der findet sicherlich andere Möglichkeiten im Netz. Wir wollen das hier nicht.
Er schrieb circa 100 Beiträge mit völlig normaler Wortwahl und du nimmst den einen und stellst den als exemplarisch dar um deine Zensurwut zu legitimieren.
Und bekommst dafür noch 8 likes.

Ja, beim Faschismus jubeln alle solange bis es sie selbst trifft
 
  • Like
Reaktionen: Ray

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.520
Punkte
113
Er schrieb circa 100 Beiträge mit völlig normaler Wortwahl und du nimmst den einen und stellst den als exemplarisch dar um deine Zensurwut zu legitimieren.
Und bekommst dafür noch 8 likes.

Ja, beim Faschismus jubeln alle solange bis es sie selbst trifft
los sach an.
Auf was soll ich jetzt setzen?
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.958
Punkte
113
Ort
Hamburg
Er schrieb circa 100 Beiträge mit völlig normaler Wortwahl und du nimmst den einen und stellst den als exemplarisch dar um deine Zensurwut zu legitimieren.
Und bekommst dafür noch 8 likes.

Ja, beim Faschismus jubeln alle solange bis es sie selbst trifft

Du hättest mit deinem Zweitaccount wenigstens deinen Schreibstil noch etwas anpassen sollen, damit es nicht auffällt. :LOL:
 
Oben